User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 340 von 3721 ErsteErste ... 240 290 330 336 337 338 339 340 341 342 343 344 350 390 440 840 1340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wir brauchen ein Einwanderungsrecht für Qualifizierte!
    Wir brauchen vor allem ein Recht welches durchgesetzt wird und nicht nur auf dem Papier steht!!

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So langsam werden aus den Nebelbomben Blendgranaten. Bachmann bekannte sich zu seinem Vorleben und nun werden ominöse Mitstreiter mit Vorstrafen aus dem Ärmel gezaubert.

Bin gespannt, wann man den Organisatoren auch noch die Unterstützung des NSU "nachweist"!
    Man könnte ja mal eine "große Anfrage" im Bundestag einbringen, WER von den Sesselpupern KEINE Drogen nimmt, NIE das Finanzamt beschissen hat, IMMER seine - angeblich notwendigen - Reisen korrekt abrechnet usw usw....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das "Allah u akbar"-Gebrüll beim Abschlachten wehrloser Menschen ist unvermeidlich:

Offenbar ist dieser "Allah" der Gott des Schlachtens und Mordens.

Das Morden ist für diese friedfertigen Muselmanen quasi ein Gottesdienst, sonst würden sie dabei nicht permanent ihren "Allah" anrufen.
    "Allahu akbar, wohl bekomms"...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hetze wird massiver

Gutachten oder Meinung eines Neobolschewiken,das nennt man bei SPON objektiv,auf keinen Fall ist der und sein Institut in der Lage ergebnisoffen zu forschen.
    DER SP"EI"GEL hat fertig. Wer liest den denn noch? Ich wüsste nicht ... außer, dass der beim Zahnarzt im Wartezimmer noch manchmal ausliegt.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf diese Zahlen?

Im offiz. Migrationsbericht finde ich nur zB:
    Mit 35,5 % hat gut einDrittel der Kinder in Deutschland unter fünf Jahren einen Migrationshintergrund. Seite 32
    In Großstädten verfügen im Durchschnitt knapp 30 % der Bürgerinnen und Bürger über einen Migrationshintergrund. Seite 238
    Entschuldigung, es war der Bildungsbericht von Bund und Ländern:

"Zugleich tickt in vielen Ballungsstädten wie Berlin, Hamburg, Köln, München oder Stuttgart eine demografische Zeitbombe: Dort hat laut dem aktuellen Bildungsbericht von Bund und Ländern inzwischen mehr als jeder zweite Jugendliche unter 15 Jahren ausländische Wurzeln. Die Tendenz ist steigend. In Frankfurt/Main kommen schon 72 Prozent der unter Dreijährigen aus Migrantenfamilien."

Die westlichen Großstädte sind schon erledigt.
    Aber ich weiß: Alles nur "skurrile Ängste", ohne Substanz. Der Osten kann sich noch überlegen, ob er so enden will.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, es war der Bildungsbericht von Bund und Ländern:

"Zugleich tickt in vielen Ballungsstädten wie Berlin, Hamburg, Köln, München oder Stuttgart eine demografische Zeitbombe: Dort hat laut dem aktuellen Bildungsbericht von Bund und Ländern inzwischen mehr als jeder zweite Jugendliche unter 15 Jahren ausländische Wurzeln. Die Tendenz ist steigend. In Frankfurt/Main kommen schon 72 Prozent der unter Dreijährigen aus Migrantenfamilien."

Gegen spanische, englische, belgische, dänische, polnische, japanische oder holländische Wurzeln ist sicherlich nichts einzuwenden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Man könnte ja mal eine "große Anfrage" im Bundestag einbringen, WER von den Sesselpupern KEINE Drogen nimmt, NIE das Finanzamt beschissen hat, IMMER seine - angeblich notwendigen - Reisen korrekt abrechnet usw usw....

Die Verbrechen der BRD-Politiker am deutschen Volk haben ganz andere Dimensionen als solche Kinkerlitzchen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Gegen spanische, englische, belgische, dänische, polnische, japanische oder holländische Wurzeln ist sicherlich nichts einzuwenden...
    Bei 72% ? Das sind trotzdem sehr bald keine deutschen Städte mehr. Das hat auch nichts mehr mit Integration zu tun. Sondern eher Exklusion der Rest-Deutschen.

Die Linksknaller haben im Westen ganze Arbeit geleistet; nun verharmlosen sie das noch als "skurrile Überfremdungsangst".

GESPERRT

Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht um den heißen Brei...

Ich beschäftige mich politisch mit dem Problem der ausufernden Zuwanderung...
    Ich werde bestimmt nicht gegen eine Afrikanisierung auf dei Straße gehen...mit soetwas beschäftige ich mich gar nicht...
    Es geht mir/uns eher um bekämpfung der Ursachen...Krieg, Hunger, Vertreibung ect...
    Nur als Beispiel:
    -hätte der Westen den Bürgerkrieg in nicht Syrien befeuert, wäre das Problem der syrischen Flüchtlinge bei weitem nicht so groß.
    -hätte man dem Völkermord in Dafur nicht nur zugesehen, wären viele gar nicht erst geflüchtet
    -Irak (kommentarlos)
    -Bulgarien: tja, sie sind in die EU eingetreten und sind deindustrialisiert worden...nun kommen viele hier her..(siehe Ungarn, Rumänien usw.)
    -Libyen (kommentarlos)

uswusf.

"Moslems sind alle kriminell, alles nur Sozialschmarotzer und sie wollen uns Deutschen sowieso nur den Kopf abschneiden" ist nicht mein Niveau...
    Ursache und Wirkung! Diese Kausalität in der praktizierten Einwanderungspolitik bringt zwangsläufig mehr Nutznießer als echt Bedürftige oder Anspruchsberechtigte, wie es so schön amtlich heißt! Was bei Handhabung der Bestimmungen für Aufnahme von Flüchtlingen und Asylanten ja nicht verwundern darf.
    Natürlich spricht sich das in Kreisen der "Refugees" in Windeseile herum. Deutschland wird als das "Gelobte Land" angepriesen und natürlich Ziel Nr. 1 in diesen Kreisen. Entsprechend den Lobpreisungen und Schilderungen der hier schon Ansässigen, kommen die Nachfolgenden natürlich mit einer Vollkasko-Mentalität und Anspruch auf Rundumversorgung.

Kein vernünftiger Mensch lässt seine Wohnungstür unbeaufsichtigt offen stehen und versorgt dann auch noch jeden Fremden der an seinem Tisch Platz nimmt.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Bonzen und Medien machen das alte Kindergartenspiel.

"Ich sehe was du nicht siehst und das ist braun"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer