+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 125

Thema: Özdemir, zuversichtlich: PEGIDA-Demonstrationen enden auch wieder!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Özdemir, zuversichtlich: PEGIDA-Demonstrationen enden auch wieder!

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Sagte der Kerl wirklich "wir"? Man hätte ihn mal fragen sollen, was er persönlich dazu beigetragen hat...der Idiot.
    Gar nichts, im Gegenteil. Die Grünen waren natürlich gegen die Wiedervereinigung. Genau wie die SPD. Ganz im Sinne der Antifa, dass ein deutscher Nationalstaat verhindert werden muss.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mai 1990: Grüne demonstrieren gegen Deutschland, an der Spitze: Claudia Roth.
    Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Mit der alten Kohl-Manier, nämlich "aussitzen", glaubt der grüne Türke Özdemir, der PEGIDA-Bewegung den Garaus machen zu können.
    Ich befürchte er könnte er Recht haben, auch wenn ich das Gegenteil hoffe.

Mitglied

Mad AW: Özdemir, zuversichtlich: PEGIDA-Demonstrationen enden auch wieder!

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Özdemir wirklich aufgepasst hat, was da so in Deutschland und nicht nur in Dresden vor sich geht und diese Bewegung schon heute das Potenzial der Bürgerkraft im Lande von 1989/90 hat, wäre er klug würde er bereits heute über seine politische Zukunft nachzudenken und besonders darüber, was er danach machen will, wenn seine Ära zu ende geht.

Ich würde ihm nur wünschen er könnte von seinem erlernten Beruf und eigener Hände Arbeit auch leben.

Es heißt doch nicht umsonst und gilt besonders für Politiker/Mandatsträger:...

...trampel und trete nicht auf die Bürger und Wähler herum die dich als Politiker bezahlen,
    denn es könnte passieren das der Bürger, Wähler, Rentner und Steuerzahler auch mal zurücktreten!
    bloß nicht!!!

er hat erzieher gelernt!!

das und seine bande, die grünen/bündnis90, kinderfickerpartei, da ist er ja das oberhaupt ...

willst du den auf deine kinder loslassen? ich nicht!!!

das astloch sollte nirgendwo mehr einen fuß auf den boden setzen können in seinem erlernten beruf.

er kann sich sein zukünftiges geld bei der müllabfuhr verdienen, wenn die ihn überhaupt nehmen.

wütende grüße, s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Mit der alten Kohl-Manier, nämlich "aussitzen", glaubt der grüne Türke Özdemir, der PEGIDA-Bewegung den Garaus machen zu können. Wenn er sich da nicht mal verschätzt hat.

Auch andere ideologisch-verblendete Gestalten aus der Politik meinten, heute ihren Senf zu der gestrigen Demo abgeben zu müssen:

Auch die GRÜNEN werden ihr Ende finden wie auch Özdemir der Schwabe.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Auch die GRÜNEN werden ihr Ende finden wie auch Özdemir der Schwabe.
    Die Salafisten werden mit den dekadent-perversen Grünen schon umzugehen wissen wenn sie diese nicht mehr als Steigbügelhalter benötigen

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich befürchte er könnte er Recht haben, auch wenn ich das Gegenteil hoffe.
    Daher wäre es nicht verkehrt, wenn PEGIDA ihre Gewaltlosigkeit nach einer Weile aufgeben würde, wenn die Politik sie ignoriert.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Danke !
    Kann ich allerdings nicht glauben. Wie viele wurden denn da WO befragt? Wäre das so, würden viel mehr Leute auf diesen Zug aufspringen und mitmachen. Mittlerweile protestieren die doch in jeder Menge Städten. Stattdessen sehen sich in den meisten Städten ein paar Hundert PEGIDA-Anhänger ein paar Tausend Gegendemonstranten entgegen.

Ah, ich sehe gerade: 1107 Befragte. Wie repräsentativ.
    Die Stichproben bei den "Sonntagsfragen" der Wahlforschungsinstitute sind auch nicht größer.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Daher wäre es nicht verkehrt, wenn PEGIDA ihre Gewaltlosigkeit nach einer Weile aufgeben würde, wenn die Politik sie ignoriert.
    hehehe , dachte immer Du bist eine friedliebende Maggie
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Um nieder geknüppelt zu werden? Frauen, Kinder, Rentner?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Emnid ist sicher eine der seriösen Institute, dennoch ist für mich eine Umfrage unter 1000 Personen nicht repräsentativ für ein Land mit 80 Millionen Einwohnern. Das ist mein ganz persönliches Empfinden und das ändere ich Dir zuliebe auch nicht, sorry !
    Und Du musst mir den Begriff Repräsentativität nicht erklären. Ich genug Statistikenin meinem Lesen lesen und interpretieren müssen. Vertrauensintervall, Schwankungsbreite blablabla
    Mich überzeugen viele Statistiken nun mal oft nicht.
    Und das, was man sieht auf den Straßen und was man hört und liest ist nun mal was anderes als "die Hälfte der Deutschen unterstützt PEGIDA"
    1000 Personen reichen schon für eine repräsentative Umfrage. Auch für ein 80 Mill. Volk. Wichtig ist nur, dass die Stichprobe zufällig erhoben wird, also die Befragten nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden in dem Gebiet, für das die Stichprobe repräsentativ sein soll. I.d.R. nimmt man dazu die Daten aus dem Telefonbuch in digitalisierter Form und führt die Befragung telefonisch durch. Den Rest erledigt das [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer