User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Spinoza war Atheist!Die Juden in Holland hatten Angst wegen ihm als Gottlos betrachtet zu werden!Deswegen wurde Spinoza von den Juden verstossen!Maimonides war sehr gläubiger Jude!Seine Glaubenssätzen bilden die Grundlage der heuitigen Judentums!Er war Sepharde!Seine Mutter Sprache arabisch!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Was für ein Recht hat das Schlitzauge oder jeder anderer Ausländer, darüber zu entscheiden, wen wir ins Land aufzunehmen haben. Darüber entscheidet immer noch das Volk, und zwar das deutsche Volk.
Mir platzt langsam der Kragen, wegen den Frechheiten dieses ganzen ausländischen Packs.
Hier in diesen Land, zum ersten Mal fließend Wasser und eine Toilettenspülung kennengelernt, und nach spätestens 10 Jahren fangen sie an die große Schnauze zu riskieren.
Ich empfehle Byung-Chul Han das Land zu verlassen, und empfehle ihm und die ganzen anderen ausländischen Gäste mit BRD Paß, es nicht mehr allzuweit zu treiben, und sich lieber etwas zurückzuhalten.

Hier mal etwas sehr eng Verbandeltes zu diesem Thema. Der eine oder andere Interessierte wird es schon kennen. Für mich eine Rede, welche den Fratzen in Berlin die Lackierung ins bröseln bringt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht von ungefähr schreiben solche, wie der Bildclown Wagner ihren Müll dazu.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Du schreibst etwas chaotisch!Wer will das du Matze essen muss?Aber an der jüdischen Aufklärer kommst auch du nicht vorbei!Vieles was du gelernt hast ist von Juden!So jetzt kannst du mich sperren oder aus dem Strang verbannen wie du es schon oft getan hast wenn du deine Gefühlen nicht im Griff hattest!Du hast die Macht mich aus dem Strang zu bannen oder mich zu sperren.Das liegt nicht an deinem Überlegenheit sondern nur daran ,das du als Mod eigesetzt wurdest!Nachtrag:Wenn du Spinoza nicht kennst so spricht es dafür ,das du nicht gebildet bist!So jetzt sperr mich weggen Majestätsbeleidigung1
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Frau Petry's Brief an den Dummkopf Wagner von der BildMein Brief an den BILD-Kolumnisten Franz-Josef Wagner:
Lieber Franz Josef Wagner,
als Kolumnist der BILD muss man nicht zwingend Linguist sein.
Für Sie: Das sind Wissenschaftler, die Sprachen erforschen.
Hilfreich wäre in Ihrem Beruf allerdings ein Bodensatz Allgemeinbildung. „Pegida-Idioten“ nennen Sie Bürger in einem offenen Brief, die vom im Grundgesetz verankerten, Versammlungsrecht Gebrauch machen.
Nun, Idiot leitet sich vom griechischen: „Idiotes“ ab, bedeutet so viel wie Privatperson. Aber das meinen Sie nicht. Sie unterstellen den „Privatpersonen“ in Dresden, diese würden Maria und Josef zur Weihnachtszeit in ein Asylbewerberheim stecken, das von „Privatpersonen“ mit Hakenkreuzen besprüht würde. Das würden diese aus dem Grunde tun, weil Maria und Josef kein Deutsch, sondern „Armenisch“ oder Griechisch gesprochen hätten. Nichts gegen die Armenier. Aber falls Sie aramäisch meinten, wären Sie näher dran, am Bodensatz der Allgemeinbildung. Die aramäischen Sprachen sind Hauptzweige des Nordwestsemitischen, war unter Christen im Irak, Iran, Israel, Libanon, Syrien und der Türkei verbreitet. Also der Heimat von Josef und Maria . Das steht sogar bei Wikipedia.
Um es kurz zu machen, lieber Herr Wagner, nach einer Predigt sagt man Amen und nicht Prost. Jesus wird Ihnen verzeihen.
Herzlichst
Dr. Frauke Petry
Zitat von Lunikoff
Nicht nötig, der Qualitätsjournalist spricht für sich.
[Links nur für registrierte Nutzer]Seine mit vielen beschreibenden Adjektiven und Adverbien versehenen, sich mitunter binnen kurzer Zeit widersprechenden Texte und seine wilden Argumentationssprünge haben Wagner unter anderem den Spitznamen „Gossen-Goethe“[4][5][6][7] eingebracht. Das Satiremagazin Titanic verspottete Wagner als „Gaga-Kolumnisten“.[8]
Wagner hat ebenfalls viel Kritik an seinen persönlichen Verhaltensweisen auf sich gezogen. Die ihm kritisch gegenüberstehende tageszeitung fasste zu seinem 60. Geburtstag zusammen: „Er gilt als cholerisch, viril, impulsiv, reaktionär, hysterisch, zynisch, chaotisch, mithin unerträglich.“[9] Besondere Schwierigkeiten im persönlichen Umgang hatte Wagner in den Jahren, in denen er die B.Z.-Redaktion führen sollte. Sein Arbeitsstil wurde als chaotisch beschrieben und seine Führungsmethoden brachten einen großen Teil der Redaktion gegen ihn auf. Dies ging so weit, dass auf einer anonym von Redakteuren der B.Z. betriebenen Website indirekt die Absetzung Wagners gefordert wurde.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Irgendwo und irgendwann hab ich darüber mal was klingeln gehört.
Sollte es so sein, kann man auch ableiten, weshalb er solche Dinge verfasst. Würde er mit Verstand etwas bringen, hätte er sicher nicht mehr die Möglichkeit sich irgendwo zu betätigen. Wie bekannt, wird für Geld ALLES getan, besonders von solchen Menschen, wo der Verstand fehlt.
Da findet man auch Videos, wo eine junge Frau, welche beim ZDF angestellt war, ähnliche Veranstaltungen in Bonn organisiert. Sie sagt da aus, was man von ihr verlangte. Damit war sie nicht einverstanden und schon wurde sie entlassen. Da gab es auch vorgestern wohl im moma ein Interview mit ihr. Entweder die Lügenpropaganda mitmachen, oder abserviert werden. Sowas nennt man dann den Umgang mit den Menschen.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky