User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 621 von 3721 ErsteErste ... 121 521 571 611 617 618 619 620 621 622 623 624 625 631 671 721 1121 1621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.201 bis 6.210 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Pegida: Die Interviews in voller Länge, Teil II
    18.12.2014 | 22:19 Min. | Quelle: NDR
    Immer wieder beschweren sich die Pegida-Teilnehmer, ihre Äußerungen würden manipuliert. Hier zeigen wir die Panorama Interviews in voller Länge.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Warum fordert der Bischof nicht gleich eine Konversion zum Islam?
    das ist eine gute Frage und wenn er von den BRD Offiziellen dazu aufgefordert wird wird er dies auch gewiss tun hauptsache er bekommt weiterhin sein üppiges Gehalt und darf als fette Bonze zu schönen Empfängen und geniesst weiterhin seinen hohen sozialen Status ! Dreckselite !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Auch mit ein Grund, warum diese Religion nicht für mich in Frage kommt, man soll jeden Kuffnucken mit offenen Armen empfangen und nach Möglichkeit alles mit ihm teilen...
    Du sagst es , der helle Wahnsinn

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bring dann immer den Müll raus und mache Frühstück.
    Kommst aber echt glimpflich dabei weg

Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    PEGIDA fordert erstmals Stopp der Kriegshetze gegen Russland

Initiator Lutz Bachmann erweitert das Themenspektrum der Demonstrationen

Es wurde kaum darüber berichtet, aber vielleicht ist genau das Absicht, denn die Sache ist wichtig: Bei der PEGIDA-Demonstration am vergangenen Montag hat Initiator Lutz Bachmann erstmals zu den gefährlichen Kriegszündeleien der NATO gegen Russland Stellung genommen. Er kritisierte in seiner Ansprache die „Kriegstreiberei unserer Regierung, wie das aktuelle Beispiel Russland zeigt“ und auch die Sanktionen gegen Russland und verwies auf Arbeitsplätze sowie den Frieden, die dadurch gefährdet würden. Offendsichtlich traf Bachmann damit die Stimmung von vielen Teilnehmern: Auf Plakaten war unter anderem „Frieden mit Russland“, „Weg mit der Kriegstreiber-Regierung“ und sogar „Putin, hilf uns!“ zu lesen.Mit dieser Positionierung greift PEGIDA den Impetus auf, der die Montagsmahnwachen der Friedensbewegung angetrieben hat, die im Frühjahr/Sommer 2014 in vielen Städten ebenfalls Tausende von Teilnehmern angezogen haben. Gerade in Ostdeutschland hat über alle Parteigrenzen hinweg die Verständigung mit Russland eine breite Mehrheit in der Bevölkerung.

Jetzt wird es für Bachmann richtig eng ! damit hat er die Rote Linie des Systems deutlich überschritten ! damit dürfte dem verunfallen von Herrn BAchmann Tür und Tor geöffnet worden sein ...

Washington - Der Bericht aus dem Jahr 2009 trägt den Titel: "Die besten Methoden zur Bekämpfung von Aufständischen", er wurde auf der Webseite Wikileaks veröffentlicht und liegt mehreren Medien, darunter dem SPIEGEL, vor.

Darin werden in technokratischem Sprachstil Strategien aufgeführt, wie Feinde der USA am effektivsten auszuschalten seien - im Wesentlichen geht es hier um das gezielte Töten hochrangiger Gegner, aber auch die Vor- und Nachteile einer Gefangennahme werden abgewogen. Im englischen Original lautet der Titel des Berichts: "Making High-Value Targeting Operations an Effective Counterintersurgency Tool." Drohneneinsätze sind ein Teil dieser Strategien.

Eine gezielte Ausschaltung von Anführern gegnerischer Gruppen unterminiere die Moral von deren Gefolgsleuten, heißt es in dem als geheim eingestuften Dokument .

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Bei der Piusbruderschaft findet man noch Wahrheit. Aber auch nur noch teilweise. Auch da zersetzt es sich.
    Williamson wurde ja auch rausgeschmissen, weil man der Holoindustrie nachgeben mußte.
    Man kann über Williamson streiten, aber mir fällt spontan ein wirklich guter Grund ein, aus dem
    auch ich ihn aus der Bruderschaft raus...getreten hätte: Er war alles, nur nicht das, was man
    als einen guten Christen bezeichnen kann. Nach dem 2011er Tsunami von Japen kübelte dieser
    Drecksack eimerweise Scheiße über die Toten und die verzweifelten Überlebenden aus. Dieser
    Tsunami sei die Strafe Gottes für die Sünden der Menschen dort gewesen, die Überlebenden
    sollten sich glücklich schätzen, mit einer Warnung davongekommen zu sein. Ein guter Christ
    hätte geholfen, zur Hilfe aufgerufen oder zumindest für diese Menschen gebetet, statt auf die
    am Boden Liegenden noch einzudreschen. Wie gesagt: ein guter. Das schließt Williamson aus.

Was die wahren Ursachen des Tsunamis waren, weiß jeder, der sich mit Themen wie Geologie,
    Geophysik, Plattenverschiebung, Vulkanismus etc. auch nur oberflächlich befasst hat. Nicht zu
    vergessen die Lage des Landes im "Pazifischen Feuerring".
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ich tendiere inzwischen auch zu der Ansicht, dass es keinen Sinn hat, sich für solche hoffnungslos gehirngewaschenen Figuren in die Nesseln zu setzen und persönliche Nachteile in Kauf zu nehmen. Es wird wohl alles so kommen, wie es kommen muss.
    Ja, so wird es wohl sein. Und das kann sich dann noch endlos hinziehen. Denn, wie gesagt, uns geht es ja gut. Wir stehen wirtschaftlich gut da, haben kaum Arbeitslose usw.
    Die guten Umfragewerte von der Bundestrulla sprechen ja auch Bände. Und wenn nächsten Sonntag Wahl wäre, würden sich die Ergebnisse nicht großartig von 2013 unterscheiden.

Bin ich Don Quichotte?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Islamisierung haram

Warum der uneingedämmte Islam in Deutschland und Europa ein politisches Sprengstoffthema mit Bürgerkriegscharakter ist und bleiben wird

Kommentar zur politisch-medialen Verzerrung der PEGIDA-Demonstrationen
    Super Kommentar von gam-online.
    Lesepflicht für alle!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es für Bachmann richtig eng ! damit hat er die Rote Linie des Systems deutlich überschritten ! damit dürfte dem verunfallen von Herrn BAchmann Tür und Tor geöffnet worden sein ...

Washington - Der Bericht aus dem Jahr 2009 trägt den Titel: "Die besten Methoden zur Bekämpfung von Aufständischen", er wurde auf der Webseite Wikileaks veröffentlicht und liegt mehreren Medien, darunter dem SPIEGEL, vor.

Darin werden in technokratischem Sprachstil Strategien aufgeführt, wie Feinde der USA am effektivsten auszuschalten seien - im Wesentlichen geht es hier um das gezielte Töten hochrangiger Gegner, aber auch die Vor- und Nachteile einer Gefangennahme werden abgewogen. Im englischen Original lautet der Titel des Berichts: "Making High-Value Targeting Operations an Effective Counterintersurgency Tool." Drohneneinsätze sind ein Teil dieser Strategien.

Eine gezielte Ausschaltung von Anführern gegnerischer Gruppen unterminiere die Moral von deren Gefolgsleuten, heißt es in dem als geheim eingestuften Dokument .

Ich denke der Bachmann weiß genau was er tut und das es gefährlich ist ..
    schon bei der letzten Demo soll er ja wohl eine schusssichere Weste getragen...

"White Lives Matter"

Mitglied

Typisches Opfa. Zweite Wange-Hinhalter. Die haben sich schon im Kolosseum widerstandslos abschlachten lassen.

Salafisten brachen über 70 Mal in Kirchen ein, um IS zu unterstützen.
    Na ja, haltet mal schön die zweite Wange hin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer