User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 439 von 3721 ErsteErste ... 339 389 429 435 436 437 438 439 440 441 442 443 449 489 539 939 1439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Lutz Bachmann kündigte an, dass kommenden Montag Weihnachtslieder gesungen werden sollen. Der Ort ist wegen der so stark wachsenden Masse noch komplett unklar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Find ich super für ein Christliche Gemeinschaft !!!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Jobverlust! Was soll Mutti denn dann machen? Michael Winkler hat 2006 geschrieben:

[Links nur für registrierte Nutzer] "Ideen unerwünscht" (lesenswert, obwohl von 2006).

Schön!!!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Fragender Beitrag anzeigen
    Vermutlich demonstrieren in Dresden Menschen,die mit der Entwicklung in der BRD nicht mehr mitkommen und sich als die gesellschaftlichen Verlierer betrachten [...]
    Das halte ich für ein Gerücht.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

An einem solchen Abend denke ich an Ernst Jünger und seinen "Waldgang". Der alte Stosstruppführer schaut von oben bestimmt heute wohlwollend und gleichzeitig besorgt auf seine Landleute herab.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Mußt du mal suchen. Darüber gab es auch interne Streitereien mit Petry (gibts hier irgendwo auch einen Strang dazu) und gestern betonte er es ja auch bei Jauch, das er sich anfangs distanzierte. Und gestern bei Jauch nannte der Stotterer, Bachmann und andere Initiatoren zwielichtige Gestalten. So ein Idiot kann mir gestohlen bleiben.
    Bachmann wird seit Wochen durch den Dreck gezogen. Die "zwielichtigen Gestalten" dürften sich wohl auf die anderen beiden mit ihren FB-Posts bezogen haben. Dass Lucke die Auswahl dieser Verantwortlichen (bis zum Ordner) als gelinde gesagt "selektiv" brandmarkte und den Medien doch ordentlich Feuer gegeben hat, muss dir wohl entgangen sein. Vielleicht sitzt dein Frank Franz ja auch irgendwann mal im Fernsehen und schlägt sich besser. Angesichts seiner Podcasts würde ich da aber nicht drauf wetten.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass die Systemparteien u. ihre Organisationen dazu aufrufen, die Asylbewerber u. Wirtschaftsflüchtlinge
    in ihren Dienst gegen PEGIDA u. AfD zu stellen - sie in sogar irgendeiner Form finanziell begünstigen - dann sähe es für diese
    Volks-Bewegung eher schlecht aus

Das tun sie doch schon lange!

Als Stimmvieh haben sie die schließlich hierhergeholt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Bezüglich der besseren Lesbarkeit böte sich zunächst an, auf zu viele Farbspielereien zu verzichten, und die Anzahl beweglicher Smileys auf ein geringeres Maß zu reduzieren.
    Bei Berücksichtigung dieser auf Lesbarkeit ausgelegter Grundregeln, wird dann deutlicher werden, ob der jeweilige Forist das Gelesene auszuwerten imstande ist, oder nicht

Der Farbton BRAUN für welchen Rumburak steht, muss unbedingt etwas aufgelockert werden
    Die AfD wrd die Wende zum Besseren für Deutschland auch ohne diesen hässlichen Farbton hinbekommen ...

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das tun sie doch schon lange!

Als Stimmvieh haben sie die ja hierhergeholt.

Eben eben ... allerdings meinte ich, dass sie sie bei jeder Demo zu zig-Tausenden unter fürstlicher Bezahlung in den ersten 200 Reihen vorauslaufen
    lassen - u. wenn sie es erst schaffen, dass sie tatsächlich ihre Stimmen als Wahlberechtigte abgeben dürfen dann "Gute Nacht Deutschland"

Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Lutz Bachmann kündigte an, dass kommenden Montag Weihnachtslieder gesungen werden sollen. Der Ort ist wegen der so stark wachsenden Masse noch komplett unklar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Find ich super für ein Christliche Gemeinschaft !!!
    Bloß keine Weihnachtslieder ! Bitteschön nur Winterfestlieder oder auch Lichterfestlieder, sonst sind sie doch noch Faschisten.
    suum cuique

Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Bloß keine Weihnachtslieder ! Bitteschön nur Winterfestlieder oder auch Lichterfestlieder, sonst sind sie doch noch Faschisten.
    die werden schäumen die Antifanten und Linken/Grünen

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer