User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier  | 

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
nanu ? plötzlich das ? [Links nur für registrierte Nutzer]
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
D_Plainview ist auch raus, wir wollen hier einen friedlichen Strang!
über das Mobbing der inkompetenden Politiker, Minister über Pegida. Dr. Klaus Blessing, Autor des Buches „Ist Gauck der richtige Mann?“ über den Stasi Mann Gauck, den Mann des Kapitals und der kriegs Treiber
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

20:29 Uhr: Lutz Bachmann erklärt die Veranstaltung für beendet und sagt: "Geht in Gruppen nach Hause und passt auf Euch auf... Dresden zeigt wie's geht!"
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

18:00 : Komplette Startseite von Bild.de mit großen Schriftzeichen: Wie gefährlich ist PEGIDA.
20:30 : PEGIDA komplett von der Startseite, bis auf den News-Ticker, verschwunden. Nicht mal mehr ein Artikel in dem Auswahlmenü.