User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 328 von 3721 ErsteErste ... 228 278 318 324 325 326 327 328 329 330 331 332 338 378 428 828 1328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Warren Buffett hatte schon vor Jahren einen Krieg der Machtelite und des Geldadels gegen die Armen und die Mittelschicht angekuendigt. Vieles davon sehen wir heute.

In Class Warfare, Guess Which Class Is Winning
    ...
    “There’s class warfare, all right,” Mr. Buffett said, “but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.”
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das FIAT-Geldsystem ist marode und muesste eigentlich kollarbieren. Hier wird das Geldsystem sehr gut erklaert. Die Mehrheit der Menschen hat davon leider keinerlei Kenntnis, was auch so von den Eliten gewollt ist:

Paul Krugman, Wirtschaftsnobelpreistraeger: Was die Menschen von der 1% Machtelite nicht wissen duerfen:

Es koennte bald oekonomisch fuer das westliche Finanz- bzw. FIAT-Kreditgeldsystem einen Hoellenritt geben ?

Millionen von Menschen werden ihr ganzes Hab und Gut verlieren. Alle Ersparnisse werden sich in Luft aufloesen. Ein Massenheer von Arbeitslosen und Millionen von obdachlosen Europaeern sind zu erwarten:

Die Politikermarionetten der Eliten wollen natuerlich ihr eigens Versagen nicht zugeben.

Moeglicherweise will sich der Geldadel aus dieser Nummer retten, indem er in Europa die Voelker gegeneinander aufhetzen laesst und einen Buergerkrieg entfacht ?

Die Voelker sollen sich gegenseitig abschlachten und dezimieren... Mit Fluechtlingstroemen und Islamisierung wird man Deutschland in einen zweiten Libanon verwandeln. Was aus dem Libanon geworden ist, kann man heute dort sehr gut besichtigen.

Europa wird wieder zum Schlachthaus werden.

Nach dem Schlachtfest werden sich die Eliten als Retter praesentieren.

Ein Teil der Angelsachsen-Machteliten in UK und USA haben wie vor 100 bzw. 80 Jahren immer noch das Ziel, dass Deutschland als Kontinentalmacht fuer immer in Europa ausgeschaltet wird. Deutschland muss klein gehalten werden und schwach sein.

Ausserdem darf es niemals eine Achse mit Russland und China bilden.

Stichwort: Seidenstrasse.

Gute Zusammenfassung.

Und eines steht fest: aus lauter Menschenfreundlichkeit werden nicht Millionen von Negern nach Europa geholt. Wozu die wohl gebraucht werden?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Also redest du um den heißen Brei herum. Es ist auch dein Land und dein Volk.
    Ich rede nicht um den heißen Brei...

Ich beschäftige mich politisch mit dem Problem der ausufernden Zuwanderung...
    Ich werde bestimmt nicht gegen eine Afrikanisierung auf dei Straße gehen...mit soetwas beschäftige ich mich gar nicht...
    Es geht mir/uns eher um bekämpfung der Ursachen...Krieg, Hunger, Vertreibung ect...
    Nur als Beispiel:
    -hätte der Westen den Bürgerkrieg in nicht Syrien befeuert, wäre das Problem der syrischen Flüchtlinge bei weitem nicht so groß.
    -hätte man dem Völkermord in Dafur nicht nur zugesehen, wären viele gar nicht erst geflüchtet
    -Irak (kommentarlos)
    -Bulgarien: tja, sie sind in die EU eingetreten und sind deindustrialisiert worden...nun kommen viele hier her..(siehe Ungarn, Rumänien usw.)
    -Libyen (kommentarlos)

uswusf.

"Moslems sind alle kriminell, alles nur Sozialschmarotzer und sie wollen uns Deutschen sowieso nur den Kopf abschneiden" ist nicht mein Niveau...

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Vernegerung, wenn ich das schon wieder lese....

Du willst dich doch hier nicht etwa als Sprachpolizist aufspielen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Also redest du um den heißen Brei herum. Es ist auch dein Land und dein Volk.

Mit "Volk" darfst du ihm schon mal gar nicht kommen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Mit "Volk" darfst du ihm schon mal gar nicht kommen.
    Wieso denn nicht, klär mich mal auf...

Aber bitte mehr als: Bei Linken blubbbla

Du willst dich doch hier nicht etwa als Sprachpolizist aufspielen?

Blablubb...wo tu ich das denn?

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    schau mal ganz rechts...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Soll ich dir mal etwas verraten, aber nicht weitererzählen:
    Es gibt auch Türken die mit deutschen Nationalisten gemeinsame Sache machen...

Mitglied Benutzerbild von laurin

Da irrst Du aber!

:::::::
    Danke und gute Nacht, Strandi.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

PS

Nehme ich einige derjenigen User dieses Forums die diese Demos gutheißen und mitmarscjieren, als Beispiel für typische Teilnehmer dieser Demos, merkt man schnell dass es um mehr geht...
    Es geht um mehr als um "Moslems"...

Jetzt heißt es noch: gegen Islamisierung,
    Bald: gegen Afrikanisierung
    Am Ende: gegen alle "Volksverräter"

Und was wäre daran falsch?

Du scheinst ein Herz für Volksverräter zu haben, warum sonst spendierst du ihnen verharmlosende Anführungsstriche?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Ich rede nicht um den heißen Brei...

Ich beschäftige mich politisch mit dem Problem der ausufernden Zuwanderung...
    Ich werde bestimmt nicht gegen eine Afrikanisierung auf dei Straße gehen...mit soetwas beschäftige ich mich gar nicht...
    Es geht mir/uns eher um bekämpfung der Ursachen...Krieg, Hunger, Vertreibung ect...
    Nur als Beispiel:
    -hätte der Westen den Bürgerkrieg in nicht Syrien befeuert, wäre das Problem der syrischen Flüchtlinge bei weitem nicht so groß.
    -hätte man dem Völkermord in Dafur nicht nur zugesehen, wären viele gar nicht erst geflüchtet
    -Irak (kommentarlos)
    -Bulgarien: tja, sie sind in die EU eingetreten und sind deindustrialisiert worden...nun kommen viele hier her..(siehe Ungarn, Rumänien usw.)
    -Libyen (kommentarlos)

uswusf.
    Ist ja richtig und gut sich mit den Ursachen zu beschäftigen, aber ändert es etwas an der Flüchtlingsflut, von der die allermeisten nur Asylbetrüger sind? Nein.
    Wir sind nicht in der Lage und müßen übrigens auch nicht gewillt sein, die Probleme dieser Welt in unserem Land zu behandeln.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer