User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

das einzigste was es gibt sind größte MAchtkämpfe innerhalb der Kirche auf der einen Seite die "Modernen" Freimauerer transatlantischen Machtbünde, Satanisten etc. gegen die echten Christen !!!
man hätte Benedikt Ratze nicht beseitigen müssen wenn er einer der ihren gewesen wäre
hier kann man sich in Ruhe informieren
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Da gingen wir aber nicht auf die Straße, um unsere Abschaffung als Volk zu bejubeln. So schlimm war es unter Honecker dann doch nicht.
Das System war scheiße, keine Frage. Aber ist es heute besser? Ist aus meiner Sicht nur eine rhetorische Frage.
Nebenbei: würde jemand meine Töchter zu so einer Gegendemo nötigen wollen, bekäme er von den Mädels ein deutliches "Nein!" zu hören.
Noch darf auch Schülern nicht vorgeschrieben werden, ob und für was sie zu demonstrieren haben und wir haben die beiden ordentlich
deutsch erzogen.