User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 560 von 3721 ErsteErste ... 60 460 510 550 556 557 558 559 560 561 562 563 564 570 610 660 1060 1560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.591 bis 5.600 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Der nächste Spaziergang wird vor der Semperoper sein. Diesmal werde ich mich auch beteiligen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hast du keinen Kalender, um selbst zu schauen, welcher Montag im Januar für dich passend ist?
    fahre zweiten Montag im Januar - aber 40 euro per Bahn von Berlin nach Dresden ist ne Frechheit - und bei den billig bussen muss ich ich meine Daten und Bankkontodaten geben - das geht mir zuweit !!!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Ist auch wieder falsch dargestellt so wie der das schreibt.
    Spinozas Familie stammte von iberischen Juden ab, ja.
    Aber was passierte damals ?
    1656 äußerte Spinoza zusammen mit dem erst 1655 aus Portugal über Hamburg in die Gemeinde zugewanderten Arzt und Freidenker Juan de Prado und mit Manuel Ribeira starke Zweifel an verschiedenen für die Gemeinde zentralen Glaubenslehren. Am 27. Juli 1656 wurde er dann wegen seiner angeblich schlechten Meinungen und Handlungen und nachdem die eingesetzten Mittel und Versprechungen nichts genutzt hatten, in der Amsterdamer portugiesischen Synagoge von der Gemeinde ausgeschlossen. Zusätzlich zum Ausschluss, dem Bann (Cherem), verboten die Rabbiner jeden schriftlichen oder mündlichen Kontakt mit ihm. Spinoza war zu diesem Zeitpunkt erst 23 Jahre alt und hatte noch nichts veröffentlicht. Nach dem Bann verfasste Spinoza vermutlich eine umfangreiche Verteidigungsschrift, in der er seine bibel- und religionskritischen Ansichten entwickelte, die er später in den theologisch-politischen Traktat aufnahm.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Dafuer gibts auch was zu essen.

Wenn man sich das Bild nur bis Kniehoehe ansieht Addidas, Fila, Assics, irgendwie scheinen sie alle ueber die Runden zu kommen.

Hier als Kontrast, und vergessen sollte man die auch nicht: Obdachlose in Dresden.

Tja, das sind halt die "Verlierer" der Globalisierung und der Umvolkung, über die sich jetzt unsere Politiker und Medien echauffieren und als "Mischpoke" und "Chaoten" bezeichnen.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ein Großteil hatte immerhin die Kohle horrende Schleusergebühren zu berappen. Und abgesehen von syrische, irakischen echten Flüchtlingen, sind der Löwenanteil der
    "Flüchtlinge" junge,zornige Männer aus Schwarz- und Nordafrika. Junge, zornige Männer, Youth Bulge Überschuß, der kommt nicht als notleidender Bittsteller, der kommt
    zwecks Abenteurertum, Landnahme, nenn es wie immer du es willst, das was du da gerade beobachten kannst, das ist der Anfang einer Völkerwanderung.
    Im Rpnzip müsste man anfangen Nacht für Nacht mit Hubschraubern in die entsprechenden Küstenregionen reinzuschleichen und ein Schiff nach dem anderen mit
    den Bordgatlings zu pulverisieren. Also die noch leeren Schiffe die dann von Schlepperbanden benutzt werden. Du hast nicht die geringste Ahnung was da auf uns zu
    kommt, les mal den Artikel den ich in meiner Signatur verlinkt habe. Das war eine kluger Mann mit Weitblick. Da werden sich in den nächsten Jahren Abermillionen aus
    Afrika und Nordafrika auf den Weg machen. Immer mehr und mehr Neger und Orientale, Menschen aus Kulturen mit Seinsvorstellung die völlig anders sind als unsere
    und diesen teils diametral entgegengesetzt sind. Das ist Zündstoff hoch zehn. Du spielst wohl gerne in der Freizeit mit brisanten, höchst instabilen Sprengstoffen rum?
    Nichts anderes wird hier auf der Ebene von Volksgemeinschaften getan. Das ist maximal unverantwortliche Politik seitens der europ. Politiker. Das hat ein Potential
    Europa auf längere Sicht in ein derartiges Tollhaus zu verwandeln das dagegen WK1+2 plus HC wie ein Kindergeburtstag wirken werden. Wohlgemerkt: Das Potential!
    Man sollte es nicht soweit kommen lassen. Jetzt ist noch Zeit das zu verhindern. Die Pegida Leute demonstrieren deswegen, sicherlich dahingehend eher unbewußt, da
    auch dort nur die allerwenigsten das Zerstörungspotential der gerade erst einsetzenden Wanderungsbewegungen absehen können.
    Denn der Druck im Kessel der Herkunftsländer steigt - an der Tatsache das die Menschen in diesen Ländern sich völlig unverhältnismäßig vermehren, in einem Tempo das ihre
    völlig desolaten Volkswirtschaften, so etwas deratiges überhaupt vorhanden ist, auffangen können. Keine Jobs, zuwenig Infrastruktur, Nahrung, Güter, Güterherstellung etc für die
    stets steigenden Massen. Ergibt Chancenlosigkeit, Arbeitslosigkeit, Not, Hunger, Fluchtdruck. Selbst die beste Entwicklungshilfe kann da nichts mehr dran drehen solange da kein
    massiver Bevölkerungsrückgang eintritt. Ein unglaublicher Youth Bulge kommt noch dazu. Eine Situation die nach Entlastung schreit, nach einem Ventil: Europa!
    Da ist Arbeit, sagt man, da gibt es sogar für keine Arbeit Geld, da ist Essen, Abenteuer, willige Frauen, so sagt man, da ist Land, eine überalternde Bevölkerung die man verdrängen kann,
    da wird es einem besser gehen, da hat man Zukunft, sagt man. Das sie sich selbst und ihre Inkompetenz mitnehmen, das begreifen sie nicht. Das sie ihre kulturellen Konditionierungen mitnehmen
    und oftmals mangels Bereitschaft diese über Bord zu werfen nur anecken werden, dann abgelehnt werden, hier nicht Fuß fassen können, zumindest nicht die Masse, das begreifen sie auch nicht.
    In dem sie in Massen, jeder einzelne, sich und ihre Kultur mitnehmen, werden sie dann irgendwann ein böses Erwachen haben - sie sind in einem Landstrich in dem es kalt wird im Winter.
    Teils bitter kalt. Und sie werden auch das gelobte Land Europa, das Ziel ihrer Träume zu einem Drittweltland machen. Sie fliehen aus der dritten Welt, nehmen diese aber in sich, in ihren Herzen, mit
    und werden auch die neue Welt in eine dritte Welt verwandeln. Je höher ihr Anteil und je geringer der Anteil der europ. "Urbevölkerung " wird, desto weniger wird hier der Laden rundlaufen.
    Unsere Welt erfordert hohe logistische Leistungen, hohes Vorausplanden, hohe Intelligenz, das Wissen um Wetter und Jahreszeiten. All das haben sie nicht.
    Die Masseneinwanderung wird uns nur die dritte Welt ins Haus holen mit all ihren Gräueln. Vorallem was aus Afrika hierher strömt solltest du mit höchstem Mißtrauen beobachten. Mach dich mal schlau über die Abgründe
    des schwarzen Kontinents.

Die von der Politik geduldete und teils forcierte Masseneinwanderung wird, so das weiße Europa dies überlebt, als eines der Menschheitsverbrechen neben Auschwitz, den Morden an den Indianern, dem Holodomor und
    anderen Gräueln in die Geschichtsbücher Einzug halten.
    Der ist sowas von Grün!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Dieser islamischer Schweinehund hat über 100 Schulkinder auf dem Gewissen. Wo ist der Aufschrei der verblödeten Linken und Gutmenschen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da hätte ich gerne mal den Namen dazu,wo er vorher war..
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    LEUTE - LIEBE KAMERADEN - LIEBE GENOSSEN-

WANN IST IM JANUAR DIE NÄCHSTE PEGIDA VERANSTALTUNG ???? Werde dann von Berlin mit dem Zug nach Dresden fahren und möchte mich anschliessen - nähere Infos bitte per PN !!!
    Am 22. Dezember ist die letzte in diesem Jahr. Konkrete Stelle in Dresden noch unbekannt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Der nächste Spaziergang wird vor der Semperoper sein. Diesmal werde ich mich auch beteiligen.
    Steht wo?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Steht wo?
    Facebook.

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Fremdenfeindlichkeit gepaart mit dümmlicher Arroganz.
    bleib nur schön bei deinen Scheißhausparolen, was anderes habt ihr eh nicht zu bieten: "Fremdenfeindlichkeit", "Ängste schüren", "rechtsradikal", "rechtspopelistisch", ich kann eure kranke Scheiße nicht mehr hören wenn einer hier mit dümmlicher Arroganz auffällt, dann bist du das!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer