| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Und immer wieder dieses dreckige "Allahu akbar"..."Allahu akbar"..."Allahu akbar"..."Allahu akbar"..."Allahu akbar"..."Allahu akbar"..."Allahu akbar"..."Allahu akbar"..."Allahu akbar"..."Allahu akbar"..."Allahu akbar"..."Allahu akbar"..."Allahu akbar"..."Allahu akbar"..."Allahu akbar"..."Allahu akbar"...hat aber wie immer nix mit dem Islam zu tun...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AW: Hat PEGIDA Zukunft??
 AW: Hat PEGIDA Zukunft??
				Das Problem hab ich ja selbst nicht. Die Kiste war im Oktober zur Inspektion. Ich schildere das, was mir morgens und abends derzeit sehr häufig entgegen kommt... Fahrzeuge mit nur einem Licht. Gut. Das hats immer gegeben, aber ich habe den Eindruck, dass es in diesem Jahr besonders schlimm ist.
Es ist bzw war ja nur eins von vielen Beispielen. Ich treffe eine Menge Leute. Viele von ihnen berichten mir leider übereinstimmend, dass sie allmonatlich Probleme haben, ihre laufenden Kosten über ihr Einkommen zu bestreiten. Da ist z. B. die Supermarktverkäuferin, die über ein Nettoeinkommen von € 850/900 verfügt. Wenn sie Glück hat, zahlt sie derzeit eine Miete von 500€. Der Rest von 350/400 Eurotz muss reichen für Essen, Auto mit täglichen Fahrten von 30km und mehr jeweils zu und von der Arbeitsstelle, Versicherungen, Wasser und Elektro und was dgl mehr ist. Da frage ich mich schon, wie die Leute das schaffen. Verkäufer/nnen stehen ja mit diesen Problemen nicht als einzige da.
Und da stellen sich Schwachköppe wie der Jäger hin und lamentieren lauthals über Möglichkeiten und Fähigkeiten eines so reichen Landes wie die Bundesrepublik, die paar 100.000 Asylbewerber hier aufzunehmen und von den Steuergeldern der Bevölkerung zu beköstigen. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass dieser Mann noch alle Sinne beisammen hat - wäre er sonst Minister oder ähnliches? - aber soo, wie er diese benutzt, kann das ja auch irgendwie nicht richtig sein. Finde ich
Geändert von RUMPEL (14.12.2014 um 10:19 Uhr)

Das "Allah u akbar"-Gebrüll beim Abschlachten wehrloser Menschen ist unvermeidlich:
Offenbar ist dieser "Allah" der Gott des Schlachtens und Mordens.
Das Morden ist für diese friedfertigen Muselmanen quasi ein Gottesdienst, sonst würden sie dabei nicht permanent ihren "Allah" anrufen.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist