User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
In der Tagesschau sprechen sie von ein paar Tausend Pegida-Demonstranten und viertausend Gegendemonstranten. Sie zeigen rd. 100 Gegendemonstranten in Nahaufnahme. Das die Sprecherin sich nicht schämt, solche Lügen zu verbreiten.
Und die Pau heult fast im Fernsehen und redet von: "wir demokratischen Parteien". Wenn die Kommunisten Demokraten wären, dann kann ich keiner sein.
suum cuiqueNur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Du, HAllo, ich bid grad dort ! ich sag nur a wahnsinns stimmung! Die gegendemonstranten haben sich dazugesellt...wir haben einfach nur a mordsgaudi! Da geht die Post ab, die lEute liegens ich bereits in den armen! ....geh weg du Vogel! ... : Er ruft zurueck : Vogel? Ja ! geh weg Piere vogel! Geh weg Piere vogel ! mittlerweile haben so 500 Leute eingestimmt in den Vogelgesang! Das wird noch ne Party ! ich sags dir! ... Auf gehts burschen!
...ich sollt weniger...saufen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !