+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 336 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 3357

Thema: Russland in Not

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Quatsch, der Rubel ist deshalb nur noch 1/5 wert wegen der Wirtschaftssanktionen und weil Arabien den Markt mit Öl überschüttet. Außerdem haben die Anleger das Vertrauen in Russland verloren! Die russischen Superreichen wandern doch fluchtartig samt Vermögen ins Ausland ab, weil auch die keine Zukunft in der Putin-Diktatur sehen!
    Die Wirtschaftssanktionen sind lächerlich - das hätten wohl einige gern. Der Rubel wird durch Spekulation und schwache Roshstoffpreise gedrückt, also von außen beeinflußt.
    Deine fluchtartigen Superreichen, von denen DU sprichst, gobt es nicht. Du glaubst doch nicht, dass die ein solches Szenario nicht eingeplant hätten.
    Im Gegenteil partizipieren viele Zocker auch in Russland an dieser Krise und werden hinterher reicher sein als je zuvor.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Schade den ich hätte den Russen nach Jahrhunderten Elend etwas Wohlstand gegegönnt.Ich vergesse denen auch nicht die Befreiung Auschwitzs nicht.
    Passt aber nicht zur Abschlachtung der jüdisch-polnischen Intelligenz, die sie der deutschen Wehrmacht in die Schuhe schieben wollten!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Monaten fuehrte eine solch naheliegende Behauptung noch zu wuetenden Protesten und Spam-Unterstellungen seitens der Putinisten - und darueber hinaus auch zu Strangsperren.
    Es sind nach wie vor Behauptungen - über die sich niemand mehr aufregt.

Auch ich goenne den Russen alles Gute
    und einen vernuenftigeren Praesidenten haben sie auch verdient!
    Den haben sie, den besten, den man sich für dieses Land und die Welt wünschen kann.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Was hälts du von der Möglichkeit, dass Russland heimlich die toxischen US-Staatsanleihen von den Chinesen gegen reales Gas tauscht (natürlich unter Wert), um eines Tages (Anfang 2015) den Dollar krachen zu lassen. Das wäre doch eine Win-Win-Situation für Russland und China, oder? Die Chinesen verkaufen Ihren Yuan nicht an Spekulanten, Rubel dient als Bad-Währung für diese Aktion, am Schluss wird gerecht geteilt.
    Das habe ich mir auch schon überlegt. Der $ käme ganzschön unter Druck, es sind ja 3 Billionen. Und, was wäre so verkehrt, daß die Chinesen dieses Zahlungsmittel IM VORAUS für das Gas bezahlen, welches sie bis 2025 dann beziehen? Der Ami würde das zwar sofort merken, die Papiere sind ja numeriert. Machen könnte er garnichts. Die US - Währung stützen gegen 3 Billionen könnte er schon lange nicht. Der Rubel dagegen würde sich glatt verzehnfachen.

Mitglied Benutzerbild von Milla

Kein Spekulant in der gesamten Welt kaufte 2014 Rubel,
    die er jetzt spekulativ verkaufen koennte.
    Es sind die Russen selbst, die dem US-Dollar und Euro den Vorzug geben.
    Die Weißrussen akzeptieren im Handel mit Russland keine Rubel mehr,
    nur noch Euro oder Dollar.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Na, siehste, da haben wir's doch!
    Bist du gewollt blind auf einem Auge und liebst mit Scheuklappen deine Umgebung wahrzunehmen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Den haben sie, den besten, den man sich für dieses Land und die Welt wünschen kann.
    den amis war der suffkopp jelzin natuerlich lieber
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaftssanktionen sind lächerlich - das hätten wohl einige gern. Der Rubel wird durch Spekulation und schwache Roshstoffpreise gedrückt, also von außen beeinflußt.
    Deine fluchtartigen Superreichen, von denen DU sprichst, gobt es nicht. Du glaubst doch nicht, dass die ein solches Szenario nicht eingeplant hätten.
    Im Gegenteil partizipieren viele Zocker auch in Russland an dieser Krise und werden hinterher reicher sein als je zuvor.
    Hier noch einmal die Stimme des russischen Wirtschaftsministers Alexej Uljukajew:

Russlands Wirtschaftsminister: "Wir haben diesen Sturm selbst verursacht"

Laut Uljukajew verschmelzen gerade drei Krisenherde zu einem "perfekten Sturm":

- die ungelöste Strukturkrise des stark staatskapitalistisch geprägten Wirtschaftssystems, dessen "Kosten dauernd wachsen",

- das Abflauen der Weltkonjunktur und

- der Sanktionskrieg mit dem Westen im Zuge einer "geopolitischen Krise".

[Links nur für registrierte Nutzer]

daraus weiter zitiert:

Selbst ohne Sanktionen und bei hohem Ölpreis könne Russland auf Jahre nicht mehr als drei Prozent Wachstum erreichen, so der Minister. Für ein Schwellenland wie Russland, das zu den großen Industrienationen aufschließen will, ist das wenig.

Ich würde sagen, das dieser Mann einen wirklichen Einblick in die russischen Finanzen hat und als Wirtschaftsexperte weiß wovon er spricht.

Deine himmelblaue Propaganda hilft den Russen da ganz bestimmt nicht.

Und wenn Putin wüsste, von was für pseudorussischen Furzkissen er hier "Unterstützung" erhält, ich glaube, Putin würde sich in letzter Verzweiflung den Lauf einer Kalaschnikow in den Mund schieben...

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Passt aber nicht zur Abschlachtung der jüdisch-polnischen Intelligenz, die sie der deutschen Wehrmacht in die Schuhe schieben wollten!
    Stalin hat Menschen ohne Ansehen auf Rasse,Religion und politische Zugehörigkeit gemordet.Er mordete geleichberechtigt Juden wie nicht Juden!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer