User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 354 von 3721 ErsteErste ... 254 304 344 350 351 352 353 354 355 356 357 358 364 404 454 854 1354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer ein Plakat basteln möchte, kann auch das hier mit nach Dresden nehmen:

Warum nur Völker Westeuropas? Um viele Völker Europas wäre es schade und nach genauer Definition gehören zu Westeuropa nur Frankreich, Belgien, Irland, GB und die Niederlande.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer ein Plakat basteln möchte, kann auch das hier mit nach Dresden nehmen...
    Sehr nett, aber ich setze grundsätzlich nur auf eigene Kreationen. Übrigens muß jetzt Alles auf den Prüfstand bzw. auf`s Demo-Tablett! Nicht nur Asylmißbrauch, sondern auch H4, Zwangsgebühren-Verdummung, Leih-/Zeitarbeit und andere Verbrechen am Volk. Dresden ist mir etwas weit, aber hier tut sich auch was. In der Nachbarstadt Weißenfels fand am 6.12. bereits ein erfogreicher Protestmarsch ohne Zwischenfälle statt.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hat PEGIDA Zukunft??
    Hatten denn die "Montagsdemos" zu DDR-Zeiten Zukunft ? Wenn man damals daran gezweifelt hätte, würde es die DDR vielleicht heute noch geben...
    Ich habe das unbestimmte Gefuehl, dass die Demo der Pegida morgen zum Fiasko wird...der eklige BRD-"Staat" wird so dick auffahren wie nie. Wahrscheinlich gehen ja auch die sogenannten "Anschlaege" von Vorra auf Leute zurueck, die vom Staat dazu bestellt wurden.

Besser, man haette erstmnal Pause gemacht, dann wuerde dieser Riesenerfolg vom letzten Montag zur guten Erinnerung bleiben.
    Ich befuerchte morgen eine geringe Teilnehmerzahl um die 2000.

Ich lass mich aber gern "enttaeuschen".

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    manchmal sollte man genau zuhören was die Eliten sagen , vor allem die Graulocke Schmidt ...

aber vor allem auch Schäuble die Pläne zur militärischen Niederschlagung deutschen Aufbegehrens stehen also auch schon fest...

Schäuble spricht zum Thema Revolution - " wir müssen unsere Rechtsordnung anpassen einschliesslich unserer nationalen VErfassung , die Bevölkerung ist nicht unser Problem ..."
    Witzig, daß sich Schäuble so verhaspelt, aber er sagt ja, worauf`s ankommt - sich durchzuhangeln, so gut es geht. Aber dem Herrn Schmidt nimmt man nun sein Alter ab.
    Er ist nicht mehr ganz da. Obwohl immer noch klüger als manch andere Politiker. Wann wurde das Video aufgenommen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    manchmal sollte man genau zuhören was die Eliten sagen , vor allem die Graulocke Schmidt ...
    aber vor allem auch Schäuble die Pläne zur militärischen Niederschlagung deutschen Aufbegehrens stehen also auch schon fest...

Schäuble spricht zum Thema Revolution - " wir müssen unsere Rechtsordnung anpassen einschliesslich unserer nationalen VErfassung , die Bevölkerung ist nicht unser Problem ..."
    Tolles Video, wirklich. Hier seht ihr gleich 2 Dinosaurier, die Deutschland/Europa zu dem gemacht haben, was es heute ist. Die aber immer weiter machen, und immer weiter und weiter, bis ins Grab.
    Kann mal jemand diese Trottel ins Sauerstoffzelt rollen? Unfassbar, dass solche Greise Europa lenken dürfen.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es ist soweit - kaum eine Zeitung, kaum ein Facebook, daß sich des Themas "Pegida" nicht annimmt. Man kann die skurillsten Meinungen lesen, es läßt aber auch erkennen, daß viele Menschen die Gefahr durch den Islam nicht erkennen.
    Vielleicht dort, wo Deutschen das Gefühl haben, nicht mehr im eigenen Land zu leben, aber dann holt man die Mulitkulti Keule heraus und schon klappt es wieder, daß die Leute sich darauf einstimmen lassen.

Als die AfD Vertreterin bei Illner den deutschfeindlichen Spruch von Claudia Roth über die Fahnenaufteilung zum Nationalfeiertag erwähnte, stutzte Herr Özdemir und wollte wissen, woher sie das hätte - vielleicht hat sie es ihm nach Schluß der Sendung gesagt. Jedenfalls ist der Mann jetzt irgendwie voller Wut - und eines ist klar: je mehr Minister mit muslimischen Hintergrund ernannt werden, umso mehr werden sie islamische Traditionen herein bringen, denn sie leben nicht auf einer Insel, sondern sind eingebunden in ihren große Familien, die aus dem Hintergrund heraus die Ideen geben, da kann einer sagen, es würde nicht stimmen, aber bei aller Logik, es kann gar nicht anders sein. Sie halten sich nur so lange an die Regeln, solange sie in der Minderheit sind.

Mal eine vernünftige Meinung:

Und wenn Deutsche dann dort schreiben:

weiß man, daß es Deutschen egal ist, was aus Deutschland wird.
    Nicht nur das es der Mehrzahl egal ist, wie dein letztzes Zitat beweist, sondern sie wollen sogar dass Deutschland vernichtet wird, sie wollen das über Deutschland und Europa die Hölle hereinbricht, Hauptsache, es gibt keine "Nazis" und keine "Rechten" mehr, solche Leute sind nicht mehr nur geisteskrank, sondern schon jenseits von Gut und Böse.

Mitglied

Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Nicht nur das es der Mehrzahl egal ist, wie dein letztzes Zitat beweist, sondern sie wollen sogar dass Deutschland vernichtet wird, sie wollen das über Deutschland und Europa die Hölle hereinbricht, Hauptsache, es gibt keine "Nazis" und keine "Rechten" mehr, solche Leute sind nicht mehr nur geisteskrank, sondern schon jenseits von Gut und Böse.
    Weißt Du, und das macht mich unendlich traurig. Ich mag meine Land und seine Menschen, aber ich bin auch nicht gegen Menschen, die anders sind, aber was hier als Welle kommt, das macht mir einfach Angst. Beim Wort "Islam" kriege ich einfach Magendrücken und ich weiß, daß soviel gelogen wird - geschwindelt, was das Zeug hält und daß viele Menschen wirklich glauben, womit man ihnen inder Propaganda kommt - meistens wollen sie einfach ihre Ruhe haben und nicht denken - und diese Positivwelle hat auch einiges dazu beigetragen - wie sonst hätte die Regierung diese New Age welle zugelassen, wo man sich gegenseitig betatschelt und sagt: alles wird gut.

manchmalkklingt es gut - ist aber auch gut zum "Einschläfern" von Leuten - oder anders, der Logik und des Verstandes und manche haben "Hilfe" für Menschen nun weiß Gott so schlecht verstanden, daß sie alles taten für Menschen und dann noch betrogen wurden, gerade von denen, denen sie helfen wollten. Fallbeispiele gibt es genug - vielleicht auch ein Aufruf, die Blauäugigkeit nicht mehr zuzulassen.

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Standard Wie kriminell ist die Pegida-Bewegung?

Die Politik und die Medien stürzen sich verzweifelt auf die Pegida mit aberwitzigen Verleumdungen. Nun wissen gut gebildete Deutsche (es soll auch einige Ausländer geben), dass dies politischer Stil seit 1878 in Deutschland ist. Nicht umsonst wurde ein Sozialistengesetz verabschiedet und nach Gründung der GRÜNEN wollte sogar der hessische Ministerpräsident Holger Börner diese Parteigenossen mit der Dachlatte bekämpfen. Heute werden alle Parteien und Bewegungen, die sich der jüdisch-sozialistischen Lobby nicht anschließen, als rechtsextrem bezeichnet. Deshalb die BILD Schlagzeile [Links nur für registrierte Nutzer]. Ob BILD oder Spiegel. Wir alle wissen, wie mit kriminellen Methoden in der Presselandschaft gearbeitet wird. Der Glauben bleibt auch hier in der Kirche.

Mitglied

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Geheimdienste vielleicht nicht.

Konzerne, Parteien und Organisationen (EU) haben Programme "zur Meinungsbildung im Internet". Dafür werden Millionen ausgegeben.
    Klar doch, Millionen aus unseren Steuergeldern für Lohnschreiber in politischen Foren um uns auf Linie zu bringen, ähnlich wie die Gegendemonstranten in Dresden aus unseren hart verdienten Steuergeldern finanziert werden!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Das ZDF hetzt auch gegen PEGIDA:

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer