Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
Schaut- und hört euch den nachfolgenden Video-Ausschnitt genau an und beginnt das Ganze anschließend zu verbreiten, bis euch die Finger glühen. Es handelt sich dabei um einen Ausschnitt der MDR-Sendung „Fakt ist…“ vom 15.12.2014. Thema war die PEGIDA-Demo in Dresden.

Dabei äußerte sich der Politikwissenschaftler Prof. Dr. Werner J. Patzelt u.a. zu den Gründen der Einwanderung nach Deutschland. Er spricht offen aus, was Einige bereits ahnten, -die Mehrheit aber nie glauben wollte. Das Unfassbare beginnt bei Minute 1:10.

Hört euch den Wahnsinn, der scheinbar keinem aufgefallen ist, einfach an. "Hinter dem Plädoyer für die multikulturelle Gesellschaft lag ja relativ oft auch folgendes Argument: Der Deutsche an sich neigt zum Faschismus. Wenn wir die deutsche Kultur aufbrechen, weltweit öffnen, liberal machen, sozusagen das Deutsche in Deutschland durch die Aufnahme weiterer Kulturen verdünnen, dann machen wir dieses Land NAZISICHER."

Wer so etwas plant- und wie wir es erleben, auch ausführt, der beteiligt sich zweifellos an einem Völkermord!

[Links nur für registrierte Nutzer]

**************************

Und das ist nun endlich der Beweis, der Völkermord
an den Deutschen ist in vollem gange
Das war und ist die Ansicht der Westalliierten, besonders der Kuhjungens.

Der "ewige Faschist "im Deutschen sollte durch Umerziehung, Materialismus (Konsumidiotie), Schuldkomplexe, Vernichtung der deutschen Kultur und final durch eine Umvolkung vernichtet werden.

Nun , die bolschewistischen Lehrer der Frankfurter Schule um Adorno wurden von den Kuhjungens als reeducator eingesetzt.

Ziel der Frankfurter Schule war und ist es,die Kultur der Deutschen zu vernichten und das deutsche Volk durch Multikulti auszudünnen , um so das Feld für den neuen, sozialistischen Menschen vorzubereiten.

Lange Rede kurzer Sinn: die Ziele der Frankfurter Bolschewistenschule und die Ziele der Westalliierten sind weitgehend die Gleichen.

Es ist also kein Wunder, dass die NWO-Ideologen und die rotzgrünen 68er-Bolschewisten gemeinsam gegen das deutsche Volk kämpfen.

PS.
Den Idealismus der den Deutschen zu eigen war, haben die Kuhjungens bereits durch einen Materialismus (Konsumidiotie) erfolgreich ersetzt.