User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 590 von 3721 ErsteErste ... 90 490 540 580 586 587 588 589 590 591 592 593 594 600 640 690 1090 1590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.891 bis 5.900 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ausbluten? Ich nenne es Gesundschrumpfen, und das ist etwas Positives!

Immer Wachstum zu predigen führt dagegen zu Problemen:
    Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, Ende der Verfügbarkeit von Bodenschätzen durch deren Ausbeutung, zu hohe Mietpreise usw.
    Es fragt sich nur, ob das wirklich positiv zu werten ist, was übrig bleibt.

Nach Darvinscher Lehre sind die Dinos und Saurier nicht umsonst ausgestorben.
    Ist der Kometeneinschlag, von dem manche Wissenschaftler heute nicht mehr überzeugt sind, von Gott gewollt - und was wird, wenn wir wirklich zuviel auf der Welt sind - welche Naturkatastrophen kommen dann auf uns zu ?

Abgesehen davon: Gestern kam mir der Gedanken, warum der Mensch darauf prädestiniert ist, immer die Konzentrationen - Konzentrations - Lager - zu bauen - heute sind es die Tiere, die da drin verrecken - morgen vielleicht wieder der Mensch ?

Schauen wir uns die gesamte Geschichte an - irgendwie wird zusammen getrieben, was sich den Streß der Konzentration antun muß.

Dann denke ich an den Karma Gedanken und denke, daß, wenn es stimmt, wir dann mit all unserem Tun neue Schuld auf uns laden.
    Aber das Thema ist da ziemlich komplex.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Frauen biedern sich immer bei denen an die gerade die Macht innehaben. Deshalb haben viele nach 45 ja auch ganz schnell die Beine für die neuen Herren im Lande breitgemacht während der Mann vielleicht noch in irgendwelchen Bergwerken schuften durfte.
    Frauen sind von Macht und Stärke fasziniert. Daher stehen die BRD-Schlampen auch auf Türken und Bimbos.
    JE SUIS LONDON

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wir verlassen uns auf dich!

Du findest bestimmt für jedes Problem einen "Mittelweg".

---------------------

Im übrigen: Warum sollte z. B. China mit seiner riesigen Landfläche seine Bevölkerung in unser vergleichsweises winzige Land schicken?

Ist in dir urplötzlich die Geo-Strategin erwacht?
    Fettdruck: Nein, finde ich nicht, aber ich versuche, die Welt anders zu sehen - so, als gäbe es mich nicht und ich mir wie "Gott" die Welt von oben anschaue und all seine gesamten Probleme, die überall zu finden sind, in einen Zusammenhang zu bringen, denn erst dann ergibt das politische Puzzle ein Ganzes.

Der Chinese hat viele Menschen, aber nicht die Fläche, um sie unterzubringen - wieviel qm hat ein Chinese für sich ?
    Und er sieht Märkte vor sich und denke sehr rational und kann warten.
    Außerdem hat der Chinese mit seiner Politik der Ein-Kind-Familie sich für die Zukunft enorme Probleme geschaffen.
    Und die Asiaten fühlen sich hier pudelwohl.
    Und in Afrika auch.
    Desgleichen gefällt dem Inder Europa auch - sah eine Sendung, in der eine indische Reisegruppe durch die Schweiz fuhr und über die Sauberkeit staunte - sie kommen auf alle Fälle wieder - waren ihre letzten Abschiedsworte.

Die Globalisierung wirbelt eh alle Menschen durcheinander.

Ich als kleiner "Lurch" habe ich da eh nicht viel zu sagen. :-)

Ich beobachte nur.

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Frauen biedern sich immer bei denen an die gerade die Macht innehaben. Deshalb haben viele nach 45 ja auch ganz schnell die Beine für die neuen Herren im Lande breitgemacht während der Mann vielleicht noch in irgendwelchen Bergwerken schuften durfte.
    Die Frage wäre, ob die "Macht" geil macht.
    Wie manche Musiker in der Pop-Szene idealisiert werden, wie Michael Jackson angebetet wurde, der hätte so viele haben können, aber in sich war er ein kleiner Wicht, der auch Probleme mit sich hatte.
    Und gerade auch Politiker sind immer dann für Frauen "in", wenn sie gerade im "Sonnenlicht" stehen.
    Als Normalo würde sie keine anschauen.

Kann man aber weiblich wie männlich sehen.
    Da gibt es kaum Unterschiede.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Siehe meine Signatur.
    Quatsch. Ausser entweder oder gibt es noch jede Menge grau-Schattierungen, ganz abgesehen von Farbtönen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der Chinese hat viele Menschen, aber nicht die Fläche, um sie unterzubringen - wieviel qm hat ein Chinese für sich ?
    Wieviel Quadratmeter hat denn?

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Außerdem hat der Chinese mit seiner Politik der Ein-Kind-Familie sich für die Zukunft enorme Probleme geschaffen.
    Nämlich?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die gierigen Griffel klauen dort Rohstoffe. Lasst eure gierigen Drecksgriffel da raus. Die albernen Brunnen machen die ganze Plünderei nicht wett.
    Frage wohnst du in einer Erdhöhle und zum ernähren gehst du in den Wald?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung Afrikas wird innerhalb der nächsten Jahrzehnte auf zwei Milliarden Menschen wachsen und sie wird auch danach noch weiterwachsen.

50 Mio. hört sich aus heutiger Sicht nach viel an, 50 Mio von 2.000 Mio sind aber nur 2,5%. Um das zu verstehen: Würde man im Jahr 2030 auf einen Schlag 50Mio. Menschen aus Afrika aufnehmen, dann wären im Jahr 2035 wieder genauso viel bzw. sogar schon mehr Menschen in Afrika wie vor der Aufnahme.

Mit Hinblick auf Nahrungs-, Wasser- und Energiemangel braucht man erst gar nicht mit 50 Mio. rechnen. Realistisch sind 500+ Mio. Menschen die, über den Zeitraum einer Generation verteilt, an die Tore Europas klopfen werden.

Jeder sollte sich über die Zukunft in der unsere Kinder und Enkel leben klar werden.

Entweder die Europäer mauern sich ein und schützen ihre Grenze und zwar mit allen Mitteln oder Europa wird überrannt. Es gibt keinen dritten und auch kein Mittelweg. Diese beiden Optionen gibt es und die Wahl muß in der Gegenwart getroffen werden.
    Dummfug. Hohe Mauern haben schon in der Vergangenheit nichts geholfen...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wieviel Quadratmeter hat denn?

Nämlich?
    Ach, das weißt Du doch alles selber ?

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Auf dem Einsatzwagen steht "Heilsarmee", das klingt für Ausländer bestimmt seltsam.
    Die werden hier noch aus allen (Illusions-) Wolken fallen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer