User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

So propagieren das Medien und Politik heute noch. Die wollen um jeden Preis verhindern dass wir zusammenwachsen. Da wird Neid und Missgunst geschürt. Nicht ohne Grund wird ständig über die höhere Rentensteigerung der Ossis berichtet aber kaum über die niedrigeren Löhne/Gehälter.
Das mit den massenhaften Neubauten kenne ich aus meiner letzten Zeit im Raum München, bis 2011. Da waren es aber tatsächlich Ausländer und Ossis. Die typischen ausländischen Arbeiter sind da ja Polen, Russen, Portugiesen, Ungarn und einige undefinierbare Musels. Neger nie. Da hab ich überhaupt in meinem ganzen Leben nur einen arbeiten sehen. Das war in Heidelberg und der wirklich lustige Geselle, der fortwährend irgendwelche Faxen machte und afrikanische Lieder trällerte räumte den Müll weg.
Wer arbeitet den da?
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Vor Jahren in Köln erlebt. Ein Kölner Bürger im Dialog mit einem Thüringer Bauarbeiter, der Kölner "du musst doch blöd sein, für das
Geld zu arbeiten"-der Thüringer hatte keine zehn Euro die Stunde. Ich glaube, dafür würde auch in Hamburg oder München keiner
den Wecker auf 5:30 stellen.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

"White Lives Matter"