User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 459 von 3721 ErsteErste ... 359 409 449 455 456 457 458 459 460 461 462 463 469 509 559 959 1459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.581 bis 4.590 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das hat mir neulich schon mal jemand versichert.

Woher nimmst du diese Gewißheit?
    Weil die Eliten für den Systemcrash Sündenböcke brauchen und das sind hier bei uns die Politiker/Linken und die Moslems sowie Neger. Es wird dann in Europa keinen Moslems mehr geben.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist keine Masse. Es ist eine kleine Minderheit von lediglich 0,02% der Bevölkerung.
    In einer Stadt die gerade mal 0,6% der Bevölkerung aufweisen kann, sind das schon 3%.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Auf dem Maidan waren auch nicht 42 Millionen Ukrainer. Den Putsch konnte man mit wenigen gut organisierten CIA-Kraeften machen.
    die Kräfte haben zumindest den Funken entzündet indem man auf die eigenen MAidanleute geschossen hat !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das glaub ich nicht! Wie ist den meine Meinung zur RKK? ich kenne die Kirche ganz gut und sie kein monolitischer Block !!! und wenn ich dem anderen Unrecht getan habe dann tut mir das Leid ...
    Die "Kirche" ist die hierarchischte Organisation hier auf dem Planeten. Da gibts keine zwei Meinungen bezüglich der Agenda innerhalb der RKK.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Jetzt weiß ich auch, warum du solche Probleme mit der Demokratie hast. Du hast das Prozentrechnen nicht gelernt.
    Wenn 500 Leute die AfD wählen, muss das die absolute Mehrheit sein. Weil das ja soooo viele sind.
    In einem Ort mit 999 Wahlberechtigten durchaus. Aber die Sozialisten rechnen ja auch Kleinkinder und vermutlich auch Tote mit ein um "ihr" Wahlergebnis schön zu rechnen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Jetzt weiß ich auch, warum du solche Probleme mit der Demokratie hast. Du hast das Prozentrechnen nicht gelernt.
    Wenn 500 Leute die AfD wählen, muss das die absolute Mehrheit sein. Weil das ja soooo viele sind.
    Also bei mir in Sachsen wählen nicht 500 Mann AFD und NPD. Wie viele es sind kannst du sicher vorrechnen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Also bei mir in Sachsen wählen nicht 500 Mann AFD und NPD. Wie viele es sind kannst du sicher vorrechnen.
    Der rechnet das dann runter. Sind ja nur 0,02% der Bevölkerung Europas. Und wenn das nicht mehr hinhaut: der Weltbevölkerung.

Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Es wird ganz sicher in den nächsten Wochen und Monaten, ab Januar 2015 noch eine Vielzahl Demo-Namen geben wo Bürger ihren Unmut gegenüber der Politiker und ihrer Politik kundtun werden.

Sollte es den Politikern jedoch nicht gelingen diese Bürgerprotest, ihr Auf-Begehren sehr bald richtig zu deuten, zu verstehen oder gar in den politisch Müll zu treten, wird ähnliches passieren wie in den letzten Tagen der ehem. und dann sehr schnell untergegangenen DDR.

Es sieht tatsächlich danach aus, als ob unsere Politiker inzwischen unreparabel zu weit weg vom Volk sind, diese die Sprache des Volkes nicht mehr sprechen und vergessen haben, wer sie dahin gebracht hat und das ein Mandat nur eine "Vertrauens-Leihgabe" des Volkes ist.

Unsere Politiker führen sich inzwischen auf als ob es ohne sie nicht mehr ginge, sie unentbehrlich sind. Das dachten damals die ehem. DDR-Oberen auch und ich bin mir sicher, das Jahr 2015 wird ein Jahr des großen Ausmistens in der deutschen Politik werden. Egal wer das beginnt und wie diese Bewegung heißt, weil - die Zeit ist reif dafür und die Politiker haben hier zu lange den Bogen überspannt und auf den Befindlichkeiten seiner Steuerzahler, Staatsbürger und Wähler herumgetrampelt.

Ich vermute sehr, dass das Volk in 2015 zurücktrampeln wird und wir noch viele politische Untergänge von Politikern schon bald erleben werden. Vielleicht werden die Medien bereits nach Stunden der Veröffentlichung nicht mehr aktuell sein, so dicht könnte die Taktfolge werden.

Ich bin mir auch ganz sicher das Deutschland meine Heimat ist, es bleibt und ich niemals in meinem eigenen Vaterland mein eigener Gast sein werde. Nicht heute und nicht die nächsten 100Jahre. Da bin ich mir ganz sicher.

Thomas
    ...Dafür Volle Zustimmung
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die "Kirche" ist die hierarchischte Organisation hier auf dem Planeten. Da gibts keine zwei Meinungen bezüglich der Agenda innerhalb der RKK.
    das einzigste was es gibt sind größte MAchtkämpfe innerhalb der Kirche auf der einen Seite die "Modernen" Freimauerer transatlantischen Machtbünde, Satanisten etc. gegen die echten Christen !!!
    man hätte Benedikt Ratze nicht beseitigen müssen wenn er einer der ihren gewesen wäre
    hier kann man sich in Ruhe informieren
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Da sind wir einer Meinung, aber war zu DDR-Zeiten ja nicht anders.
    Da gingen wir aber nicht auf die Straße, um unsere Abschaffung als Volk zu bejubeln. So schlimm war es unter Honecker dann doch nicht.
    Das System war scheiße, keine Frage. Aber ist es heute besser? Ist aus meiner Sicht nur eine rhetorische Frage.

Nebenbei: würde jemand meine Töchter zu so einer Gegendemo nötigen wollen, bekäme er von den Mädels ein deutliches "Nein!" zu hören.
    Noch darf auch Schülern nicht vorgeschrieben werden, ob und für was sie zu demonstrieren haben und wir haben die beiden ordentlich
    deutsch erzogen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer