User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 522 von 3721 ErsteErste ... 22 422 472 512 518 519 520 521 522 523 524 525 526 532 572 622 1022 1522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, was und worauf bilden sich diese Umvolkungsfanatiker wie Naumann, diese Kreaturen, die ihr eigenes Volk und sich selbst hassen, eigentlich was ein? Meinen die tatsächlich, sie hätten die Macht und die Berechtigung, Millionen Menschen etwas überzustülpen, was diese absolut nicht wollen?...
    Es wurden auch Millionen in den Gulag geschickt und von der Roten Khmer gemordet.
    Der demokratische Westen hat 2 Atombomben auf Zivilstädte in Japan geworfen und die europäische Zivilbevölkerung im 2.WK weggebombt.

Du glaubst doch wohl nicht, dass die keine Skrupel haben, dieses Spielchen unter anderer Konstellation zu wiederholen?
    Menschen interessierten die Satanisten an der Pyramidenspitze nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wenn PEGIDA mit Brandstiftung in Verbindung gebracht und diese darüber hinaus sogar als "deutscher Brauch" bezeichnet wird, dann kann ich darin keinerlei satirischen Gehalt erkennen.

Nur weil die Sendung als Satiresendung etikettiert ist, stimmt das nicht zwangsläufig auch für den Inhalt. Eine Satire muß immer einen wahren Kern haben.

Ich sehe in den Äußerungen eine klare Volksverhetzung.
    Ich sehe das weniger kritisch, lass sie doch reden. Volksverhetzung begehen hier ganz andere, und bei denen ist es nicht mal fehlgeleiteter Humor. Das wird PEGIDA schon aushalten können, nimmt es sich doch im medialen Shitstorm vergleichsweise harmlos und unbedeutend aus.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wenn PEGIDA mit Brandstiftung in Verbindung gebracht und diese darüber hinaus sogar als "deutscher Brauch" bezeichnet wird, dann kann ich darin keinerlei satirischen Gehalt erkennen.

Nur weil die Sendung als Satiresendung etikettiert ist, stimmt das nicht zwangsläufig auch für den Inhalt. Eine Satire muß immer einen wahren Kern haben.

Ich sehe in den Äußerungen eine klare Volksverhetzung.
    Wenn sie schlau wären, würden sie nicht so hetzen. So bringen sie die Leute gegen sich auf, stacheln sie an und es werden noch mehr spazierengehen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du wohnst in Berlin und hoffst, das PEGIDA auch in Berlin "stattfindet"?

In Berlin?

Du weißt, das PEGIDA eher in irgendeinem Kaff in Niederbayern "stattfindet", als in Berlin?
    Und warum nicht ?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, was und worauf bilden sich diese Umvolkungsfanatiker wie Naumann, diese Kreaturen, die ihr eigenes Volk und sich selbst hassen, eigentlich was ein? Meinen die tatsächlich, sie hätten die Macht und die Berechtigung, Millionen Menschen etwas überzustülpen, was diese absolut nicht wollen?

Die Macht dazu haben sie leider noch!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich sehe das weniger kritisch, lass sie doch reden. Volksverhetzung begehen hier ganz andere, und bei denen ist es nicht mal fehlgeleiteter Humor. Das wird PEGIDA schon aushalten können, nimmt es sich doch im medialen Shitstorm vergleichsweise harmlos und unbedeutend aus.
    Die Bewegung hält das nicht nur aus, sondern wird dadurch massiv gestärkt. Wollen Politik und Medien das nicht erkennen, oder soll getestet werden, wie weit man gehen kann?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Der „grüne” Özdemir ist das Sprachrohr der US-Atlaniker. Die GRÜNEN, mit J. Fischer an der Spitze, wurden von Daniel Cohn-Bendit zu dieser antideutschen politischen Einstellung programmiert. Die Grün/Alternativen sind traumtänzerische Lemminge, welche die Polit-Karre auf den Abgrund zusteuern und das Deutsche Volk mitreißen wollen.

Die von Dir gebrachten deutschfeindlichen Zitate beweisen nur deutlich, daß das Ziel des US-Hooton-Plans weiter von bestimmten Kreisen verfolgt wird.

Die Eigentümer der großen Medien und Nachrichtenagenturen sitzen zum Teil ebenfalls im angloamerikanischen Raum. Der Hooton-Plan ist doch auch ihr Ziel!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon seltsam, daß die Amerikaner ihre Folterhöllen hatten, daß sie Nazi`s behielten, von ihnen noch Foltermethoden lernten und diese dann in Vietnam anwandten und in anderen Ländern, in denen sie Krieg führten, und wo sie Usurpatoren in Afrika einsetzten - diese ganze Politik macht irgendwie unglücklich und manche wünschen sich lieber ein Leben wie in Heimatfilmen, so lieb und nett - leider ist die Welt nicht nett - und leider ist sie komplizierter, als mancher denken will, mag, soll - und seit ich im 3sat diese Doku über Finanzwelten und ihre Macht, auch Politik zu steuern, sah, lichtet sich da auch was - trotzdem bleibt es kompliziert - es gibt kein schwarz-weiß-Denken, wer so denkt, ist naiv - obwohl es sich manche Leute wünschen - und man muß den Geist sehr anstrengen, in diesem ganzen Puzzle überhaupt etwas durchzublicken - je mehr Autoren kritisch werden - je mehr Bücher über die politische Aufklärung alles im Zusammenhang stehende auf den Markt kommen - am Ende hält man sich den Kopf und möchte davon rennen - nur - wohin ?

Außerdem hat sich Fischer so sehr gewandelt, als er mit den Amerikanern zu stark in Berührung kam - sicher auch mit den Geheimdiensten - da war der alte Fischer nicht mehr am "Leben" - man könnte fast sagen: "die Körperfresser kommen" - der Fischer hat seine Seele verkauft.

Und so hat er auch die anderen in seiner Partei instruiert. Sie folgten ihrem "Führer" und er belehrte sie über so manches - jetzt sind sie alle ohne Seele - jedenfalls erkennen sich viele Grünen nicht mehr wieder - andere klagen, daß ihre Ideale verraten wurden - siehe auch Jutta Dutfurth - obwohl sie nun wieder der rote Linie folgte - daß sich Ditfurth und Fischer nicht verstanden - ganz klar - beide sind Widder im Sternbild.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du wohnst in Berlin und hoffst, das PEGIDA auch in Berlin "stattfindet"?

In Berlin?

Du weißt, das PEGIDA eher in irgendeinem Kaff in Niederbayern "stattfindet", als in Berlin?

Du redest die Bewegung hier und heute nicht zum ersten Mal systematisch herunter.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bald fantasieren sie doch wieder davon, Dresden wieder einäschern zu können.
    Sie werden es ohne mit der Wimper zu zucken und mit Freuden tun, wenn aus Kartoffeln wieder Deutsche werden sollten. Leider kann nur Putin helfen.
    JE SUIS LONDON

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Gestern hat ein schwarzer Ausländerfeind das Transparent der Veranstalter mit getragen.

Na siehste , so etwas gibt es auch , von wegen Ausländerfeinde . Ist wahrscheinlich ein afrik. Christ .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer