User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Sehr nett, aber ich setze grundsätzlich nur auf eigene Kreationen. Übrigens muß jetzt Alles auf den Prüfstand bzw. auf`s Demo-Tablett! Nicht nur Asylmißbrauch, sondern auch H4, Zwangsgebühren-Verdummung, Leih-/Zeitarbeit und andere Verbrechen am Volk. Dresden ist mir etwas weit, aber hier tut sich auch was. In der Nachbarstadt Weißenfels fand am 6.12. bereits ein erfogreicher Protestmarsch ohne Zwischenfälle statt.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich habe das unbestimmte Gefuehl, dass die Demo der Pegida morgen zum Fiasko wird...der eklige BRD-"Staat" wird so dick auffahren wie nie. Wahrscheinlich gehen ja auch die sogenannten "Anschlaege" von Vorra auf Leute zurueck, die vom Staat dazu bestellt wurden.
Besser, man haette erstmnal Pause gemacht, dann wuerde dieser Riesenerfolg vom letzten Montag zur guten Erinnerung bleiben.
Ich befuerchte morgen eine geringe Teilnehmerzahl um die 2000.
Ich lass mich aber gern "enttaeuschen".
Witzig, daß sich Schäuble so verhaspelt, aber er sagt ja, worauf`s ankommt - sich durchzuhangeln, so gut es geht. Aber dem Herrn Schmidt nimmt man nun sein Alter ab.
Er ist nicht mehr ganz da. Obwohl immer noch klüger als manch andere Politiker. Wann wurde das Video aufgenommen ?

Tolles Video, wirklich. Hier seht ihr gleich 2 Dinosaurier, die Deutschland/Europa zu dem gemacht haben, was es heute ist. Die aber immer weiter machen, und immer weiter und weiter, bis ins Grab.
Kann mal jemand diese Trottel ins Sauerstoffzelt rollen? Unfassbar, dass solche Greise Europa lenken dürfen.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
Nicht nur das es der Mehrzahl egal ist, wie dein letztzes Zitat beweist, sondern sie wollen sogar dass Deutschland vernichtet wird, sie wollen das über Deutschland und Europa die Hölle hereinbricht, Hauptsache, es gibt keine "Nazis" und keine "Rechten" mehr, solche Leute sind nicht mehr nur geisteskrank, sondern schon jenseits von Gut und Böse.
Weißt Du, und das macht mich unendlich traurig. Ich mag meine Land und seine Menschen, aber ich bin auch nicht gegen Menschen, die anders sind, aber was hier als Welle kommt, das macht mir einfach Angst. Beim Wort "Islam" kriege ich einfach Magendrücken und ich weiß, daß soviel gelogen wird - geschwindelt, was das Zeug hält und daß viele Menschen wirklich glauben, womit man ihnen inder Propaganda kommt - meistens wollen sie einfach ihre Ruhe haben und nicht denken - und diese Positivwelle hat auch einiges dazu beigetragen - wie sonst hätte die Regierung diese New Age welle zugelassen, wo man sich gegenseitig betatschelt und sagt: alles wird gut.
manchmalkklingt es gut - ist aber auch gut zum "Einschläfern" von Leuten - oder anders, der Logik und des Verstandes und manche haben "Hilfe" für Menschen nun weiß Gott so schlecht verstanden, daß sie alles taten für Menschen und dann noch betrogen wurden, gerade von denen, denen sie helfen wollten. Fallbeispiele gibt es genug - vielleicht auch ein Aufruf, die Blauäugigkeit nicht mehr zuzulassen.
Die Politik und die Medien stürzen sich verzweifelt auf die Pegida mit aberwitzigen Verleumdungen. Nun wissen gut gebildete Deutsche (es soll auch einige Ausländer geben), dass dies politischer Stil seit 1878 in Deutschland ist. Nicht umsonst wurde ein Sozialistengesetz verabschiedet und nach Gründung der GRÜNEN wollte sogar der hessische Ministerpräsident Holger Börner diese Parteigenossen mit der Dachlatte bekämpfen. Heute werden alle Parteien und Bewegungen, die sich der jüdisch-sozialistischen Lobby nicht anschließen, als rechtsextrem bezeichnet. Deshalb die BILD Schlagzeile [Links nur für registrierte Nutzer]. Ob BILD oder Spiegel. Wir alle wissen, wie mit kriminellen Methoden in der Presselandschaft gearbeitet wird. Der Glauben bleibt auch hier in der Kirche.

.
Das ZDF hetzt auch gegen PEGIDA:
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist