User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 557 von 3721 ErsteErste ... 57 457 507 547 553 554 555 556 557 558 559 560 561 567 607 657 1057 1557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.561 bis 5.570 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Muß man zu einem solchen Schreiberling noch ein Wort verlieren?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Nein ,das stimmt nicht
    es war Maimodes und das war ein paar Jährchen davor.
    Spinoza war Atheist!Die Juden in Holland hatten Angst wegen ihm als Gottlos betrachtet zu werden!Deswegen wurde Spinoza von den Juden verstossen!Maimonides war sehr gläubiger Jude!Seine Glaubenssätzen bilden die Grundlage der heuitigen Judentums!Er war Sepharde!Seine Mutter Sprache arabisch!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Den Gipfel aller pseudointellektuellen gequirlten Scheixxe hat dieser Autor Byung-Chul Han in einem dreiseitigen Artikel in der SZ erreicht. Er versucht mit verschwurbeltem Gelaber und Küchenpsychologie zu erklären, warum die Menschen zu Pegida auf die Strasse gehen und kommt zu dem Schluss, dass es sich nur konstruierte Ängste handeln kann. Eines der vielen Zeitdokumente dafür wie völlig verottet und verfault die Gehirne der sogenannten "Intellektuellen" heutzutage sind.
    Wer sich diesen Schwachsinn ganz reinziehen mag, hier ist der Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die meisten Kommentare darunter sind nicht viel besser als der Artikel selbst, hanebüchner Schwachsinn, ich habe es nicht geschafft, in diese Kommentarhölle ganz hinabzusteigen.
    Was für ein Recht hat das Schlitzauge oder jeder anderer Ausländer, darüber zu entscheiden, wen wir ins Land aufzunehmen haben. Darüber entscheidet immer noch das Volk, und zwar das deutsche Volk.
    Mir platzt langsam der Kragen, wegen den Frechheiten dieses ganzen ausländischen Packs.

Hier in diesen Land, zum ersten Mal fließend Wasser und eine Toilettenspülung kennengelernt, und nach spätestens 10 Jahren fangen sie an die große Schnauze zu riskieren.
    Ich empfehle Byung-Chul Han das Land zu verlassen, und empfehle ihm und die ganzen anderen ausländischen Gäste mit BRD Paß, es nicht mehr allzuweit zu treiben, und sich lieber etwas zurückzuhalten.

Mitglied

Hier mal etwas sehr eng Verbandeltes zu diesem Thema. Der eine oder andere Interessierte wird es schon kennen. Für mich eine Rede, welche den Fratzen in Berlin die Lackierung ins bröseln bringt.

Nicht von ungefähr schreiben solche, wie der Bildclown Wagner ihren Müll dazu.

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich kenn den auch nicht. Und ist mir auch völlig Banane. Weil ich hier im Christentum lebe und nicht in "jüdisch-christlicher Kultur". Ich geh weder in Kibuz noch esse ich Matze oder lass mir die Nudel köpfen.
    Du schreibst etwas chaotisch!Wer will das du Matze essen muss?Aber an der jüdischen Aufklärer kommst auch du nicht vorbei!Vieles was du gelernt hast ist von Juden!So jetzt kannst du mich sperren oder aus dem Strang verbannen wie du es schon oft getan hast wenn du deine Gefühlen nicht im Griff hattest!Du hast die Macht mich aus dem Strang zu bannen oder mich zu sperren.Das liegt nicht an deinem Überlegenheit sondern nur daran ,das du als Mod eigesetzt wurdest!Nachtrag:Wenn du Spinoza nicht kennst so spricht es dafür ,das du nicht gebildet bist!So jetzt sperr mich weggen Majestätsbeleidigung1

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, dass Wagner Alkoholiker ist? Die meisten Kolumnen schreibt er wohl im Suff.
    Damit passt er gut zur BILD.
    Schulabschluss soll er auch keinen haben.

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Mein Brief an den BILD-Kolumnisten Franz-Josef Wagner:

Lieber Franz Josef Wagner,

als Kolumnist der BILD muss man nicht zwingend Linguist sein.

Für Sie: Das sind Wissenschaftler, die Sprachen erforschen.

Hilfreich wäre in Ihrem Beruf allerdings ein Bodensatz Allgemeinbildung. „Pegida-Idioten“ nennen Sie Bürger in einem offenen Brief, die vom im Grundgesetz verankerten, Versammlungsrecht Gebrauch machen.

Nun, Idiot leitet sich vom griechischen: „Idiotes“ ab, bedeutet so viel wie Privatperson. Aber das meinen Sie nicht. Sie unterstellen den „Privatpersonen“ in Dresden, diese würden Maria und Josef zur Weihnachtszeit in ein Asylbewerberheim stecken, das von „Privatpersonen“ mit Hakenkreuzen besprüht würde. Das würden diese aus dem Grunde tun, weil Maria und Josef kein Deutsch, sondern „Armenisch“ oder Griechisch gesprochen hätten. Nichts gegen die Armenier. Aber falls Sie aramäisch meinten, wären Sie näher dran, am Bodensatz der Allgemeinbildung. Die aramäischen Sprachen sind Hauptzweige des Nordwestsemitischen, war unter Christen im Irak, Iran, Israel, Libanon, Syrien und der Türkei verbreitet. Also der Heimat von Josef und Maria . Das steht sogar bei Wikipedia.

Um es kurz zu machen, lieber Herr Wagner, nach einer Predigt sagt man Amen und nicht Prost. Jesus wird Ihnen verzeihen.

Herzlichst
    Dr. Frauke Petry
    Frau Petry's Brief an den Dummkopf Wagner von der Bild
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Tja...Du stellst eine Behauptung auf, die ich interessiert hinterfrage. Aber statt sie zu beantworten, stellst Du sinnbefreite weitere Fragen. Da Du offensichtlich keine Diskussion wünscht, werde ich Deine seichten Beiträge in Zukunft einfach wieder überlesen.
    Ja,bitte...tu das.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Nicht nötig, der Qualitätsjournalist spricht für sich.

Seine mit vielen beschreibenden Adjektiven und Adverbien versehenen, sich mitunter binnen kurzer Zeit widersprechenden Texte und seine wilden Argumentationssprünge haben Wagner unter anderem den Spitznamen „Gossen-Goethe“[4][5][6][7] eingebracht. Das Satiremagazin Titanic verspottete Wagner als „Gaga-Kolumnisten“.[8]

Wagner hat ebenfalls viel Kritik an seinen persönlichen Verhaltensweisen auf sich gezogen. Die ihm kritisch gegenüberstehende tageszeitung fasste zu seinem 60. Geburtstag zusammen: „Er gilt als cholerisch, viril, impulsiv, reaktionär, hysterisch, zynisch, chaotisch, mithin unerträglich.“[9] Besondere Schwierigkeiten im persönlichen Umgang hatte Wagner in den Jahren, in denen er die B.Z.-Redaktion führen sollte. Sein Arbeitsstil wurde als chaotisch beschrieben und seine Führungsmethoden brachten einen großen Teil der Redaktion gegen ihn auf. Dies ging so weit, dass auf einer anonym von Redakteuren der B.Z. betriebenen Website indirekt die Absetzung Wagners gefordert wurde.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, dass Wagner Alkoholiker ist? Die meisten Kolumnen schreibt er wohl im Suff.
    Damit passt er gut zur BILD.
    Schulabschluss soll er auch keinen haben.
    Irgendwo und irgendwann hab ich darüber mal was klingeln gehört.
    Sollte es so sein, kann man auch ableiten, weshalb er solche Dinge verfasst. Würde er mit Verstand etwas bringen, hätte er sicher nicht mehr die Möglichkeit sich irgendwo zu betätigen. Wie bekannt, wird für Geld ALLES getan, besonders von solchen Menschen, wo der Verstand fehlt.
    Da findet man auch Videos, wo eine junge Frau, welche beim ZDF angestellt war, ähnliche Veranstaltungen in Bonn organisiert. Sie sagt da aus, was man von ihr verlangte. Damit war sie nicht einverstanden und schon wurde sie entlassen. Da gab es auch vorgestern wohl im moma ein Interview mit ihr. Entweder die Lügenpropaganda mitmachen, oder abserviert werden. Sowas nennt man dann den Umgang mit den Menschen.

Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer