„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ich muss Dich ein bisschen enttäuschen. Im Gegensatz zu Dir fehlt mir die Begeisterung für das Kriegshandwerk, werde mich aber, wenn es zum Treffen kommt, nicht drücken.
Die ostukrainer Russen wissen sich auch ohne meine Hilfe ihrer Haut zu erwehren. Heimatliebe und die Kriegsverbrechen der US-inspirierten sog. ATO an den Ostukrainern werden für den nötigen Motivationsschub gesorgt haben.
Es wird Dich überraschen, zumindest legt das Dein Avatar nahe, aber der Krieg gegen Zivilisten wird nicht überall auf der Welt mit Humor aufgefasst.
Mir auch.
Eigentlich geht es doch schon so, seit der Mensch den aufrechten Gang erlernte und das setzt sich bis heute fort und fort. Ich bin nicht unbedingt der Meinung, das der Mensch die Krone der Schöpfung ist, oder der Heini aus dem alten Testament muss einen gewaltigen Aussetzer gehabt haben, als er den Menschen erschuf.