Die Japaner hassen Chinesen übrigens noch mehr als die Amis. Vor kurzem gab es eine grosse Umfrage (Gallup international), welches Land die "größte Bedrohung für den Weltfrieden" darstellt. Fast alle Länder antworteten mit "USA", nur die Japaner antworteten geschlossen mit "China". Die Japaner wissen genau, dass sie zu klein sind, um heute gegen China zu bestehen, daher brauchen sie die USA, um den Einfluss Chinas in Südostasien zu "begrenzen". Der japanische Stolz ist zu gross, um vor einem Chinesen den Kopf zu senken. Die Rache gegenüber den USA spart man sich für später auf. Erst konzentriert man sich auf China.
![]()
Die Krisen ist Russland gewöhnt. Die Deutschen waren bis kurz vor Moskau - kein Problem. Und alle anderen kleinen Wehwehchen - es hat Russland nur stärker gemacht. Der Ami hat Atombomben gebastelt - Russland hats nachgemacht, damit die Partie immer "patt" ist. Und das da jetzt - Business as usual, nichts neues im Westen.
Du bist zwar ein Ami Speichellecker aber immerhin ein Bayer!
Daher kann ich Dich nicht so hassen wie ein Japaner die Amis
hasst und verachtet.
Wir koennen mal zusammen Sushi und Sashimi essen gehen und
dann fuelle ich Dich ab mit Reiswein, stopfe Dich mit Wasabi damit
Du nach der Voellerei des Naechtens in Deine Stars and Stripes
Bettwaesche kotzt!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Nein, die Amis wollen die edlen Habannas endlich wieder offiziell kaufen können, dürfen, wollen.
(Für eine 25er Kiste Upmann Magnum sind zur Zeit 252,20 Euro zu löhnen, für Romeo Y Julieta, Short Churchills, in der 10er Kiste 97,00 €. Weihnachtsvorteilpreis. Und du als Che-Fan, dir müssten die Stumpen doch eigentlich zusagen, den Che rauchte diese Balken besonders gerne.)
Die Japaner wollen ihre internationalen Geschaefte nicht mehr in US Dollar
sondern in Euro bzw. in chinesischer Waehrung taetigen. Wenn es darum
geht die USA zu entmachten ziehen die Chinesen und Japaner mit Russland
und Indien an einem Strang. In der Weitsichtigkeit und Verschlagenheit sind
Asiaten den Amerikanern klar strategisch, taktisch und operativ ueberlegen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Als europaeischer Revolutionsfuehrer bin ich eine Reinkarnation
aus den Genossen Che und Mao! Selbstverstaendlich rauche ich
nur Habannas die von kubanischen Jungfrauen auf ihren Schenkeln
handgedreht und bespeichelt sind.
Ausserdem wasche ich mich nicht sondern nehme wie Mao ein Bad
in meinen attraktiven Kampfgefaehrtinnen bzw. lasse mich von den
Revolutionaerinnen taeglich zweimal sauberlecken!![]()