User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 479 von 3721 ErsteErste ... 379 429 469 475 476 477 478 479 480 481 482 483 489 529 579 979 1479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Also Worte wie Werte und Merkel die beissen sich ...... für mich ist sie
    (in ihrer jetzigen Funktion) nichts wert ... die ist quasi UMSONST!

Sie ist also (bestenfalls) für den Allerwertesten ....
    Die Franzosen wollten sie doch haben. Vielleicht sollten wir denen ein Angebot unterbreiten?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Von diktatorischer Ader kann keine Rede sein. Die Mehrheit der Deutschen ist nicht gegen Ausländer und auch nicht gegen Einwanderung. Auch wenn euch das nicht in den Kram passt. Das zu akzeptieren, ist Demokratie. Da hast du völlig recht.
    Als in den Grundfesten überzeugter Demokrat, der sein politisches Weltbild nach den Leuchttürmen der Demokratie, also antikes Athen bis Schweiz heute ausgerichtet hat, schlage ich einen freie, geheime Volksabstimmungskatalog mit folgenden Fragestellungen vor:

1. Soll das Schengener Abkommen pausiert werden und an den EU Binnengrenzen verpflichtende Grenzkontrollen eingeführt werden? Ja oder Nein.

2. Soll bei behördlicher Ablehnung eines Asylantrages der Antragsteller umgehend, also binnen 3 Werktagen, in sein Ursprungsland abgeschoben werden? Ja oder Nein.

3. Sollen die Regelungen des Dublin II Abkommens verpflichtend und ohne Ausnahme Anwendung finden? Ja oder Nein.

4. Soll eine gesetzliche Alimentierungs - Wartefrist von 12 Monaten nach Zuzugsdatum für neu Hinzugezogene eingeführt werden, während der der Hinzugezogene keine staatlich finanzielle Unterstützung erhält? Ja oder Nein.

5. Sollen die eingesparten Gelder für mehr Bürgersicherheit, d.h. Aufstockung der Polizei, bessere Ausrüstung, Einbruchsprävention, Gewaltprävention, eingesetzt werden? Ja oder Nein.

6. Sollen Religionsgemeinschaften ohne Bürgermitbestimmung aktiv öffentlich missionieren, sich politisch äußern oder säkulare Bürger in ihrer Handlungsfreiheit einschränken dürfen? Ja oder Nein.

Hätte die Polit-Kamarilla den Mut zu solchen Volksentscheiden, wäre ich mir über den Ausgang nicht so sicher wie du in deinem Beitrag.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig. Diese Fahimi ist keine Türkin, sondern das mutlikulturelle Produkt einer Liaison zwischen einem iranischen Chemiker und einer deutschen Sozialpädagogin (was denn sonst als eine nutzlose Disziplin....).

Aber der Werdegang dieser Fahimi ist sehr aufschlussreich.

Eben kurz bei Wiki gesucht - und siehe da:

Wunderbar, unsere SPD. Sowas aus der linksextremistischen Ecke wählen diese volksverräterischen Dreckschweine auch noch als Generalsekretärin.

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
    Danke für den Hinweis.

Ich hab's korrigiert.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bewegend!

Ich konnte das Video noch sehen...gelöscht?!

Das Video kann nach wie vor angesehen werden!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Eine Demo mit 15tausend ist bereits schon zu gross um sie von gewaltbereiten Demo Touristen platt machen zu lassen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Pegida-Idioten? Sehr schön. Dürfte nochmals für Zulauf sorgen.
    Zulauf?

So wie hier in Bonn?

oder hier:

Gegendemonstranten blockieren "Bogida"

das war es dann schon, in Bonn zumindest.

Wo bleiben Hamburg, Frankfurt, Köln oder München? Wo bleiben die vielen Menschen, in Westdeutschland, die des täglichen Barmens und Stöhnens niemals müde werden, die unter der Last dieser "Asylpolitik" leiden?
    Wo bleiben die vielen, vielen Menschen, die Tag für Tag diese unzumutbaren Zustände zwar fürchterlichst bemeckern und heldisch ein neues Deutschland fordern, aber wenn sie ihren Stammtisch verlassen müssen und endlich einmal etwas tun könnten, dann eindeutig und feige versagen?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Also Worte wie Werte und Merkel die beissen sich ...... für mich ist sie
    (in ihrer jetzigen Funktion) nichts wert ... die ist quasi UMSONST!

Sie ist also (bestenfalls) für den Allerwertesten ....
    Ohne nun Partei für die Schlappschwanz-CDU und CSU samt deren gehirnerweichten Vorsitzenden zu ergreifen, muss aber klar gesagt werden, dass deine heissgeliebte SPD der noch viel üblere Dreckhaufen ist.

Gabriel und Fahimi, ein Gespann wie aus Dantes Inferno, von den unzähligen anderen Flachzangen in der SPD erst gar nicht zu reden.

Mit unseren etablierten Parteien sind wir verraten und verkauft.
    .

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn sich nicht bald andere Städte, vor allem in West- Deutschland, an dieser Volksbewegung beteiligen, dann läuft sich die PEGIDA tot. Es wird nicht gelingen, wenn Dresden diese Last des offenen Widerstands allein tragen muss und der Funke nicht auf den Westen überspringt.
    Wo ist der Widerstand der den von ausländischen Zuwanderern gebeutelten Städte und Ballungszentren im Westen Deutschlands?
    Wo sind die vielen Menschen, im Westen, die vor den Zuwanderen flohen und wegzogen, die vor den kriminellen Ausländer - Horden regelrecht die Flucht ergriffen?

Wenn Dresden keine weitflächige Unterstützung im Westen findet, keine flächendeckende und offen bekundete Solidarität, wenn der Funke des Widerstands nicht bald auch die westdeutschen Ballungszentren erreicht, dann wird diese Volksbewegung bald Geschichte sein.
    Sehe ich genauso! Die Westmarionetten haben wieder die Büxe voll, vor jedem Hasenfurz wird davon gelaufen. Selbst wenn sie von Mülis geköpft werden, bleiben sie ruhig sitzen. Diese verkackte Gesellschaft kotzt mich einfach nur an. Wenn aber irgendwo 3 ,-Euro kostenlos abzustauben sind, dann wird barfuss bei minus 40 Grad 5 Kilometer weit gerannt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Pegida drückt die Unzufriedenheit der Bürger mit der Politik aus, Islamisierung steht da nicht im Vordergrund.
    Aber erst zusammen mit einem wirtschaftlichen Niedergang werden Bewegungen wie Pegida Erfolg haben können.
    Gut, der Rubel fällt, die Russen heben den Zins auf 17% an, die Eurokrise kehrt eindrucksvoll zurück, die Griechen machen ihre Part weiter....
    Hier werden die Steuern erhöht, indem der Soli in den Steuersatz einbezogen wird....die Altersarmut steigt....
    Pegida ist ein erstes Zeichen....aber wohl noch kein Durchbruch. Beeindruckend aber die Einstellung der Bürger zu den gelenkten Medien..GEZ abschaffen.
    Das macht Hoffnung...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer