User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 407 von 3721 ErsteErste ... 307 357 397 403 404 405 406 407 408 409 410 411 417 457 507 907 1407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Es wird ganz sicher in den nächsten Wochen und Monaten, ab Januar 2015 noch eine Vielzahl Demo-Namen geben wo Bürger ihren Unmut gegenüber der Politiker und ihrer Politik kundtun werden.

Sollte es den Politikern jedoch nicht gelingen diese Bürgerprotest, ihr Auf-Begehren sehr bald richtig zu deuten, zu verstehen oder gar in den politisch Müll zu treten, wird ähnliches passieren wie in den letzten Tagen der ehem. und dann sehr schnell untergegangenen DDR.

Es sieht tatsächlich danach aus, als ob unsere Politiker inzwischen unreparabel zu weit weg vom Volk sind, diese die Sprache des Volkes nicht mehr sprechen und vergessen haben, wer sie dahin gebracht hat und das ein Mandat nur eine "Vertrauens-Leihgabe" des Volkes ist.

Unsere Politiker führen sich inzwischen auf als ob es ohne sie nicht mehr ginge, sie unentbehrlich sind. Das dachten damals die ehem. DDR-Oberen auch und ich bin mir sicher, das Jahr 2015 wird ein Jahr des großen Ausmistens in der deutschen Politik werden. Egal wer das beginnt und wie diese Bewegung heißt, weil - die Zeit ist reif dafür und die Politiker haben hier zu lange den Bogen überspannt und auf den Befindlichkeiten seiner Steuerzahler, Staatsbürger und Wähler herumgetrampelt.

Ich vermute sehr, dass das Volk in 2015 zurücktrampeln wird und wir noch viele politische Untergänge von Politikern schon bald erleben werden. Vielleicht werden die Medien bereits nach Stunden der Veröffentlichung nicht mehr aktuell sein, so dicht könnte die Taktfolge werden.

Ich bin mir auch ganz sicher das Deutschland meine Heimat ist, es bleibt und ich niemals in meinem eigenen Vaterland mein eigener Gast sein werde. Nicht heute und nicht die nächsten 100Jahre. Da bin ich mir ganz sicher.
    Deine zuversichtlichen Worte in Gottes Ohr!

Allerdings muß mit einer wütenden Gegenwehr des Systems gerechnet werden, die desto rasender wird, je mehr die Bonzen und Verräter ihre warmen Sessel und fetten Pfründe gefährdet sehn.

Sie werden versuchen, führende Vertreter des Protests einzuschüchtern, unter Vorwänden einzusperren, vielleicht sogar wie die Richterin Heisig "selbstzumorden".

Sie werden wahrscheinlich die Polizei und verdeckte Kräfte wie die verhetzte Antifa rücksichtslos gegen die Bürgerversammlungen einsetzen, von Verboten der Proteste ganz abgesehen.

Dem allen müssen wir Deutschen vereint standhalten!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." ... insbesondere CDU-Bonzen (CHRIST-DEMOKRATEN)
    scheinen in solchen Fällen (beim Herumwühlen in der Vergangenheit unbequemer Personen und beim anschließenden öffent-
    lichen Verunglimpfen der selben) sehr bibel-unkundig zu sein ... ... da bleibt bei diesen Bonzen am Ende nicht mehr
    viel CHRIST-Sein übrig ... viel DEMOKRAT-Sein allerdings auch nicht

aber weil wir gerade dabei sind:

Vergessen wir darüber nicht die ganzen Plagiatoren und Dr.Titel-Schwindler und Schwindlerinnen! Von falschen Ehrenworten und gebrochenen Schwüren will ich erst gar nicht anfangen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Diese Zahlen sind schon schlimm genug:
    Mit 35,5 % hat gut einDrittel der Kinder in Deutschland unter fünf Jahren einen Migrationshintergrund. Seite 32
    In Großstädten verfügen im Durchschnitt knapp 30 % der Bürgerinnen und Bürger über einen Migrationshintergrund. Seite 238
    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nun,in dem mir vorliegenden, neuesten Migrationsbericht (2012) finde ich diese Angaben auf den entsprechenden Seiten nicht.
    Solltest du auf einen älteren Bericht verweisen, so dürften seine Zahlen im Hinblick auf die neuesten Entwicklungen bereits weit überholt sein, was auf den Bericht 2012 allerdings auch schon wieder zutrifft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe mir gerade mal die Migrationsberichte von 2009-2012 vorgenommen, und konnte in keinem weder auf der Seite 32 noch auf Seite 238 die von dir angeführten Zahlen finden.
    Aus welchem Berichtsjahr stammen denn nun diese Angaben ?
    Natürlich aus dem neuesten von 2014, 2012 ist veraltet:

(PDF)

vom. 29.10.2014

Googeln hilft: "migrationsbericht der bundesregierung 2014"
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Es wird ganz sicher in den nächsten Wochen und Monaten, ab Januar 2015 noch eine Vielzahl Demo-Namen geben wo Bürger ihren Unmut gegenüber der Politiker und ihrer Politik kundtun werden.

Sollte es den Politikern jedoch nicht gelingen diese Bürgerprotest, ihr Auf-Begehren sehr bald richtig zu deuten, zu verstehen oder gar in den politisch Müll zu treten, wird ähnliches passieren wie in den letzten Tagen der ehem. und dann sehr schnell untergegangenen DDR.

Es sieht tatsächlich danach aus, als ob unsere Politiker inzwischen unreparabel zu weit weg vom Volk sind, diese die Sprache des Volkes nicht mehr sprechen und vergessen haben, wer sie dahin gebracht hat und das ein Mandat nur eine "Vertrauens-Leihgabe" des Volkes ist.

Unsere Politiker führen sich inzwischen auf als ob es ohne sie nicht mehr ginge, sie unentbehrlich sind. Das dachten damals die ehem. DDR-Oberen auch und ich bin mir sicher, das Jahr 2015 wird ein Jahr des großen Ausmistens in der deutschen Politik werden. Egal wer das beginnt und wie diese Bewegung heißt, weil - die Zeit ist reif dafür und die Politiker haben hier zu lange den Bogen überspannt und auf den Befindlichkeiten seiner Steuerzahler, Staatsbürger und Wähler herumgetrampelt.

Ich vermute sehr, dass das Volk in 2015 zurücktrampeln wird und wir noch viele politische Untergänge von Politikern schon bald erleben werden. Vielleicht werden die Medien bereits nach Stunden der Veröffentlichung nicht mehr aktuell sein, so dicht könnte die Taktfolge werden.

Ich bin mir auch ganz sicher das Deutschland meine Heimat ist, es bleibt und ich niemals in meinem eigenen Vaterland mein eigener Gast sein werde. Nicht heute und nicht die nächsten 100Jahre. Da bin ich mir ganz sicher.

Thomas

Wenn jetzt noch eine Wirtschafts- oder Finanzkrise dazukommt.............brechen die Dämme!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    ...
    Wahlen sind erst 2017.

2017 - 72 = 1945.
    72 ist eine kabbalistische Zahl, die viele Umbrüche in der Geschichte markiert, beispielsweise 1917 (Revolution in Russland) + 72 = 1989.
    Oder aber die Zeitepochen von der franz. Revolution über den amerikanischen Bürgerkrieg bis zur Machtergreifung Hitlers liegen in dem 72-Jahreszyklus.
    Auch der Untergang des hl. röm. Reiches deutscher Nation, Gründung des 2. Reiches und Untergang des 3. Reiches liegen in diesem Zyklus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ist doch nett, dass jemand Luftballons verteilt und die Luftballonverteiler dafür bezahlt. Die bezahlen ja nicht die Demonstranten.
    Bedenke, 99 Luftballons genügen, einen Krieg auszulösen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jetzt ist schon die ganze Bewegung kriminell?!

Dresdner Proteste
    Wie kriminell ist die Pegida-Bewegung?

Ein ganz Schlauer hat den Satz "Wie kriminell ist die Pegida-Bewegung?" - ohne ihn als Zitat zu kennzeichnen - prompt als Strangtitel übernommen:

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

(PDF)

vom. 29.10.2014

An diesem Bericht hat ohne jeden Zweifel unser Forist @Arnold als Ghostwriter "mitgearbeitet".

Viele der Formulierungen und rhetorischen Klimmzüge kommen mir so seltsam bekannt vor.....
    .

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

(PDF)

vom. 29.10.2014

In der DDR 1.0 gab es auch solche "Lageberichte", die die sozialistische Welt in den schönsten Pastellfarben malten,
    während in den Städten wie Leipzig die Häuser zusammenfielen und die Menschen unter Lebensgefahr das Land zu verlassen versuchten.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    An diesem Bericht hat ohne jeden Zweifel unser Forist @Arnold als Ghostwriter "mitgearbeitet".

Viele der Formulierungen und rhetorischen Klimmzüge kommen mir so seltsam bekannt vor.....

Typen wie "Arnold" wurden unmittelbar aus dem DDR-Dienst übernommen, so wie auch ein nennenswerter Teil der Beschäftigten des mittleren STASI-Apparats, die ja teilweise noch heute in der ehemaligen "Gauck-Behörde" sitzen.

Der Begriff der "Wende" ist somit auch zu großen Teilen ein Betrug.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Wieviel Objektivität kann man schon von einem "Bericht" über eine Bevölkerungsgruppe erwarten, der von einer Angehörigen dieser Gruppe erstellt wird?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer