User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Na siehste, und deshalb ist ja dein bzw. der Kirche Argumentieren auch so widersprüchlich.
Weißt du was, ich denke dieser Kirchenfuzzi und auch du, ihr seid einfach Obrigkeitshörig.
Du deinem religiösen Chef (auf Erden) und deine Chefs den Herren dieses Landes.
Widerstand sollte auch für euch zur Pflicht werden, wenn die Wahrheit zur Lüge erhoben wird.
Wann kommt endlich die christliche Opposition? Dem könnte sogar ich etwas abgewinnen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Man gut das in Ostdeutschland die wenigsten Kirchlich gebunden sindund einen Haufen darauf Scheißen was irgend so ein Bischof faselt.
Und die PEGIDAs die halbwegs gläubig sind Scheißen auch auf den Haufen... !!!![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Islamisierung haram
Warum der uneingedämmte Islam in Deutschland und Europa ein politisches Sprengstoffthema mit Bürgerkriegscharakter ist und bleiben wird
Kommentar zur politisch-medialen Verzerrung der PEGIDA-Demonstrationen
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg