User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 578 von 3721 ErsteErste ... 78 478 528 568 574 575 576 577 578 579 580 581 582 588 628 678 1078 1578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.771 bis 5.780 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich glaub, daß solche Leute traumatisiert sind und ihre Welt zusammen bricht, denn eine eigene Meinung kennen sie gar nicht. Irgendwie traurig.
    Das würde ich auch glauben, wenn sich diese Clique nicht überlegen vorkäme. Es schwingt in der Berichterstattung immer mit, dass Jemand entweder unzureichend informiert, verbittert, arm oder sonstwie gehandicapt sein muss, um etwas gegen diese BRD-Einwanderungspolitik durch die Hintertür zu haben. Man müsse sie "aufklären".
    Das Gegenteil ist richtig. Gerade weil diese Leute informiert sind, gehen sie auf die Straße. Sie wissen z.B., dass ein abgelehnter Asylbewerber noch lange nicht abgeschoben wird, sondern vom Gesetzgeber viele juristischen Möglichkeiten auf dem Silbertablett serviert bekommt, sich in das Land zu klagen. Wenn Kinder mit im Spiel sind hat er es noch mal leichter.
    Die breite Masse weiss das einfach nicht. Wenn ein Politiker z.B. die Statistiken über die abgelehnten Asylbewerber vorträgt, dann sagt er natürlich nicht, dass der Staat dem abgelehnten Asylbewerber kostenlos einen Anwalt zur Seite stellt und er sich selbst schon extremst dämlich anstellen muss um wieder zurückgeschickt zu werden. Und der selbstbewusste Bürger, der sich ernstgenommen vorkommt, weil er Kreuzchen machen darf, denkt sich womöglich noch, dass er vielleicht Wahrnehmungsstörungen hat, wenn nur so wenige Asylbewerber anerkannt werden. Weil die Anderen werden nach der Logik des Bürgers ja dann auch wieder heimgeschickt. Was sollen sie auch hier, wenn sie nicht anerkannt wurden.

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Lagerarbeit ist da wirklich kein Vergleich. Montage auf dem Bau ist nichts für Weichlinge. Damit mein ich nicht dich.
    Ich weiß Bruder

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist irrational. Denn wenn der Prozentsatz zu hoch wird, findet ein Bevölkerungsaustausch statt.
    Wenn man Zivilisation und Fortschritt bevorzugt, dann muss man darauf achten, dass das eben gerade nicht geschieht.
    Ich stecke Bevölkerungen nicht in Schubladen. Da wird nichts "ausgetauscht". Menschen werden geboren und Menschen sterben, wie zu allen anderen Zeiten auch.
    Teilen ist das neue Haben.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Doch ,wenn ich und meine Nachkommen dauerhaft in einer anderen Kultur leben möchte ,sollte ich schon möglichst eins mit dieser Kultur werden .
    Ich sehe das nicht als eine notwendige Bedingung.

Nach deiner Theorie bedeutet dies nämlich ,das durch Zuwanderung Parallelkulturen entstehen . Genau dies ist eingetreten und jetzt haben die Ureuropäer die Nase voll davon und beginnen richtigerweise dagegen zu rebellieren.
    Moooment, stop! Also DIE Ureuropäer schon mal gar nicht. Es ist nur eine bestimmte Gruppe innerhalb der Ureuropäer, die dagegen rebelliert. Das ist genau die Gruppe von Menschen, die alles ablehnt, was anders ist und was fremd auf sie wirkt. Da können aber die Zuwanderer nichts für. Andere Menschen mögen gerne mehr Vielfalt. Nicht alles im Einheitsbrei. Nicht alle Fassaden gleich gestrichen und alle Vorgärten identisch begrünt. Man kann das abwertend als "Parallelkulturen" bezeichnen. Ich bezeichne das als Kulturenvielfalt. Das erfordert natürlich Toleranz für Andersartigkeit. Nur weil jemand eine andere Kultur hat, kann ich den als Mensch genauso respektieren und akzeptieren wie alle anderen. Das erwarte ich natürlich von den Zuwanderern auch. Ich verlange von denen, dass die sich an unsere Gesetze halten, und dass sie Menschen anderer Kulturen ebenfalls respektieren und akzeptieren. Wer das nicht tut, in dem Punkt bin ich bei dir, der gehört hier nicht hin.
    Teilen ist das neue Haben.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Stern-Journalistin auf PEGIDA-Demo offensichtlich nachhaltig traumatisiert:
    Genial, absolut genial. Die Dresdner haben noch ihren Verstand beisammen. Es ist wie ein Wunder. ([Links nur für registrierte Nutzer])

Derweil lief heute Nacht im 5-Minutentakt folgende Propagandameldung im Radio:

"Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft hat die Organisatoren der anti-islamischen «Pegida»-Demonstrationen als Rechtsextreme bezeichnet. Die Drahtzieher würden von Islam- und Ausländerfeindlichkeit getrieben, sagte die SPD-Politikerin der «Bild»-Zeitung. Wer dort hingehe, müsse sich im Klaren sein, welchen Rattenfängern er eine Bühne biete. "

Die Politiker bezeichnen also die Bürger, welche zu Pegida gehen, indirekt als Ratten.
    Die tun wirklich alles, damit es am Montag 50 000 werden.

Apropos: In NRW hat jetzt jeder 4.Bürger einen Migrationshintergrund. Bislang war es jeder 5.Bürger. Das Programm läuft also auf Hochtouren. Aber die Überfremdungsängste der Bürger sind ja "diffus" und aus der Luft gegriffen.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Görlitz: Kaufhausbesitzer sagt Benefizkonzert für Asylbewerber ab

Der Görlitzer Kaufhausbesitzer Winfried Stöcker hat die Absage an die Veranstalter des Benefizkonzerts für Asylbewerber verteidigt. Er habe die Veranstaltung in seinem Kaufhaus untersagt, weil er – so wörtlich – den Missbrauch des Asylrechtes nicht unterstützen wolle, erklärte der Medizin-Professor gegenüber unserem Sender. Seine Kollegen seien mit der Zusage für das Konzert vorgeprescht, so Stöcker weiter. Er teile aber nicht deren mildtätige Auffassung.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer