User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Pegida heißt: Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes
Das Wort "Islamisierung" ist entscheidend und richtig. Es gibt gewisse radikale Gruppen, die diese Islamisierung haben wollen. Leider wird darüber in den neoliberalen Zensur-Medien kaum geredet. Wenn über Pegida geredet wird, dann wird sofort pauschal über "Zuwanderung" geredet, aber der eigentliche Kern "Islamisierung" wird verschwiegen.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Daumen drücken, mein Daumen gehört mir und wem ich die Augen zu drücke auch...
was für ein Tag für DEutschland. Der Wind dreht sich, sie haben kapiert. Am schlimmsten mus wohl alle gewesen sein, das man sie erkannt hat und ihre verlogene Heuchelei bröckelt. Ich habe um 10h, was ich sonst nie mache, den MDR geschaut. Und da ging es um 15000!!! friedliche Bürger, ja aber auch um 6500 herbeigelogene Antidemonstranten. Aber, wir stehen ihnen noch einen Rest zu, wie sie wenigstens noch ihr Gesicht waren können. Grüne hatten plötzlich Maultaschen um, nur noch Leute kamen zu Wort, die insgeheim dazu übergingen über die Sache nachzudenken, besonder der Komentar vom poli.Komunikation Uni Leipzig, Leute habe ich zu schnell überlesen den Untertitel, der Typ sah zwar au wie Fettbrämme, der hat aber da die ganzen Politiker abgewatscht. Sowas habe ich seit FJS nicht mehr erlebt. Wau.
Blieb bei der Fragestellerin doch glatt der Satz im Ansatz stecken, woher die Dresdner denn das wissen wollten, was sie doch nicht kennen. Als ob die seit der Wende immer noch im Tal der Ahnungslosen leben würden. Ne morgen zieh ich mir das über die Mediathek nochmal rein, ich mit meinen Kumpels den ganzen Abend diskutiert, weil die den Quatsch und negativen Hype nicht verstehen. Ich habe ihnen erzählt, das ich seid Köln absoluter Pressehasser bin. Sie meinten sei doch nicht so schlimm, das wär doch egal, die waren doch schon immer so. Ich sge im dritten Reich, war auch die Presse des Volkes Vormund. Wo das endete, haste ja, gesehen. In einer eigendynakig mit Abgrundtiefbohrer. Ich sage ich liebe Deutschland unsere Traditionen, das was wir erarbeitet haben. Schau dich um, kaum ein Land ist schöner als Deutschland. Muss man das dahergelaufenen überlassen und sich zum Dank das sie hier in Frieden leben können, platt machen lassen?
Ein schöner Tag für Deutschland.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
die brd íst perverse Konstrukt...niemand der Patriot ist und menschenfreundlich kann so ein Konstrukt unterstützen
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.