dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]Neuss. Junge Männer aus Ländern Nordafrikas sorgen in der Unterkunft im "Alex" für Probleme und Unruhe. Immer öfter sind Feuerwehr und Polizei gefordert. Auch der Hausarzt der Einrichtung wurde bedroht. Jetzt soll ein Krisengipfel tagen.
###
Die Täter sind zwar noch nicht ermittelt, doch ein Verdacht liegt nahe. Denn eine Gruppe alleinreisender Männer aus Ländern Nordafrikas sorgt zunehmend für Probleme und Unruhe im Haus.
###
"Mit den lieben und netten Flüchtlingen aus Syrien, dem Irak oder Ägypten haben diese Menschen nichts mehr zu tun", sagt Verfürth, der die Politik gefordert sieht. "Es muss klarer formuliert werden, was Asyl bedeutet und wer ein Recht auf Asyl hat", sagt er.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Bolle (19.12.2014 um 09:15 Uhr)
Wir haben legal alle 4 Jahre die Wahl, aber die Mehrheit stimmt noch immer ab als ware alles in Ordnung. Also meine Thesen sind, entweder ist die Mehrheit der Bevölkerung zu doof, was letztlich ein Aussterben nur sinnvoller macht, oder aber die Mehrheit der Bevölkerung findet es dufte was passiert, was dann letztlich bedeutet wir WOLLEN in Mehrheit abgeschafft warden! Also, wie man es dreht und wendet, die Dinge nehmen ihren natürlich Lauf.
Glaube mir, unser "Wahlsystem" ist derart pfiffig ausgetüftelt, dass rechts-konservative Parteien "softwaretechnisch" nicht den Hauch einer Chance haben, egal wie die Wähler abstimmen.
So und nun bringt mal wieder die "Wahlbeobachter" in's Spiel...
Übrigens, die prophylaktischen "Umfragewerte" (Politbarometer) sind fester Bestandteil der Volksverarsche.
Geändert von Bruddler (19.12.2014 um 09:22 Uhr)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Falsch.
Es mag einen Gesellschaftsinternen Wandel geben, zweifelsohne, das kommt überall vor und automatisch mit der Zeit. Aber einen Gesellschaftszersetzenden, sich abschaffenden Wandel? Den gibt es nicht. Zumindest nicht freiwillig. Und die Zeiten in Europa stehen diesbezüglich genau wegen dieser Unfreiwilligkeit auf Sturm. Kein Volk in Europa will das, die Deutschen auch nicht.
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
Gerade die Afrikaner, von denen keiner ein Anrecht auf Asyl hat, machen überall Probleme. Der Norden Afrikas wurde doch gerade erst demokratisiert...
Inspektionen lahmgelegt“15.September.2014
[Links nur für registrierte Nutzer]„Es kann doch nicht sein, dass eine kleine Gruppe das Klima für alle anderen Flüchtlinge vergiftet. So wird ein unbegründetes, generelles Misstrauen gegenüber Flüchtlingen erzeugt“, erklärt X, ein hochrangiger Bremer Polizist. Er möchte unerkannt bleiben, aber nicht mehr länger zu den großen Problemen schweigen, die unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge in Bremen verursachen. Er spricht für eine Gruppe von Polizisten in Führungspositionen: „Es gibt in Bremen rund 350 solcher minderjährigen Flüchtlinge. Davon sind rund 80 hoch kriminell. Ein harter Kern dieser Gruppe, etwa 20 Jugendliche, kann nur als höchst kriminell bezeichnet werden, wenn diese Steigerung überhaupt ausreicht.“
Seit etwa drei Monaten werden diese Jugendlichen bis zu drei Mal wöchentlich von der Polizei verhaftet. Die Taten: Diebstahl, Raub, Erpressung, Körperverletzung. „Dabei ist die Brutalität selbst für altgediente Kollegen erschreckend. Einer 82-Jährigen wurde beispielsweise in den Rücken gesprungen, um ihr eine Goldkette zu stehlen“, so X. Jochen Kopelke, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei, betont: „Wir stellen zurzeit fest, dass ein Gruppe von 15 bis 20 Personen ganze Polizeiinspektionen lahmlegt.“
Möglich sei dieser Zustand, weil die Jugendlichen mit 13 Jahren noch nicht strafmündig wären. Nach einer Verhaftung müssten sie auf freien Fuß gesetzt werden. Ob sie tatsächlich noch so jung sind, sei nicht nachprüfbar, weil sie ohne Papiere in Bremen ankämen, so X. Den Beamten bliebe nichts anderes übrig, als sich auf deren eigene Angaben bei der Erst-Registrierung zu verlassen. Wilhelm Hinners, innenpolitscher Sprecher der CDU, fordert: „Eine große Hilfe wäre es, wenn die Justiz anders mit diesen jungen Flüchtlingen umginge. Bei Straftaten müsste sofort eine medizinische Alters-Feststellung durchgeführt werden.“ Dass in Bremen mittlerweile überdurchschnittlich viele dieser Jugendlichen leben, könnte weniger an Krisen in deren Heimatländern, als vielmehr an organisierten Schleppern liegen, so eine Vermutung aus Polizeikreisen.
Bei so viel krimineller Energie ist das Personal in den Flüchtlings-Unterkünften oft machtlos. Es ist schon mehrfach zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen. In einem Fall wurde einem Mitarbeiter sogar das Jochbein gebrochen. So ist eine Beaufsichtigung der Jugendlichen nach der Übergabe durch die Polizei vielfach nicht gewährleistet. Ein großes Problem wie Gewerkschaftler Kopelke betont: „Das Amt für Soziale Dienste lässt massiv straffällig gewordenen Personen auf Bremen los, so dass sie teilweise angetrunken und unter Einfluss von Drogen auf der Straße allein gelassen werden. Erneute Straftaten und neue Polizeieinsätze sind die Folge.“
Dr. Bernd Schneider, Sprecher des Sozialressorts, stellt Besserung in Aussicht: „Es ist eine handvoll Jugendliche, die uns an unsere Grenzen stoßen lassen. Wir sind dabei, eine spezialisierte Einrichtung für sie zu schaffen.“ Rose Gerdts-Schiffler, Sprecherin des Innenressorts, verrät: „Bis Ende dieses Monats werden die Ressorts Inneres, Soziales und Justiz ein gemeinsames und schlüssiges Konzept vorlegen, wie mit dieser Problematik umgegangen werden kann.“
Hier bei uns auf dem Land sieht's nicht besser aus. Ca. 50 Neger aus Ghana und der Elfenbeinküste wurden im benachbarten 2200 Seelen Dörfchen untergebracht...mit den üblichen Nebenwirkungen. Drogenhandel, Diebstahl, Einbruch und Belästigung von Frauen aller Altersgruppen.
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)