+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 336 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 3357

Thema: Russland in Not

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tja, ich habe halt noch nicht den Eindruck, dass Putin gescheitert ist. Noch immer ist die Frage offen, wer den längeren Atem hat.
    Den Eindruck habe ich auch nicht so unbedingt. Außerdem wünsche ich mir, das der politische Status quo erhalten bleibt und China allein schafft das nicht, will es wohl auch nur in wirtschaftlicher Hinsicht und hier "speziell chinesisch".

Allerdings offenbart uns dieser wirtschaftliche Crash, das Russland viel verwundbarer ist, als ich es für möglich hielt und die wirtschaftlichen Probleme Russlands sind immer noch so akut wie vor fümpzich Jahren.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Russen erinnern sich noch, wie sich der Verbrecher Chodorkowski am Volkseigentum bereichert hat.
    Ganz sicher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Den Eindruck habe ich auch nicht so unbedingt. Außerdem wünsche ich mir, das der politische Status quo erhalten bleibt und China allein schafft das nicht, will es wohl auch nur in wirtschaftlicher Hinsicht und hier "speziell chinesisch".

Allerdings offenbart uns dieser wirtschaftliche Crash, das Russland viel verwundbarer ist, als ich es für möglich hielt und die wirtschaftlichen Probleme Russlands sind immer noch so akut wie vor fümpzich Jahren.
    Ueber den asymmetrisch kriegerischen Akt der Finanz- und
    Wirtschaftssanktionen bekommen die USA und der Westen
    Russland nicht kaputt!

Bei der neuen Weltbank der BRICS Nationen stehen derzeit
    Laender wie Algerien, Iran, Syrien, Tuerkei aber auch die
    Saudis und Japaner an Mitglieder bei der BRICS Weltbank
    zu werden. Selbst die Hochfinanz der USA hat bereits vor
    Gier feuchte Hosen, weil Kapital keine Loyalitaet kennt und
    stets dort hinzieht und investiert wo die groessten Profite zu
    erwarten sind!

Es geht um die Verteilung der Anteile die so erfolgen muss,
    das die Gruender der BRICS Nationen dabei Mehrheitsanteile
    halten. Ich freue mich bereits darauf sobald die Japaner den
    USA in den Ruecken fallen und verkuenden Mitglied der neuen
    BRICS Weltbank zu werden und damit den USA den Todesstoss
    geben! Das US Imperium ist ein sterbendes System!

Wenn die USA und die Westeuropaer nicht einlenken werden
    die BRICS Nationen die USA und ihre NATO Laender gezielt
    im Ruestungswettlauf kaputt ruesten. Im Gegensatz
    zu den USA und des westlichen Laender muss das bei den
    BRICS Nationen nicht auf " Kredit " erfolgen, weil sie solvent
    finanziell aufgestellt sind.

Dem Grunde nach koennen die USA und ihre Vasallen in den
    EU und NATO Laendern nur noch einlenken und um Gnade bei
    den BRICS Nationen flehen! Den europaeischen Laendern wird
    Gnade gewaehrt wenn sie mit BRICS kollaborieren, den USA nicht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du bist wohl ein Romantiker...
    Meine Fresse, der "normale Russe" ist zu bescheiden um sein Wesen zu beschreiben. Was hattest du erwartet?
    Was ich erwartet habe? Das du ein Russe bist, ganz einfach.

Aber egal, vielleicht trifft Towarish hier heute noch ein und gibt uns dann wirklich - russische Antworten.

Wahrhaftig ist der heutige Russe stolz, dass es mit seinem Land aufwärts geht (unter Vorbehalt) und er es selbst gestaltet. Aber das ist auch Kitsch. Er ist stolz, dass die Russische Krim Russland gehört und dass sein Land nicht tatenlos der Ami-Agression zusieht. Alles Kitsch.
    Und das hier, das ist die verdämmerte Propaganda der wechseljährigen Pseudorussen in ihrer ewigen Altmännerblüte, die dann doch endlich einmal und nur so als weihnanchtliche Empfehlung, sich mit der wirklichen russischen Seele bekannt machen sollten. Also, ein Ticket nach St. Petersburg buchen, zum Beispiel, und weit abseits der Touristenpfade einmal dem einfachen, russischen Provinzvolke so richtig auf's Maul schauen.
    (Glaube mir, vieles im Leben vegisst man, aber eine Reise durch Russlands unendliche Weiten und zu Russlands uriger Landbevölkerung vergisst man niemals.)

Ach so - begleitendes Studienmaterial: Dostojewski, Tschechow, Tosltoi und natürlich der All-Vater der russischen Literatur und du wirst erstaunt feststellen, das Russland dieser großen und unsterblichen Dichter lebt heute immer noch, genauso wie damals beschrieben und besungen.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ueber den asymmetrisch kriegerischen Akt der Finanz- und
    Wirtschaftssanktionen bekommen die USA und der Westen
    Russland nicht kaputt!

...
    Das ist ja alles ganz nett und sicherlich auch gut gemeint, ABAS, aber du solltest der hier mitlesenden Weltbevölkerung dann auch mitteilen, in welchem Jahrtausend das alles nun stattfinden soll.

Du wirst jetzt sicherlich schreiben - sehr bald. Gut, aber das sagte Jesus ǘber sein Kommen auch und die Leute warten nun trotzdem schon seit zweitausend Jahren...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das ist ja alles ganz nett und sicherlich auch gut gemeint, ABAS, aber du solltest der hier mitlesenden Weltbevölkerung dann auch mitteilen, in welchem Jahrtausend das alles nun stattfinden soll.

Du wirst jetzt sicherlich schreiben - sehr bald. Gut, aber das sagte Jesus ǘber sein Kommen auch und die Leute warten nun trotzdem schon seit zweitausend Jahren...
    Wenn die Amis nach dem von der CIA in Auftrage des US Schurkenimperiums
    gelegten " Ukraine Event " und dem von der CIA aufgebauten " ISIS Event " auch
    nur zucken, gibt es zu Weihnachten vor dem Weissen Haus, Pentagon und dem CIA
    Hauptquartier in Langley keine beleuchteten riesigen Weihnachtsbaeume sondern
    die Beleuchtung wird nuklear sein und Atompilze in den Himmel ragen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Aber egal, vielleicht trifft Towarish hier heute noch ein und gibt uns dann wirklich - russische Antworten.
    Towarish ist ein bisschen agressiv, nicht unbedingt eine absolut russische Eigenschaft.

Und das hier, das ist die verdämmerte Propaganda der wechseljährigen Pseudorussen in ihrer ewigen Altmännerblüte, die dann doch endlich einmal und nur so als weihnanchtliche Empfehlung, sich mit der wirklichen russischen Seele bekannt machen sollten.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich so einen senilen Eindruck mache. Ich kann nur sagen, deine Einschätzung ist nicht zutreffend.

Also, ein Ticket nach St. Petersburg buchen, zum Beispiel, und weit abseits der Touristenpfade einmal dem einfachen, russischen Provinzvolke so richtig auf's Maul schauen.
    (Glaube mir, vieles im Leben vegisst man, aber eine Reise durch Russlands unendliche Weiten und zu Russlands uriger Landbevölkerung vergisst man niemals.)

Ach so - begleitendes Studienmaterial: Dostojewski, Tschechow, Tosltoi und natürlich der All-Vater der russischen Literatur und du wirst erstaunt feststellen, das Russland dieser großen und unsterblichen Dichter lebt heute immer noch, genauso wie damals beschrieben und besungen.
    Du musst mir Russland nicht erklären, ich kenne es und die Menschen dort. Die Literatur kenne ich zwangsweise auch, konnte mich dafür aber noch nicht begeistern. Aber vielleicht kommts noch.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Ach, Du überlässt die armen geschundenen Ostukrainer ihrem eigenen Schicksal? Toller Teutone biste! Feige, feige, feige.
    Die Begriffsverwirrung, verehrter General Grant-Gnadenlos, mag bei Dir ihre Ursache darin finden, dass Du, wie Deine Signatur andeutet, zum eigenen Vaterlande ein getrübtes Verhältnis hast und es Dir also selbstverständlich und sogar mutig erscheint, das eigene virtuelle Leben in den Dienst fremder Interessen zu stellen oder gar hinzugeben und das paradoxerweise für patriotisch zu halten.

JA, ich überlasse die Ostukrainer ihrem Schicksal, denn genau darum geht es im Kern des sog. Ukrainekonfliktes, dass sie selbiges in die eigene Hand nehmen wollen mit allen Konsequenzen. Was mich freilich nicht davon abhalten kann, mir ein Urteil über die Akteure des Bürgerkrieges zu bilden.

Feigheit hingegen wäre, gegen deutsche Interessen zu handeln aus Furcht, braune Noten von einem nordamerikanischen Kriegsverbrecher zu erhalten. Und damit meine ich nicht nur Deinen "republikanisch-demokratischen" Schlächter im Avatar

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    ...verehrter General Grant-Gnadenlos,...
    Ist das jetzt eine Avatar-Kampagne, verehrter Herr Gehirnfrost? Ich habe keine Lust, mich über Deine Sehschwäche zu belustigen. Also: Zurück zur Materie, Hirnfrost!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine Avatar-Kampagne, verehrter Herr Gehirnfrost? Ich habe keine Lust, mich über Deine Sehschwäche zu belustigen. Also: Zurück zur Materie, Hirnfrost!
    Keine Bange, ich fand nur spannend wie die Dinge doch alle irgendwie zusammenhängen und sichtbar werden. Sehschwäche stimmt also nicht ganz. Es ist übrigens ein Nachtsichtgerät, nützlich auch im Felde. Als militäraffiner Kämpfer für die gute Sache solltest Du das wissen. Oder haste ja nich jedient?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer