User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 598 von 3721 ErsteErste ... 98 498 548 588 594 595 596 597 598 599 600 601 602 608 648 698 1098 1598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.971 bis 5.980 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Hier ein heißer Tipp für alle Gutmenschen und Freunde der totalen Umvolkung! Leistet euren Beitrag!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geistesgestörter geht es echt nicht mehr.
    Und solche durchgeknallten Psychopathen sind hier in Verantwortung.
    Denn selbige Meinung vertreten auch Politiker des volksabschaffenden Konglomerats, speziell Grün/Rot/Dunkelrot.
    Sah man wieder erschaudernderweise bei der gutmenschlichen Nervensäge A.Will gestern abend.
    Linke und grüne Schabracken in trauter Einigkeit über forcierten Asylbetrug und Umvolkung.
    Es gibt keinen anderen Weg, den nichtzurechnungsfähigen Volksauslöschern muss immer und überall Widerstand entgegenschlagen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Wer möchte, daß einem die Galle überkocht, der muß sich einmal die neuesten Geifereien eines Oppermanns von den Spezialdemokraten zu Gemüte führen:

BERLIN. Der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, hat die Initiatoren der Pegida-Demonstrationen scharf angegriffen. „Das sind keine Patrioten, das sind Nationalisten und Rassisten, die Ängste der Menschen schüren und die Gesellschaft spalten wollen“, sagte Oppermann in Berlin, laut der Nachrichteanagentur dpa. Die Verantwortlichen von Pegida würden in unverantwortlicher Weise Stimmung gegen Flüchtlinge und Asylbewerber machen.

„Die Drahtzieher müssen wir bekämpfen. Mit den Mitläufern müssen wir reden.“ Diesen müsse bewußt gemacht werden, daß es durchaus ein Problem sei Rechtsextremisten und Neonazis hinterherzulaufen.

Humanitäre Verpflichtung Deutschlands

Deutschland habe die humanitäre Verpflichtung, Schutzsuchende unabhängig von ihrer Religion aufzunehmen. „Wir dürfen nicht zulassen, daß Pegida das Feindbild des Islamischen Staates auf die Flüchtlinge überträgt, die als Opfer dieser Terroristen bei uns Schutz suchen“, betonte der SPD-Politiker.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dafür bekommt er aber von den meisten Kommentatoren heftigen Widerspruch.
    15000 Leute könnten ihn in einer Sammelklage wegen Beleidigung und übler Nachrede verklagen. Wäre mal gespannt, wie ihm das schmecken würde.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dafür bekommt er aber von den meisten Kommentatoren heftigen Widerspruch.
    Der Witz ist doch.

Der Spiegel titelte schon 2007 :

aber wenn PEGIDA von der Islamisierung spricht sind es Rassisten und Idioten mit irrationalen Ängsten.

GESPERRT

Dieser Oppermann verhält sich inzwischen wie ein Ertrinkender ohne Rettungsring und dabei steht selbst der
    Gabriel nun auch nicht mehr am rettenden Ufer bereit, um ihn zu retten.

Dieser Edathy verfasst inzwischen wie am Fließband einen Eidesschwur nach dem anderen
    gegen seine Widersacher und die SMS..ssss gibt es auch noch gratis dazu.

Dem Dicken kommen stehen sicher schon die Wut-Schweißperlen auf der Stirn und dieser Edathy
    muss aufpassen, dass die den nicht in der Luft zerreißen, bevor sie ihn nicht nur alleine einsperren müssen.

Man stelle sich vor Edathy und Gabriel in einer Zelle und Claudia mit Özdemir in Handreichweite gegenüber.

Wahnsinn - ich glaube das Dschungelcamp wäre ein Schei?dreck dagegen!

Thomas

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass die Mehrheit der Pegida-Demonstranten pro USA ist.
    Sind sie auch nicht. Die heute-Show hat einen Reporter als RT-Reporter verkleidet, der bei den Demonstranten akzeptiert wurde.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick ruft die Christen auf, sich von der Anti-Islam-Bewegung "Pegida" zu distanzieren. Dort herrschten Rassismus, Nationalismus und diffuse Ängste.

Der Bamberger Erzbischof und Weltkirchenbeauftragte der Deutschen Bischofskonferenz, Ludwig Schick, hat auf die prekäre Situation von Christen in vielen Teilen der Welt hingewiesen.

Jedes Jahr würden 100.000 Christen wegen ihres Glaubens ermordet, sagte Schick. Vor allem die Situation im Irak und Syrien habe sich durch das Eindringen des IS verschlimmert. Aber auch in Nigeria und im Sudan sei die Lage von Christen schlechter geworden. "Dort sind verstärkt islamistische Gruppen am Werk, und die haben es vor allen Dingen auf die Christen abgesehen."

Ach nun auf einmal appellieren sie an die Christen , ist ja komisch wo sie doch sonst der anderen Religion in den Hintern reinkriechen,, und was heißt es macht die Situation nur schlimmer .. also geben sie damit schon zu das die Situation schlimm ist, gut zu wissen , das müssen wir ändern ..und daher PRGIDA!!!

Pfaffe willst du den Menschen sagen was sie dürfen ??? soll ich dir sagen was sie dürfen , ihr Land ihre Kultur , Traditionen und Religion samt Freiheit verteidigen....

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Christen dürfen auch Kondome nicht benutzen.
    kol-ut-shan

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch glauben, wenn sich diese Clique nicht überlegen vorkäme. Es schwingt in der Berichterstattung immer mit, dass Jemand entweder unzureichend informiert, verbittert, arm oder sonstwie gehandicapt sein muss, um etwas gegen diese BRD-Einwanderungspolitik durch die Hintertür zu haben. Man müsse sie "aufklären".
    Das Gegenteil ist richtig. Gerade weil diese Leute informiert sind, gehen sie auf die Straße. .....
    Deswegen ist ja auch das Geflenne bei den Medien so groß, dass sie ignoriert werden.

Gerade das habe ich bei Demos immer sehr vermisst. Denn wenn man von den Medien geliebt werden will, dann fängt das distanzieren an. Und so haben sie dem Demos immer vor sich her treiben können. Diesmal ist es das erste Mal (in größerem Ausmaß), dass sie das nicht mehr können.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Christen dürfen auch Kondome nicht benutzen.
    Naja, mal ehrlich , ohne ist auch schöner

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer