User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Kirchen gehören seit hunderten von Jahren zu den Todfeinden des deutschen Volkes, nicht anders als die Alliierten; eher noch schlimmer, weil heuchlerischer und verlogener. Der Feind im Inneren ist immer furchtbarer als der Feind von aussen. Mit dieser Einstellung und einer sehr spezielle Weise, den Glauben zu verkünden und zu leben, führt die Kirche in materieller Hinsicht ein prachtvolles, prunk- und luxusverwöhntes Leben. Warum also sollte sie ändern, was sich so ausgezeichnet bewährt hat?
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Woran machst du fest, dass er der letzte Papst ist? Weil er etwas weltlicher ist als die Anderen vor ihm?
Na komm, zwischen Rom erobern und Unruhen gibt es schon einen starken Unterschied! Unruhen gibt es immer, überall.
Wäre dumm von der US-Elite, gegen ihre russischen, chinesischen und nord-koreanischen Komplizen zu hetzen. Mal abgesehen von den starken nationalistischen und anti-amerikanischen Strömungen in viele Ländern, als Musterbeispiel nenne ich mal Japan.
Mehr und mehr Menschen werden Atheisten, da wird man keine neue Religion einfach so aufbauen können.
Wie gesagt - Hetze gegen Komplizen und nationalistische Strömungen. Den Europäern wird die EU schon zu viel, bei einer plötzlichen Weltregierung würde es Bürgerkriege geben. So ein Staat würde momentan kein Jahr halten können.
Asien, Afrika, Russland als Teil Europas? Weißrussland? Schweiz?
Wenn das momentan die Wehen sind, hatte die Endzeit aber schon ein paar Fehlgeburten!
Liebe des Vaterlands,
Liebe des freien Manns,
gründet den Herrscherthron,
wie Fels im Meer.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger