+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 336 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 3357

Thema: Russland in Not

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Eben. Und?
    Eine Frage hätte ich allerdings dazu. Warum ziehen Republikaner so gern in den Krieg, um der Welt die Demokratie zu bringen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    ... Auch einen Atomkrieg werden einige Menschen überleben, wenn auch nicht die Kartoffeln. Aber das wäre ja voll in Ordnung.
    Du wirst mir verzeihen, dass ich (nicht nur) in dieser Hinsicht die Meinung der Grünen nicht teile.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich allerdings dazu. Warum ziehen Republikaner so gern in den Krieg, um der Welt die Demokratie zu bringen?
    Die Frage solltest Du einem Republikaner stellen oder zumindest jemandem, der in den Krieg gezogen ist. Nun, am nächsten ist ja die russische Botschaft.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Auch einen Atomkrieg werden einige Menschen überleben, wenn auch nicht die Kartoffeln.
    Du bist der Meinung, das du - keine Kartoffel bist? Sondern mehr so eine rückveredelte Runkelrübe, wachsend in den sumpfigen Böden teutonischer Aufgeklärtheit?

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    wir haben schon einen heißen Krieg! ������
    Sei froh, dass man diesen Krieg bisher besser mit "Scharmützel" beschreibt.

Warum nur können sich manche Menschen nicht in aller Ruhe an einen Tisch setzen und ihre Probleme miteinander besprechen?

Mir fehlt da jedes Verständnis.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Wow, Du bist ja noch teutonischer im Humor als der größte Kruppstahl-Beißer.

Und, hast Du Dich auch schon für den ostukrainischen Phantasiestaat freiwillig gemeldet? So entschlossen wie Du ja schreibst, müsste es Dir doch eine Ehrensache sein, diesen Westlümmeln eins auf die Nase zu geben. Also: Sitz nicht so faul bei Muttern herum, sondern tritt der ostukrainischen Miliz bei, damit Du uns von Deinen Heldengeschichten erzählen kannst...
    Ich muss Dich ein bisschen enttäuschen. Im Gegensatz zu Dir fehlt mir die Begeisterung für das Kriegshandwerk, werde mich aber, wenn es zum Treffen kommt, nicht drücken.

Die ostukrainer Russen wissen sich auch ohne meine Hilfe ihrer Haut zu erwehren. Heimatliebe und die Kriegsverbrechen der US-inspirierten sog. ATO an den Ostukrainern werden für den nötigen Motivationsschub gesorgt haben.

Es wird Dich überraschen, zumindest legt das Dein Avatar nahe, aber der Krieg gegen Zivilisten wird nicht überall auf der Welt mit Humor aufgefasst.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass man diesen Krieg bisher besser mit "Scharmützel" beschreibt.

Warum nur können sich manche Menschen nicht in aller Ruhe an einen Tisch setzen und ihre Probleme miteinander besprechen?

Mir fehlt da jedes Verständnis.
    Mir auch.

Eigentlich geht es doch schon so, seit der Mensch den aufrechten Gang erlernte und das setzt sich bis heute fort und fort. Ich bin nicht unbedingt der Meinung, das der Mensch die Krone der Schöpfung ist, oder der Heini aus dem alten Testament muss einen gewaltigen Aussetzer gehabt haben, als er den Menschen erschuf.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du musst genau die Medien konsumieren, die die Ursachen der Ukraine-Krise bei Russland suchen, Putin persönlich die Schuld zuschieben, die Rolle westlicher Politiker verschönen und die Rolle der Putschisten verharmlosen.
    Was der Agesilaos Megas tut oder laesst, das musst du ihm schon selbst ueberlassen. Lerne endlich mal deine Demokratie-Lektion - der DDR-Stasi-Meinungszwang existiert nicht mehr!
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    zusätzlich sollte man in die russische erbfolge noch ein paar erfolgreiche bayern einzüchten....z.b. jedes erste kind einer russin, sollte einen bayern zum vater haben....und schon klappts mit der entwicklung richtung vollkommenheit! und über kurz oder lang ists dann mit dem zwergenwuchs im kreml vorbei!
    Das ist kein guter Vorschlag! Echt nicht!

So sieht jeder vierte Russe schon aus wie Klein-Breschniew, aber daß jetzt jeder zweite Russe aussehen soll wie FJS, klein, dicklich, ohne Hals und beim Reden ständig auf die Fußspitzen wippt ... neee, dat tut nich Not!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Erkläre mir doch einmal ganz genau, was das russische Wesen ausmacht. Erkläre mir die russische Seele, aus sich heraus.
    Leidenschaft, Gefühlsreichtum, Leidensfähigkeit, Rationalität, Prinzipientreue, Patriotismus.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer