User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Dein Problem gelesenes auszuwerten solltest du überdenken ....
Wo steht in meinem Beitrag, dass Prof.Dr. Lucke etwas mit der Entwicklung von PEGIDA zutun hat?
Wenn du wütend darüber bist, dass ich die NPD in meinem Beitrag abwertend beurteile, solltest du dich dümmlichen Argumenten enthalten![]()
Hier mal was von der Gegendemo. Ziemlich lau und dann skandieren sie irgendwas, irgendwem auf die Glatze haun zu wollen. Eigentlich nur lachhaft und peinlich...
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ein "MUSS" !!!
Der nimmt die Propaganda dermaßen auseinander. Viel, aber saugut !
[...]Ich habe den starken Eindruck, dass die Demokratie gerade zerbricht oder zerbrochen wird. Medien, genauer gesagt Journalismus, und Politik bewegen sich immer stärker in einer ideologisch-utopischen Scheinwelt und verlieren immer stärker den Kontakt zur Realität und zum Volk. Sie betreiben eine immer stärkere Abkapselung, aus der heraus sie nur noch verkünden, dass sich Volk und Realität gefälligst nach ihrer Phantasiewelt zu richten haben.[...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Genial !!!![]()
Jobverlust! Was soll Mutti denn dann machen? Michael Winkler hat 2006 geschrieben:
[Links nur für registrierte Nutzer] "Ideen unerwünscht" (lesenswert, obwohl von 2006).Wäre eine Frau Merkel nicht zufällig Bundeskanzlerin geworden, hätte sie auf dem Arbeitsmarkt keine Chance. Die Frau ist 51 und kann nicht einmal mit ihrem Aussehen punkten. Ihr Abschluß und ihre Promotion stammen von einer DDR-Universität, was auch nicht gerade förderlich ist. Zudem ist sie seit 15 Jahren aus dem Geschäft, hat also keinerlei aktuelle Fachkenntnisse. Eine solche Frau kann sich noch nicht einmal bei Aldi an der Kasse bewerben, denn da gilt sie als überqualifiziert. Höchstens eine Stelle als Putzfrau ist drin, wenn sie ihren bisherigen beruflichen Werdegang verschweigt. Nur sind da Polen zwar illegal, aber billiger. Also Hartz IV, mehr braucht diese Frau nicht zu erwarten. Sie muß nicht einmal Spargel zu stechen, dafür ist sie zu alt. Selbst für einen Ein-Euro-Job sieht es schlecht aus.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!