User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 470 von 3721 ErsteErste ... 370 420 460 466 467 468 469 470 471 472 473 474 480 520 570 970 1470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Nö, die alte hässliche Stasitrulla gehört vor Gericht.

Anklagepunkte: Bruch gültiger Gesetze (Masstrichtvertrag, Enteignung der Energieversorgungsunternehmen, Nichteinhaltung der Asylgesetze, Hochverrat, wegen Aufgabe der Souveränität Deutschlands (EUDSSR) ........)

Und wer weiß, wie viele justiziable Rechtsbrüche die Frau noch begangen hat.

Die gehört vor Gericht.
    Schon lange. Aber so, wie bei manchen Delikten Alkoholgenuß strafmildernd sein kann, wird es bei ihr vielleicht ihr mangelndes Gefühl für Gerechtigkeit sein.

FOCUS: Muß man heute nicht klarer sagen, daß die Enteignung Unrecht war?

Merkel: Ja, die Enteignung war ein Unrecht, genauso wie die Vertreibung
    ein Unrecht war. Trotzdem ist doch ganz klar, daß man aus der Tatsache der Vertreibung nicht den Anspruch ableiten kann, die Menschen müssten dort ihr Land wiederbekommen. Genauso ist es auch mit der Bodenreform. Es war eine Art der Vertreibung in Folge des gemeinsam verlorenen Krieges, was ganz Deutschland bis heute in seinen Auswirkungen spürt. Deswegen ist das nicht Rechtens, aber es ist Fakt.
    interview: stefan reker
    FOCUS 42/1996
    Warum also etwas dagegen tun?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Eigentlich beschämend für unser Volk, daß es immer die Falschen nach oben schaffen. Oder wird man da vielleicht erst zum skrupellosen Arschloch? Ich weiß es nicht.
    Möglich. Aber DIE waren es schon vorher.
    “Bestes” Beispiel: Der Landtag des Landes Brandenburg.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Vergiss es. Die Zecken kloppen euch in Berlin kurz und klein und werden noch umjubelt.
    In Kreuzberg wäre es sicherer Selbstmord, das stimmt. Aber Berlin ist größer...>ß-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Erstens hat der Typ schon unzählige Chancen erhalten, wenn man sich sein ellenlanges Strafregister anschaut und wie oft er wieder straffällig geworden ist.
    Zweitens ist gerade er derjenige, der anderen keine zweite Chance geben will. Warum sollte man jemandem eine zweite Chance geben, der anderen Menschen keine zweite Chance geben will?
    Ach so.
    Aber erstens würde darüber nicht ER entscheiden und zweitens: Warum soll ein Deutscher, der wenigstens kein Mörder ist, nicht genau so viele Chancen erhalten wie ein mittelmäßiger Serientäter mit Migrationshintergrund?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    In Kreuzberg wäre es sicherer Selbstmord, das stimmt. Aber Berlin ist größer...>ß-)=
    Klein, aber nicht für eine kurze Anreise. Ich würde es in der jetzigen Lage noch nicht in Berlin versuchen. Man darf Angst haben, denn die Schweine zeigen ja, daß sie vor nichts zurück schrecken. Dresden ist erstmal sicher, wegen der Übermacht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich kann´s auch kaum erwarten, mir Montags die Beine zu vertreten! Gibt´s eigentlich irgendwelche Anlaufstellen in Berlin? Vielleicht weiß jemand mehr. >8-)
    Ich leider nicht. Wäre ich Berliner, ich würde versuchen, etwas “anzuleiern”.
    In unserem Dörfchen wäre das wirklich schade um die Zeit – sowas muß in GRoßstädten passieren.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ach so.
    Aber erstens würde darüber nicht ER entscheiden
    Es ist aber seine Haltung. Wer anderen keine zweite Chance geben will, kann für sich auch keine zweite Chance einfordern.

und zweitens: Warum soll ein Deutscher, der wenigstens kein Mörder ist, nicht genau so viele Chancen erhalten wie ein mittelmäßiger Serientäter mit Migrationshintergrund?
    Er erhält doch genauso viele Chancen. Er ist wieder auf freiem Fuss, kann Vereinigungen gründen, an Demos teilnehmen, öffentlich seine Meinung verkünden, usw...
    Wäre schön, wenn er anderen auch das Recht auf so viele Chancen einräumen würde.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

die ZEIT
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schönes Dokument hier (danke an Rumburak),
    das beweist:

- die Deutschen sind mehrheitlich gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge, und meinen, wir würden zu viele Flüchtlinge aufnehmen. Stimmt ja auch: Deutschland nimmt weltweit die meisten Flüchtlinge auf. Kein Land der Welt hat mehr Flüchtlinge aufgenommen.

- jeder zweite Bürger sympathisiert mit Pegida

Kann die Politik jetzt weiterhin von Mischpoke usw. faseln? Kann sie ihre abstruse Asylpolitik weiterführen?
    Wo ist das Demokratieverständnis der Politiker- und Medienmischpoke?

Megapeinlich für die Merkel-Regierung, dass das Volk überhaupt gegen die Merkel-Regierung auf die Straße geht!
    Megapeinlich auch für die Medien! Mal wieder völlig am Volk vorbei regiert, was? Und jetzt auch noch den Volkssouverän beschimpfen und beleidigen, was?
    Verpisst euch am besten, geht in Rente.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Klein, aber nicht für eine kurze Anreise. Ich würde es in der jetzigen Lage noch nicht in Berlin versuchen. Man darf Angst haben, denn die Schweine zeigen ja, daß sie vor nichts zurück schrecken. Dresden ist erstmal sicher, wegen der Übermacht.
    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ich leider nicht. Wäre ich Berliner, ich würde versuchen, etwas “anzuleiern”.
    In unserem Dörfchen wäre das wirklich schade um die Zeit – sowas muß in GRoßstädten passieren.
    Dummerweise bin ich nicht vernetzt. Aber vielleicht mache ich mich demnächst auch mal nach Dresden auf, mal sehen...>8-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Hauptsache der Heini hat in Sachsen nichts zu melden. Ich bin sehr froh, daß wir dafür Frau Petry haben. Nicht meine Partei, aber auf dem richtigen Weg. Wohlgemerkt in Sachsen.

Ne, ne aber wir wollen dich als gelegentlichen Trittbrettfahrer u. deine NPD nicht ... halt ihr die Stange u. frotzel weiter gegen die AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer