User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 489 von 3721 ErsteErste ... 389 439 479 485 486 487 488 489 490 491 492 493 499 539 589 989 1489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.881 bis 4.890 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Habe davon wenig Ahnung, aber wenn dir das widerstrebt, ist das denn unbedingt nötig? Ich kann doch die Seite auch lesen, obwohl ich nicht bei Facebook angemeldet bin.
    Wenn, dann möchte ich auch mit den Leuten kommunizieren. Habe mich übrigens gerade angemeldet, mal sehen...>8-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Laut Medien geht es um eine angebliche Islamisierung,es gibt jede Menge Integrations Beauftragte sogar schon Ministerien und alle beschäftigen sich ausschliesslich mit Moslems,es gibt sogar eine Islamkonferenz,man kann daran schon sehen das Moslems keine Probleme lösen sondern sie sind das Problem.

Weihnachtsmärkte werden "Winterfest" genannt, viele Kantinen (und Gefängnisküchen!) bieten auch für Nichtmuslime keine Schweinefleischgerichte mehr an,
    Gerichte basteln aus dem kulturellen Hintergrund von Muslimen mildernde Umstände, Moscheen und islamische Gebetshäuser schießen wie Pilze aus dem Boden,
    Muslime dürfen Tiere schächten und Knaben beschneiden, beides klare Verstöße gegen unsere Gesetze, die für sie immer wieder ausgehebelt werden.

Es gibt keine angebliche Islamisierung. Sie ist sehr real und gefährlich.-Es gibt in diesem Land auch andere fremde Religionen wie zum Beispiel Buddhismus, Shintoismus, Hinduismus
    und andere. Doch für keine davon gibt es eine Konferenz, die fügen sich ein und fertig. Der Fremdkörper hier ist und bleibt der Islam, verdammt seien er und seine blauäugigen und strunz-
    dummen deutschen Apologeten, die im Falle einer Machtergreifung des Islam möglicherweise die ersten wären, die am Baukran oder unter dem Schwert enden würden.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das Interessante ist ja die Beschimpfungsstrategie von Medien und Politk. Da wird ganz plakativ mit dem Finger auf die Abgehängten gezeigt (beinah schwebt das Wort "Untermensch" durch den Raum). Deutlicher kann die Politik gar nicht zeigen, daß ihr das untere Drittel der Bevölkerung schlichtweg egal ist. Erst schafft sie die Rahmenbedingungen für diese Situation und dann werden diese Menschen auch noch durch höhnische Kommentare beleidigt. Es ist in höchstem Maße unappetitlich.
    Das Allerschockierndste für mich ist, daß man so etwas wie eine unabhängige Presse wohl endgültig vergessen kann. So geschlossen sind unsere Schreiberlinge den Regierenden jedenfalls noch nie in den Arsch gekrochen, außer damals inner DDR und bei den Nazis...>%-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der erzkatholische Klüngel rund um Bonn sitzt also satt und zufrieden auf seinen Geldsäcken, und andere Leute sollen den Kopf hinhalten.
    Elende Bande.
    Wenn Du es so nennen willst - ja. Aber heute durchmischt. Den wohlhabenden Lutheraner östischer Abstammung (die sitzen noch mehr auf ihren Geld - hier sagt man: "Die fressen ihre ejene Driss....") gibt's aber seit den 1960er hier ebenso zuhauf.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das Allerschockierndste für mich ist, daß man so etwas wie eine unabhängige Presse wohl endgültig vergessen kann. So geschlossen sind unsere Schreiberlinge den Regierenden jedenfalls noch nie in den Arsch gekrochen, außer damals inner DDR und bei den Nazis...>%-(
    Der Onkel Addi hatte es früher leichter gehabt. Heute muss man schon die ganz großen Kaliber auspacken. Ich hätte das auch nicht für möglich gehalten, wie viele Systemlinge die BRD hat.

Das Interessante ist ja die Beschimpfungsstrategie von Medien und Politk. Da wird ganz plakativ mit dem Finger auf die Abgehängten gezeigt (beinah schwebt das Wort "Untermensch" durch den Raum). Deutlicher kann die Politik gar nicht zeigen, daß ihr das untere Drittel der Bevölkerung schlichtweg egal ist. Erst schafft sie die Rahmenbedingungen für diese Situation und dann werden diese Menschen auch noch durch höhnische Kommentare beleidigt. Es ist in höchstem Maße unappetitlich.
    Der direkte Zusammenhang ist allerdings erst bei genauerer Betrachtung offenbar. Die Borniertheit der Polit- und höfischen Nichtproduktiv-Kretins hierzulande grenzt schon fast an die Denkweisen der absolutistischen Adelskaste, mit der sich die Ludwigs in Frankreich so gerne umgaben. Sollen sie doch Brioche essen.....auch wenn sie es nicht gesagt hat - es waberte sicher ständig durch die Palasträume in Versailles.

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Der Onkel Addi hatte es früher leichter gehabt. Heute muss man schon die ganz großen Kaliber auspacken. Ich hätte das auch nicht für möglich gehalten, wie viele Systemlinge die BRD hat.
    Weimar bestand ja erst seit 14 Jahren und hatte bereits zwei tiefgreifende Staatskrisen mit mehreren Putschversuchen, landesweiter Armut und externer militärischer Aggression hinter sich. Wenn man mal bedenkt, was die arme Weimarer Republik in ihrer kurzen Geschichte alles erleben musste. Putsch, Einmarsch und Besetzung, Hyperinflation, Massenarbeitslosigkeit, Separatisten, Beinahe Krieg mit Polen, usw.

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Weimar bestand ja erst seit 14 Jahren und hatte bereits zwei tiefgreifende Staatskrisen mit mehreren Putschversuchen, landesweiter Armut und externer militärischer Aggression hinter sich. Wenn man mal bedenkt, was die arme Weimarer Republik in ihrer kurzen Geschichte alles erleben musste. Putsch, Einmarsch und Besetzung, Hyperinflation, Massenarbeitslosigkeit, Separatisten, Beinahe Krieg mit Polen, usw.
    Es war die Schwäche der noch jungen und unerfahrenen Weimarer Demokratie , die letztlich die Machtergreifung des braunen Deppen ermöglichte!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Gut erkannt! Mein ausdrückliches Lob Gärtner!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Mitglied

Ich hätte nie gedacht, dass der Geburtsort des Widerstandes Deutschland ja sogar Dresden sein wird. Meine Vermutung war immer Frankreich oder UK. Dort greift die Nazikeule nicht und die Probleme sind schon um ein Vielfaches größer. So kann man sich irren.

Wenn in Zukunft ein Linker mal wieder fragt: "Worauf kann man als Deutscher stolz sein?" ... tja genau auf das was jetzt, dank des Mutes der Dresdner Bürger, sein Anfang hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer