„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Na ja, in diesem Fall trifft Idiot evtl. eher zu, jedenfalls scheint er mehr Handlanger und Überzeugungstäter zu sein, als direkter Profiteur:
[Links nur für registrierte Nutzer]Der in Dnipropetrowsk geborene Turtschinow war Funktionär in der sowjetischen Jugendbewegung, nach dem Fall des Eisernen Vorhangs arbeitete er eng mit Ex-Präsident Leonid Kutschma zusammen. Für dessen Nachfolger Viktor Juschtschenko organisierte er 2004 den Wahlkampf in der Ostukraine. Unter Ministerpräsidentin Timoschenko fungierte er sechs Monate lang als Chef des Geheimdienstes. 2010 wurde er kurzzeitig Vize-Regierungschef - erneut an der Seite von Timoschenko.
[...]
Der Ökonom hält sich gerne im Hintergrund, ukrainischen Medien soll er einmal erklärt haben, in einem normalen Land lieber als Wissenschaftler oder baptistischer Prediger arbeiten zu wollen. Turtschinow hat mehrere Romane geschrieben, einer davon wurde bereits verfilmt.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Was es alles gibt:
Sollen die Rebellen im Osten jetzt zusammen mit der Zivilbevölkerung ausgehungert werden?Krieg der Oligarchen: Kolomoiski-Bataillon lässt Konvoi von Achmetow nicht nach Donbass
„Das Bataillon Dnepr-1 hat uns am Kontrollposten Bogatyr nahe Kurachowo gestoppt“, teilte Achmetows Sprecherin Natalja Jemtschenko am Donnerstag via Facebook mit. „Uns wurde mitgeteilt, dass man den Befehl habe, keine Lebensmittel durchzulassen, weder kommerzielle noch humanitäre.“ Ein Vertreter des Wohntätigkeitsfonds von Rinat Achmetow bestätigte dem TV-Sender „112 Ukraina“, dass der Hilfskonvoi abdrehen musste und auf dem Rückweg nach Dnjepropetrowsk sei.
Was für ein netter Mensch dieser Herr doch ist. Und auch ein phantastischer Patriot. Wikipedia liefert die folgende Information:
Kolomojskyj besitzt drei Staatsbürgerschaften: ukrainisch, israelisch und zypriotisch.
Was natürlich die Frage aufwirft, inwieweit der Steuerzahler der EU auf dem Umweg über Zypern auch dessen Vermögen "gerettet" hat.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Quatsch! Die Israelis und die Araber brauchen sich gegenseitig
zur Identitaetsfestigung und die Regierungen der Laender im
Nahen Osten die Feindkulisse zur vorwandlichen Rechtfertigung.
Dem Grunde nach ist der gesamte Nahe Osten nicht mehr als
ein Disneyland oder Warner Broth. Movie Park. Wenn sich die
Israelis und Araber nicht mehr gegenseitig anfeinden koennen,
interessiert sich Keiner auf der Welt fuer sie!
Ausserdem haben die Israelis Nuklearwaffen! Wollte z. B. der
Iran ebenfalls Nuklearwaffen haben, muessten sie diese nicht
selbst entwickeln und konstruieren sondern brauchten nur bei
den Chinesen und Russen um Lieferung nachfragen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich sage nur Shanghai Cooperation Organization (SCO), BRICS und Seidenstrasse.
Das wird sich alles weiter entwickeln, falls nicht vorher die westlichen Oligarchen einen fuer sie positiven Umsturz in Moskau und eine Destabilisierung Russlands bewerkstelligen sollten ?
In Israel beobachten die Fuehrungspersoenlichkeiten des Mossad und anderer Institute doch auch den zunehmenden Machtzerfall der USA in der Region ? Diese Entwicklung ist seit Jahren zu beobachten...
Auch duerfte weltweit das Schwinden der unipolaren Weltordnung der USA und die Schwaechung der US-Dominanz erkannt worden sein ?
Pepe Escobar dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Israel muss sich darauf so einstellen, dass die eigenen Wirtschafts- und Sicherheitsinteressen davon nicht negativ betroffen werden, es hat sich also auch nach Asien und Russland neu zu orientieren und sollte in diesem Sinne dem Iran und einzelnen arabischen Laendern die Hand zum Frieden reichen.
Israel darf sich also nicht isolieren.
Zudem kann Israel mit einem antirussischen und islamisierten Europa in Zukunft kaum einen Blumentopf gewinnen ?
Europa wird im Israel- und Judenhass regelrecht knietief versinken.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.