User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Hier auf dem Land stehen etliche Häuser leer und die Preise sind jenseits von Gut -und Böse, weil die meisten Häuser einfach nur verkommen sind. Keine Heizung, keine Isolierung und viel Grundstück dabei, welches auch Instand gesetzt werden will und die Arbeit macht sich heute keiner mehr, weil die Deutschen mittlerweile auch faule Säcke geworden sind.
Mal auf den untersten Nenner gebracht: Schluss mit der unkontrollierten Einwanderungspolitik der BRD.
Und das ist human formuliert und vertretbar. Das ist das Fundament des Bügerbegehrens und sollte als "Dresdener Funke" zur Flamme für ganz Deutschland werden. Damit identifiziere ich mich, dazu stehe ich.
Gestern waren nach Polizeiangaben über 15.000 bei Pegida an der Lingnerallee und 5.500 bei der Gegendemo auf dem Theaterplatz. Die Polizei hat vorbildlich die Strecke abgesichert, damit kein Störer durchkommt. Ein kleines Grüppchen saß im Großen Garten von der Polizei umzingelt auf der Wiese. Die hatten keine Chance.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel