| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 

AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"
				Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Ich habe mich heute mit einer Bekannten aus der Nachbarschaft unterhalten, die ursprünglich aus der Nähe von Chemnitz kommt und hier seit etlichen Jahren mit ihrer Familie lebt. Ich habe das Gespräch angefangen, das muß ich dazu sagen.
Ich habe ihr mit leuchtenden Augen erzählt, wie toll ich die Dresdner Aktion, wie super ich Pegida finde, und habe dann leider nur ein "sie sieht Pegida grenzwertig" geerntet, dann ging es von ihr übergangslos zur NPD weiter, was die Rechtsextremen schon alles in Dresden angerichtet hätten usw. Weiter ging es damit, daß wir die Flüchtlinge alle aufnehmen müssen, denn keiner verläßt freiwillig sein Land, und die haben alles verloren, genau wie die Flüchtlinge damals aus Schlesien. Usw. und so fort. Außerdem geht es uns doch gut, wir stehen wirtschaftlich gut da, haben kaum Arbeitslose etc. etc.
Ich war hinterher einen Moment lang verzagt und habe mich gefragt, warum soll ein intelligenter Mensch eigentlich für so hirngewaschene Menschen die Kastanien aus dem Feuer holen und sich selbst schlimmstem Verdruß aussetzen? Warum? Ich bin in einem Alter, in dem ich wohl das Schlimmste nicht mehr miterleben werden. Ich kann mich auch in Zukunft nur um meinen Garten und um die schönen Dinge im Leben kümmern. Sollen sie doch sehen, wie sie fertig werden.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"