User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Weihnachtsmärkte werden "Winterfest" genannt, viele Kantinen (und Gefängnisküchen!) bieten auch für Nichtmuslime keine Schweinefleischgerichte mehr an,
Gerichte basteln aus dem kulturellen Hintergrund von Muslimen mildernde Umstände, Moscheen und islamische Gebetshäuser schießen wie Pilze aus dem Boden,
Muslime dürfen Tiere schächten und Knaben beschneiden, beides klare Verstöße gegen unsere Gesetze, die für sie immer wieder ausgehebelt werden.
Es gibt keine angebliche Islamisierung. Sie ist sehr real und gefährlich.-Es gibt in diesem Land auch andere fremde Religionen wie zum Beispiel Buddhismus, Shintoismus, Hinduismus
und andere. Doch für keine davon gibt es eine Konferenz, die fügen sich ein und fertig. Der Fremdkörper hier ist und bleibt der Islam, verdammt seien er und seine blauäugigen und strunz-
dummen deutschen Apologeten, die im Falle einer Machtergreifung des Islam möglicherweise die ersten wären, die am Baukran oder unter dem Schwert enden würden.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Der direkte Zusammenhang ist allerdings erst bei genauerer Betrachtung offenbar. Die Borniertheit der Polit- und höfischen Nichtproduktiv-Kretins hierzulande grenzt schon fast an die Denkweisen der absolutistischen Adelskaste, mit der sich die Ludwigs in Frankreich so gerne umgaben. Sollen sie doch Brioche essen.....auch wenn sie es nicht gesagt hat - es waberte sicher ständig durch die Palasträume in Versailles.
Weimar bestand ja erst seit 14 Jahren und hatte bereits zwei tiefgreifende Staatskrisen mit mehreren Putschversuchen, landesweiter Armut und externer militärischer Aggression hinter sich. Wenn man mal bedenkt, was die arme Weimarer Republik in ihrer kurzen Geschichte alles erleben musste. Putsch, Einmarsch und Besetzung, Hyperinflation, Massenarbeitslosigkeit, Separatisten, Beinahe Krieg mit Polen, usw.

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Ich hätte nie gedacht, dass der Geburtsort des Widerstandes Deutschland ja sogar Dresden sein wird. Meine Vermutung war immer Frankreich oder UK. Dort greift die Nazikeule nicht und die Probleme sind schon um ein Vielfaches größer. So kann man sich irren.
Wenn in Zukunft ein Linker mal wieder fragt: "Worauf kann man als Deutscher stolz sein?" ... tja genau auf das was jetzt, dank des Mutes der Dresdner Bürger, sein Anfang hat.