User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 450 von 3721 ErsteErste ... 350 400 440 446 447 448 449 450 451 452 453 454 460 500 550 950 1450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, daß ich deine Lichtgestalt zum kotzen finde. Und?
    Lucke ist ein guter Parteichef, keine Lichtgestalt. Aber dein Nazi-VS-Troll-Verein hat sich zumindest auch etwas verbessert, gegen Frank Franz lässt sich wenig sagen. Ihr werdet zwar auch weiter keinen Erfolg haben, aber zumindest mit mehr Niveau.

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die "Berichterstattung" von T-online ist wie gewohnt unerträglich. Nach wie vor größtenteils Hetze. Die Teilnehmer werden zwar nicht mehr
    durchweg kriminalisiert, aber man bemüht sich mehr oder weniger (...doch mehr...) deutlich, sie als Idioten erscheinen zu lassen.

Wie gehabt. Es geht nicht darum, in einen ergebnisoffenen Dialog mit den Bürgern zu treten. Die Aussage ist "Die Demonstranten liegen falsch",
    es wird weitergehen wie bisher, man erklärt lediglich von oben herab, warum. Man wird Phrasen dreschen, auf die Argumente der Bewegung
    nicht eingehen und wie schon immer auf die Demokratie scheißen. Ob DDR original oder 2.0, das Volk ist als Souverän abgemeldet. Ich gebe
    mich nicht der Illusion hin, das Merkel und Gang sich dem Willen des Volkes beugen werden, so lange es nur bei friedlichen Demonstrationen
    bleibt. Dieses Deutschland braucht eine Revolution.
    Kommt noch, kommt noch.

Aber die DDR ist auch zusammengebrochen, als Hunderttausende auf den Straßen friedlich demonstrierten.

GESPERRT

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen

Ich wuensche der Pegida alles, alles Gute, aber ich fuerchte mich vor deren taktischen fehler, vor den gleichen, wie sie Hogesa gemacht haben, die schon wieder fast vergessen ist.

Wie seht Ihr das hier??
    Pegida heißt: Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

Das Wort "Islamisierung" ist entscheidend und richtig. Es gibt gewisse radikale Gruppen, die diese Islamisierung haben wollen. Leider wird darüber in den neoliberalen Zensur-Medien kaum geredet. Wenn über Pegida geredet wird, dann wird sofort pauschal über "Zuwanderung" geredet, aber der eigentliche Kern "Islamisierung" wird verschwiegen.

Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    Drecks BRD ....die Brd Eliten sind nur Parasiten nichts weiter
    Ne, dass sind egoistische Psychopathen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Lucke ist ein guter Parteichef, keine Lichtgestalt. Aber dein Nazi-VS-Troll-Verein hat sich zumindest auch etwas verbessert, gegen Frank Franz lässt sich wenig sagen. Ihr werdet zwar auch weiter keinen Erfolg haben, aber zumindest mit mehr Niveau.
    Die NPD ist vom VS systematisch kaputt gemacht worden.

Die sollten den Verein auflösen und einen neuen gründen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

4,99% NPD zur Sachsenwahl haben dich natürlich nicht vom Glauben an die redliche, etablierte Brd abfallen lassen, oder?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daumen drücken, mein Daumen gehört mir und wem ich die Augen zu drücke auch...

was für ein Tag für DEutschland. Der Wind dreht sich, sie haben kapiert. Am schlimmsten mus wohl alle gewesen sein, das man sie erkannt hat und ihre verlogene Heuchelei bröckelt. Ich habe um 10h, was ich sonst nie mache, den MDR geschaut. Und da ging es um 15000!!! friedliche Bürger, ja aber auch um 6500 herbeigelogene Antidemonstranten. Aber, wir stehen ihnen noch einen Rest zu, wie sie wenigstens noch ihr Gesicht waren können. Grüne hatten plötzlich Maultaschen um, nur noch Leute kamen zu Wort, die insgeheim dazu übergingen über die Sache nachzudenken, besonder der Komentar vom poli.Komunikation Uni Leipzig, Leute habe ich zu schnell überlesen den Untertitel, der Typ sah zwar au wie Fettbrämme, der hat aber da die ganzen Politiker abgewatscht. Sowas habe ich seit FJS nicht mehr erlebt. Wau.
    Blieb bei der Fragestellerin doch glatt der Satz im Ansatz stecken, woher die Dresdner denn das wissen wollten, was sie doch nicht kennen. Als ob die seit der Wende immer noch im Tal der Ahnungslosen leben würden. Ne morgen zieh ich mir das über die Mediathek nochmal rein, ich mit meinen Kumpels den ganzen Abend diskutiert, weil die den Quatsch und negativen Hype nicht verstehen. Ich habe ihnen erzählt, das ich seid Köln absoluter Pressehasser bin. Sie meinten sei doch nicht so schlimm, das wär doch egal, die waren doch schon immer so. Ich sge im dritten Reich, war auch die Presse des Volkes Vormund. Wo das endete, haste ja, gesehen. In einer eigendynakig mit Abgrundtiefbohrer. Ich sage ich liebe Deutschland unsere Traditionen, das was wir erarbeitet haben. Schau dich um, kaum ein Land ist schöner als Deutschland. Muss man das dahergelaufenen überlassen und sich zum Dank das sie hier in Frieden leben können, platt machen lassen?

Ein schöner Tag für Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Wenn die AfD nur aus Henkel und Lucke bestehen würde, hätte ich vielleicht Probleme. Tut sie aber nicht. Und ich habe bisher nicht erlebt, dass Lucke den Nationalkonservativen in die Parade gefahren wäre. Gut, macht jetzt mit dir eh sicher wenig Sinn. Ohne Lucke wäre eben wer anders doof.
    Frau Petry machte auf mich vor wenigen Minuten auf mdr-Sachsen einen sehr guten Eindruck. Sehr schlau und fachkompetent. Laesst sich extrem schwer in die Naziecke draengen. Kann mit Medien gut umgehen. Denkt strategisch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

die brd íst perverse Konstrukt...niemand der Patriot ist und menschenfreundlich kann so ein Konstrukt unterstützen

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich will hier nicht in Euren Strang eingreifen. Vll. ein anderes Mal in einem Nebenstrang.
    Wenn es mit dem Thema, direkt, oder indirekt zu tun hat ist auch dein Strang.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer