User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 344 von 3721 ErsteErste ... 244 294 334 340 341 342 343 344 345 346 347 348 354 394 444 844 1344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #3431
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Deshalb glaube ich auch, dass die Fluechtlingsflut von den Machteliten gewollt ist und von denen auch gesteuert wird ?
    [/QUOTE]

    Unsere Regierung ist bei diesem Spiel nur Handlanger und Befehlsempfänger. Wie sehr unsere Politiker unter Druck stehen und getrieben werden merkt man an den ungehörigen Beschimpfungen gegen Pegida, Gauck sprach kürzlich von "Chaoten". Es fielen noch üblere Wörter wie "Mischpoke" und "Ratten", was auf eine sehr hohe Nervösität unserer Politiker zurück zu führen ist, die ihre Auftraggeber zufrieden stellen müssen.
    Die Flüchtlingsflutung ist dabei vermutlich nur Mittel zum Zweck. Das Ziel scheint die Abschaffung der Demokratie zu sein, um eine One-World-Wirtschaftsdiktatur aufzubauen.

  2. #3432
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.235

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf diese Zahlen?

    Im offiz. Migrationsbericht finde ich nur zB:
    Mit 35,5 % hat gut einDrittel der Kinder in Deutschland unter fünf Jahren einen Migrationshintergrund. Seite 32
    In Großstädten verfügen im Durchschnitt knapp 30 % der Bürgerinnen und Bürger über einen Migrationshintergrund. Seite 238
    Offizieller staatlicher Migrationsbericht (grässliches Wort) und dem schenkst Du natürlich Glauben . Unglaublich ! Mach einfach das Fenster auf und schau raus . Oder wohnst Du im Wald ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #3433
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.235

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug. Es war als Warnung vor einer Gefahr gemeint.
    Warte einfach mal die nächsten Demos ab, da dürfte es klarer werden.

    Ansonsten nicht nur immer am Strand wandern, lies mal, was die Organisatoren sagen:

    „Pegida“-Organisatoren wollen mit Nazis nichts zu tun haben – sagen sie | WAZ.de -
    Bei der Demonstration in der vergangenen Woche habe die Polizei unter den 7500 Teilnehmern 25 Rechtsextremisten und 120 Personen aus der Hooligan-Szene identifiziert, sagte er der rechtsgerichteten Wochenzeitschrift „Junge Freiheit“.
    „Natürlich haben wir uns von diesen Leuten distanziert.“ Mehr könne man nicht tun.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das schreibt z.B. auch die Zeit (kein Teil des Springerkonzerns):

    "Sachsens Innenminister Markus Ulbig warnte vor einer reflexhaften Stigmatisierung der Anhänger als Neonazis. "Natürlich sind bei "Pegida" auch Rechtsextremisten dabei, aber wir können nicht 10.000 Menschen mit einem Satz zu Nazis erklären", sagte der CDU-Politiker am Rande der Konferenz der Deutschen Presse-Agentur."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deine verquasten Ansichten wundern mich nicht mehr , das ich gesehen habe welche Publikationen (Zeitungen) Du so liest .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #3434
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    18.363

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    keineswegs, ich lese dich sehr gerne und wenn möglich, immer.

    deine abhandlungen haben hand und fuß, sind wohltuend ohne beleidigungen und ohne dummes geschwätz.



    grüßle s.
    Danke Sibilla!

    Jetzt weiß ich auch wieder, wie der Typ von der Sächsischen Zeitung damals hieß: Oliver Reinhard (Kulturredakteur).

    Noch was aus seiner Feder:

    SZ-Redakteur und Historiker Oliver Reinhard hat sich Gedanken über das „richtige“ Gedenken zum 13. Februar gemacht...
    Während die Rechtsextremen geschlossen aufmarschieren, pflegen deren Gegner ihre Ressentiments oder bleiben passiv – das Dilemma von Dresden.
    Zum anderen, weil vor einigen Jahren rechtsextremistische Gruppen das seit der Wende weitgehend entpolitisierte Gedenken für sich entdeckt haben und für ihre ideologischen Zwecke missbrauchen.
    Alljährlich am 13. Februar oder am darauffolgenden Wochenende mobilisieren sie ihre Fußtruppen in ganz Europa und beordern sie zum „Trauermarsch“ durch Dresden, der deutsches Leid beklagt und deutsche Kriegsschuld völlig ausblendet. Um am historischen Ort, dessen Symbolkraft in die ganze Welt ausstrahlt, ihr geschichtsrevisionistisches Bild zu propagieren, das nach alliierten „Kriegsverbrechen“ wie einem „Bombenholocaust“ verlangt, um die deutschen Untaten im Zweiten Weltkrieg kleiner zu texten.
    Diese Kreise und ihre Sympathisanten, darunter etliche Dresdner, sorgen dafür, dass der 13. Februar das Schicksalsdatum dieser Stadt bleiben wird. An keinem anderen Tag blickt nicht nur ganz Deutschland an die Elbe, weil Dresden längst zum europaweit größten regelmäßigen Aufmarschplatz für Rechtsextremisten und ihre Gegner geworden ist und in den Medien entsprechend reflektiert wird. Mit entsprechenden Folgen für den Ruf der Stadt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht vergessen, der verlogene Schmierfink ist ein Wessi aus Minden in Westfalen und beschmutzt den Ruf seiner neuen Heimat.

    Auf "Xing" habe ich ihn auch gefunden. Bedeutet das vielleicht, daß er einen neuen Job sucht?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #3435
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    15.074

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    ... Millionen Zugereiste sind alltägliches Straßenbild. Egal wo man geht oder steht. Supermarkt, Bahnhof, Fussgängerzone. Überall ...
    Ja überall eine unübersehbare Menge gerade nicht arbeitender Islamis, Neger, Zigeuner und andere Import-Proleten unter den gerade nicht arbeitende Deutschen. Und viele dieser Islamis, Neger, Zigeuner und anderer Import-Proleten sprechen kaum Deutsch, da sie in ihren Subkulturen überleben. Subkultur bedeutet: unterhalb von Kultur. So wie auch unsere deutschen Proleten, die der BRD mit ...

    ... Tunten, Lesben, Transen, Femanzen und anderen Kinderlosen die Zukunft versauten.

    Da nicht jedes Kind die Jugend überlebt (Unfall, Krankheit, Verbrechen), vernichten auch 1-Kind-Paare 53% der Folge-Generation, was nicht mal Stalin, Hitler und Mao zusammen schafften. 68er Proletentum hat nun schon über 300 mio. Abendländer verhütet und im Mutterleib ermordet. Dabei gewiß große Geister wie Robert Koch, Conrad Röntgen oder Otto Hahn, die uns nun schmerzlich fehlen.

    Hätten unsere Proleten vom neureichem Geld-Proleten über das akademische Proletariat bis zu Antifanten, Neu-Nazis und anderen Gassenproleten 2005 nach der Rot/Grün-Diktatur angefangen Kinder zu haben und in deutscher Tradition zu erziehen, hätten mittlerweile 6 Zuzügler-Kinder bei der Einschulung 18 deutsche Kinder in der Klasse, denen sie sich gerne und flott anpassen würden.

    Na, und keins der 2 Islami-Kinder mit 22 andersgläubigen Kindern in der Klasse, die seine Religion achten, käme auf die Scheiß-Idee sich den Islami-Mörder-Heeren anzuschließen. Zuzügler wären schon wie vor 100 Jahren die 8 mio. Lewinskis, Torettis, Rosenfelds und Deloirs in der Kaiserzeit 120%ige Deutsche. Kinderlose und 1-Kind-Paare nenen sich nun aber PEGIDA. Hat PEGIDA Zukunft?

    Nö. Zu wenig, zu spät, und vorwiegend Arschlöcher, mit denen sich die AfD flott solidarisiert, um ihre Wahlvieh-Herde zu mehren. Aber nun wäre die BRD ohne Entsende-Arbeiter, ohne Zuzügler und ohne den Nachwuchs der Zuzügler hoffnungslos im Eimer:

    Ohne sie käme keine Post mehr, Fließbänder kämen zum Stillstand, Busse und Bahnen fielen aus, Schlachthöfe, Molkereien, Krankenhäuser und Altenheime müßten schließen, Bauern und Winzer hätten nur noch verkrautete Flächen ohne Ertrag, Supermärkte und Diskonter hätten nicht mehr genug Personal, keine Müll-Entsorgung mehr, Infrastruktur wäre ohne Wartung im Eimer, und am Bau lief nix mehr.



    Die vom 68er Ungeist in versifften und verkifften Kinderläden gezüchteten Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen ersetzen doch nicht die Schaffenskraft der Alternden und Aussterbenden der Aufbau-Generationen: 1½ mio. Deutsche starben 2013 oder wurden Rentner, 800.000 Erwerbstätige wanderten aus, und 600.000 Deutsche, die ins Erwerbsalter kamen, waren ...

    ... zu blöde oder zu faul für 180.000 der verfügbaren Lehrstellen. Die Leistung der 1½ mio. Auwanderer und Neu-Rentner ersetzt das nicht: die BRD muß also mehr Leute importieren oder mehr im Ausland produzieren, da Zuzügler ja auch auswandern: ein Inder mit Lehre bei Bosch und mit von Bosch gefördertem Studium ist für Bosch-Indien als Dipl.-Ingenieur oder Dipl.-Kaufmann pures Gold.

  6. #3436
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.010

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Die PEGIDA ist ja sooo schlimm. Die hacken Köpfe ab und steinigen Frauen.
    Ups, sorry. Das sind ja die Muslime.

    Die PEGIDA ist ja sooo schlimm. Die entführen in Nigeria kleine Kinder und verschachern sie dann.
    Tschuldigung, kleiner Irrtum. Das sind ja auch die Muslime.

    Die PEGIDA ist ja sooo schlimm. Die haben in Kenia Menschen aus dem Bus gezerrt und erschossen, weil sie nicht aus dem Koran vorlesen konnten.
    Ach, Mist. Das waren ja auch Muslime.

    Es muß dort irgendein feiges Verbrechen der Muslime geben das man den PEGIDA in die Schuhe schieben kann. Muß ich mal den Ortsvorstand der Linken fragen. Der war bei der Stasi und kennt sich mit feigen Verbrechen gegen Unschuldige bestimmt aus.

    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  7. #3437
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.632

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Eine einfache Frage, auf die ich eine einfache Antwort erbitte:

    Wenn die radikalen, gewalttätigen Moslems in der Minderheit sind, warum wird deren Tun nicht von der Mehrheit der friedlichen Moslems aufgehalten und bestraft?
    Von der sehr wichtigen sunnitischen Schule der Al-Azhar Universitaet in Kairo wird die ISIS ( IS ) nicht als Etwas ausserhalb des Islam stehend angesehen. Die Universitaet geniesst in der sunnitischen Welt hohes Ansehen. Ihre islamischen Rechtsgutachten werden beachtet, etwa vergleichbar mit den Glaubensentscheidungen des Vatikan.

    ISIS bzw. IS ist nicht takfir und somit Teil des Islam. Sie gelten auch nicht als kafir.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also wie soll dann ein normaler Muslim die IS verdammen und als unislamisch darstellen koennen ?

    ...
    Al-Azhar refused to pronounce takfir (Islamic anathema) on ISIS. However, their reasoning is really creative.

    They basically say that nobody is outside of Islam unless he himself says he is. But the funny thing is, all these restrictions that they now suddenly feel in the business of anathematising ISIS because of have in the past always been completely absent whenever they rushed to pronounce takfir on anyone who wanted to somehow “reform” (water down) Islam or modernise the Quran or the Hadith. They just pronounced the takfir with no qualms about it, and the poor “reformer” fellow usually was put in prison or killed by vigilantes or went into hiding.

    But now suddenly “moderate” middle-of-the-road Al Azhar cannot pronounce takfir on any ISIS member unless he renounces his shahada, the declaration that “There is no God but Allah and Muhammad is his prophet”!
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #3438
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Ich habe mir den Presseclub angeschaut und es war wie üblich: Natürlich traute sich keiner so richtig an die Wahrheit und die Frau Siems von der welt.de wurde von einem Anrufer dahin gehend angegriffen, indem er ihr vorwarf, sie hätte zuviel Verständnis für die "Spinner". Was ich schon mal als unverschämt empfand, denn seine ersten Worte waren an einen anderen Teilnehmer gesprochen worden, der kurze Zeitenhieb an Frau Siems war unverkennbar, den konnte er wohl nicht lassen. Abgesehen wurden auch nur Hörer zugelassen, die eine - natürlich - positive Meinung zu den Demos in Dresden hatten - Pegida doof - kämpft gegen sie - auch wenn mancher Anrufer mehr Sätze zusammen haspelte, und irgendein Druck auf einigen lag. Woran das lag, keine Ahnung.

    Die Angriffe gehen weiter - heute abend bei Jauch - man kann auch eine mail an Jauch schreiben - mal sehen, ob er auf diese Fragen oder Ansichten in seine Runde mit hinein nimmt. mail(at)günther-jauch.de

  9. #3439
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.846

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Wir wissen aber (laut Kurienkardinal Jean-Louis Tauran): „Der Islam bringt Gott zurück nach Europa.“

    [Links nur für registrierte Nutzer].

  10. #3440
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.632

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    In den zahlreichen bislang bekannt gewordenen Fällen wurde der Eigentümer des Kopfes vor dem Abschneiden offenbar nicht gefragt, ob die Prozedur mit seinem "Niveau" harmoniert.



    Moslemischen “Rebellen” schneiden zwei bedauernswerten Christen, einem davon ein Priester, die Köpfe ab. Eine johlende, Allahu-Akbar-schreiende Menge, darunter auch Kinder, ist geradezu blutberauscht.
    Selbstverständlich wird das ganze von den Umstehenden per Smartphone gefilmt.

    Quelle des Fotos: Liveleak (Video-Standbild) "

    Vielleicht findet "Lebemann" im Liveleak-Video Kontaktinformationen, um zu fragen, ob man in seinem Fall eine Ausnahme machen würde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warnung: Das Video ist nur für starke Nerven.
    Nur weil kleine Kinder "Wir lieben Jesus" rufen, schneiden diese islamischen Terroristen vom IS den Kindern bei lebendigen Leibe die Koepfe ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und so ein Terror wurde vom CIA ueber Jahre systematisch aufgebaut !

    Die Machteliten wollen Deutschland vernichten und ausloeschen !

    Islamisierung: Das Jahrtausendverbrechen an Deutschland und den Völkern Europas. Eine Abrechnung mit den Verantwortlichen
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das christlich gepraegte europaeische Abendland muss aufwachen und gegen diese Machteliten und den Geldadel in den Widerstand gehen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben