User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 490 von 3721 ErsteErste ... 390 440 480 486 487 488 489 490 491 492 493 494 500 540 590 990 1490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Weimar bestand ja erst seit 14 Jahren und hatte bereits zwei tiefgreifende Staatskrisen mit mehreren Putschversuchen, landesweiter Armut und externer militärischer Aggression hinter sich. Wenn man mal bedenkt, was die arme Weimarer Republik in ihrer kurzen Geschichte alles erleben musste. Putsch, Einmarsch und Besetzung, Hyperinflation, Massenarbeitslosigkeit, Separatisten, Beinahe Krieg mit Polen, usw.
    Dafür waren die Menschen auf viele kleinere Parteien verteilt. Heute geht es mehr um soziale Gerechtigkeit. Ich meine wer das heute noch nicht mitbekommen hat, dass neue Asylantenheime gebaut werden, dafür sogar Umweltschutzrichtlinien außer Kraft gesetzt werden, Grundstückseigentümer enteignet, keine Aufklärung stattfindet, nach guter alter Gutsherrenart entscheidet wird, ohne die Bürger mit einzubeziehen und nebenan die Kindergärten- und Schulen vermodern, die eigenen Landsleute auf dem Ämter drangsaliert werden, vor den Kadi gezogen wird, wenn er eigenmächtig einen Baum fällt usw... und wer das bisher noch nicht begriffen hat, was hier für ein Film abläuft, der sollte sich am besten zuscheißen lassen und in die Arktis auswandern. Wie gesagt; mich kotzt diese Angsthasen-Gesellschaft einfach nur noch an.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht, dass der Geburtsort des Widerstandes Deutschland ja sogar Dresden sein wird. Meine Vermutung war immer Frankreich oder UK. Dort greift die Nazikeule nicht und die Probleme sind schon um ein Vielfaches größer. So kann man sich irren.

Wenn in Zukunft ein Linker mal wieder fragt: "Worauf kann man als Deutscher stolz sein?" ... tja genau auf das was jetzt, dank des Mutes der Dresdner Bürger, sein Anfang hat.
    Dresden als Kristallisationspunkt für ein Deutschland, das dabei ist, seine Selbstachtung wiederfindet, besser und vielleicht auch schöner geht's nicht.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Der Anfang muss in den ärmsten Gegenden des Ruhrgebietes, also den Städten mit der geringsten Kaufkraft (DU, GE, E, OB) gemacht werden. Kaufkraftindizes unter 80 sprechen für Überfremdung und verarmtes deutsches Prekariat. Hier sehe ich das größte Potential für einen westdeutschen Protest.
    Ja, genau dort, so dachte ich jedenfalls, wäre doch die geballte und verzweifelte Protestmasse eigentlich sehr empfänglich für das Gedankengut, das aus der PGIDA und damit aus der Volkseele entströmt. Genau in diesem Ruhrgebiet sieht es doch teilweise schon aus, wie in einigen Stadteilen von Malmö, also von Ausländern verdreckt und herunter gewirtschaftet (und leider auch "fest besetzt").
    Dresden ist eine saubere und eine der sehenswertesten Kulturstädte Deutschlands überhaupt und trotzdem gehen dort die Leute der verschiedensten sozialen Schichten auf die Straße und machen dem mafiösen, politischen Etablishement dieser Pseudodemokratie Feuer unter dem A...

Wenn schon die unterdrückten und verachteten Deutschen aus den Slums der deutschen Großstadt-Dschungel ihren HIntern nicht hochkriegen, ebenso wie die sogenannte intellektuelle Elite, die eigentlich erst immer "nach" den Revolutionen erschien, um dann den Deutschen zu erzählen wo es politisch entlang zu gehen hat, wenn also alle diese westlich politischen Spießer und Schanker den Widerstand den Ostdeutschen überlassen, dann ist PEGIDA bald am ende und damit zu ende.

Mitglied

Die Einheitsmedien versuchen, die Argumente von Pegida abzuschwächen, 4,5 Millionen Muslime,das ist ja keine Islamisierung und die Bertelmannstiftung sagt ja die Bürger mit Migrationshintergrud zahlen ja soviel in die Sozialsysteme ein. Wann veröffentlichen die staatlichen Medien endlich von unabhängiger Seite geprüfte und detailierte Zahlen: Über die Kriminalitätsstatistik von Migranten, über die Höhe staatlichen sozialleistugen an Migranten, über Geburtenraten der Zuwanderer, wieviele Asylanträge werden überhaupt abglehnt

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Dresden als Kristallisationspunkt für ein Deutschland, das dabei ist, seine Selbstachtung wiederfindet, besser und vielleicht auch schöner geht's nicht.
    Dresden ist eher ein bedenkliches Fanal dafür, wie zerissen, wie mediengläubig, wie verspießert und politisch uneinig sich die Deutschen sind.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Der Onkel Addi hatte es früher leichter gehabt. Heute muss man schon die ganz großen Kaliber auspacken. Ich hätte das auch nicht für möglich gehalten, wie viele Systemlinge die BRD hat.
    Darüber bin ich mir seit Jahrzehnten im klaren. Die BRDlinge haben sich, ihre Seele und Kinder schon unter Konrad Adenauer an Geld und Wohlstand verkauft, genauer gesagt, an den bloßen Geruch von Geld und Wohlstand. "Wenn ich brav bin und auf Linie bleibe, werd' ich auch einmal ein reicher Mann sein."

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Dafür waren die Menschen auf viele kleinere Parteien verteilt. Heute geht es mehr um soziale Gerechtigkeit. Ich meine wer das heute noch nicht mitbekommen hat, dass neue Asylantenheime gebaut werden, dafür sogar Umweltschutzrichtlinien außer Kraft gesetzt werden, Grundstückseigentümer enteignet, keine Aufklärung stattfindet, nach guter alter Gutsherrenart entscheidet wird, ohne die Bürger mit einzubeziehen und nebenan die Kindergärten- und Schulen vermodern, die eigenen Landsleute auf dem Ämter drangsaliert werden, vor den Kadi gezogen wird, wenn er eigenmächtig einen Baum fällt usw... und wer das bisher noch nicht begriffen hat, was hier für ein Film abläuft, der sollte sich am besten zuscheißen lassen und in die Arktis auswandern. Wie gesagt; mich kotzt diese Angsthasen-Gesellschaft einfach nur noch an.
    Hoffentlich werden deine Worte hier nicht wahr:

und wer das bisher noch nicht begriffen hat, was hier für ein Film abläuft, der sollte sich am besten zuscheißen lassen und in die Arktis auswandern. Wie gesagt; mich kotzt diese Angsthasen-Gesellschaft einfach nur noch an.
    denn dann wäre die wundervolle Arktis mit deutschen Zipfelmützen zugeschissen.

Arme Eisbären...

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht, dass der Geburtsort des Widerstandes Deutschland ja sogar Dresden sein wird. Meine Vermutung war immer Frankreich oder UK. Dort greift die Nazikeule nicht und die Probleme sind schon um ein Vielfaches größer. So kann man sich irren.

Wenn in Zukunft ein Linker mal wieder fragt: "Worauf kann man als Deutscher stolz sein?" ... tja genau auf das was jetzt, dank des Mutes der Dresdner Bürger, sein Anfang hat.
    Der Widerstand hat tatsächlich in unseren westlichen Nachbarstaaten begonnen. Nur haben die, ob der Wirkungslosigkeit der Nazikeule, den Straßenprotest gleich überspringen können und sind in den Parlamenten mit sehr guten Wahlchancen gegen die Etablierten. UKIP und FN allen voran. Aber auch Vlaams Belang, SVP, Parteij van de Vrijheit und wie sie alle heißen.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Dresden ist eher ein bedenkliches Fanal dafür, wie zerissen, wie mediengläubig, wie verspießert und politisch uneinig sich die Deutschen sind.
    Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal in einer ruhigen Minute über die Festtage die "Deutschlandrede" von Thomas Mann zu Gemüte zu führen. Obwohl ich sein dichterisches Werk und seine Abtrünnigkeit nicht gering genug schätze - dieses Essay hat nachhaltige Wirkung, wenn man intelligent genug dafür ist.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Darüber bin ich mir seit Jahrzehnten im klaren. Die BRDlinge haben sich, ihre Seele und Kinder schon unter Konrad Adenauer an Geld und Wohlstand verkauft, genauer gesagt, an den bloßen Geruch von Geld und Wohlstand. "Wenn ich brav bin und auf Linie bleibe, werd' ich auch einmal ein reicher Mann sein."
    Adenauer hat den Fehler gemacht und das Männesje raushängen lassen und alles mit sich machen lassen. Das war der Anfang vom Ende. Hier und da mit Geld gezahlt und sich eine reine Weste erkauft und der deutsche Michel war eh vor Scham am Ende. Man wollte die Taten aus dem 2. Weltkrieg so schnell wie möglich vergessen und nicht daran erinnert werden und daran hat sich bis heute nichts geändert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer