Lutz Bachmann kündigte an, dass kommenden Montag Weihnachtslieder gesungen werden sollen. Der Ort ist wegen der so stark wachsenden Masse noch komplett unklar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Find ich super für ein Christliche Gemeinschaft !!!
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Lutz Bachmann kündigte an, dass kommenden Montag Weihnachtslieder gesungen werden sollen. Der Ort ist wegen der so stark wachsenden Masse noch komplett unklar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Find ich super für ein Christliche Gemeinschaft !!!
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
An einem solchen Abend denke ich an Ernst Jünger und seinen "Waldgang". Der alte Stosstruppführer schaut von oben bestimmt heute wohlwollend und gleichzeitig besorgt auf seine Landleute herab.
Bachmann wird seit Wochen durch den Dreck gezogen. Die "zwielichtigen Gestalten" dürften sich wohl auf die anderen beiden mit ihren FB-Posts bezogen haben. Dass Lucke die Auswahl dieser Verantwortlichen (bis zum Ordner) als gelinde gesagt "selektiv" brandmarkte und den Medien doch ordentlich Feuer gegeben hat, muss dir wohl entgangen sein. Vielleicht sitzt dein Frank Franz ja auch irgendwann mal im Fernsehen und schlägt sich besser. Angesichts seiner Podcasts würde ich da aber nicht drauf wetten.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Eben eben ... allerdings meinte ich, dass sie sie bei jeder Demo zu zig-Tausenden unter fürstlicher Bezahlung in den ersten 200 Reihen vorauslaufen
lassen - u. wenn sie es erst schaffen, dass sie tatsächlich ihre Stimmen als Wahlberechtigte abgeben dürfen dann "Gute Nacht Deutschland"![]()
suum cuiqueNur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"