User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 317 von 3721 ErsteErste ... 217 267 307 313 314 315 316 317 318 319 320 321 327 367 417 817 1317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Auf den Punkt gebracht und gut formuliert - danke. Es wird nicht mehr lange dauern, bis auch der Naivste und Einfältigste solche plumpen und dummdreisten Manöver durchschaut.
    Is nich von mir und der PI-Kommentator hüllt sich in Anonymität. Jedenfalls ist kaum noch zu übersehen, wie nervös diese Kreise gerade werden, die bisher so siegesgewiß davon ausgegangen waren, ihre Beherrschten mit der Nazikeule fest im Griff zu haben. Das Gegenteil ist der Fall. Die Leute denken einfach, was sie wollen und nun fangense auch noch an, zu tun, was sie wollen und gehen auf die Straße! Ja wo kommen wir denn da hin? Womöglich endet das alles in einer Demokratie nach Schweizer Vorbild und in einer Einwanderungspolitik à la Kanada? Es wird so langsam ungemütlich für die ach so Alternativlosen, hehe... >ß-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

cornjung
    Gast

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du schreibst absoluten Schwachsinn. Aber wie ich schon schrieb: Es wird ohne Sinn und Verstand aufgebauscht. Haltlose Behauptungen statt Fakten.
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wieviel Prozente hat eigentlich das Gesöff, das du während des Schmierens deiner Hetz- und Lügentexte in dich hineinkippst?
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Stubentiger schwindelt sich wieder mal die Fakten passend.
    Ob der Stubentiger hetzt, lügt , schwindelt oder die Fakten schlicht nicht kennt, weiss ich nicht.

Ich weiss aber, dass er exakt das wiedergibt, was uns CDUSPDGRÜNELINKE, Gewerkschaften, Kirchen, Juden-und Muselverbände, Sozialvernbände uns tagtäglich einhämmern. Von der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie, die sich um die " Flüchtlinge " gebildet haben, und von ihnen natürlich profitieren, ganz abgesehen. Kein Wunder, dass die Wahlergebnisse sind, wie sie sind.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rolf Beitrag anzeigen
    Es ist anzunehmen,dass in den verbliebenen deutschen Gebieten so schnell wie möglich eine Mischbevölkerung etabliert werden soll, der ethnische Umbau wird zur Zeit derartig beschleunigt, dass man schon von einer absurden Kolonisation unseres Landes sprechen kann. Die Kolonie Deutschland wird vollgestopft mit Kolonisten aus unterentwickelten Teilen Afrikas. Von gesunder Migration kann da nicht mehr gesprochen werden! Das makabere dabei ist, die Kolonialverwalter sind deutschstämmig. Alle von denen, die diesen Prozeß befördern, müssen komplett entartet oder vollkommen wahnsinnig sein.

Kannst du das mit Beispielen oder dergleichen etwas näher beschreiben / belegen.
    Danke,

frundsi
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ob der Stubentiger hetzt, lügt , schwindelt oder die Fakten schlicht nicht kennt, weiss ich nicht.

Ich weiss aber, dass er exakt das wiedergibt, was uns CDUSPDGRÜNELINKE, Gewerkschaften, Kirchen, Juden-und Muselverbände, Sozialvernbände uns tagtäglich einhämmern. Von der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie, die sich um die " Flüchtlinge " gebildet haben, und von ihnen natürlich profitieren, ganz abgesehen. Kein Wunder, dass die Wahlergebnisse sind, wie sie sind.

Da der "Alte Bettvorleger" über sämtliche Quellen und Informationen verfügt, die dieses Forum bietet, und diesem auch schon lange angehört, bleibt nur die Schlußfolgerung, daß er bewußt Lügenpropaganda verbreitet, - wie ich vermute, gegen Bezahlung.

Aus freien Stücken würde ja nur ein Vollidiot oder ein absolutes Charakterschwein derart dreiste Lügenpropaganda verbreiten., insbesondere in dieser unerhörten Plumpheit und Primitivität.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

PEGIDA: Sachsen zahlte für Gegendemo 10 Euro – Stunde.
    Die Gegendemo zur PEGIDA letzten Montag in Dresden wurde offenbar von der Landesregierung kräftig mit Steuermitteln unterstützt. 10 Euro pro Stunde gab es für das Verteilen von Luftballons.
    Als ich dies las verschlug es mir die Sprache, wenn das stimmen sollte gehören die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.
    Google: PEGIDA: Sachsen zahlte für Gegendemo 10 Euro – Stunde
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Er ist Türke...
    Bezahlter CIA Agent, direkt von der Atlantik Brücke, wo man nur die billigen Dumm Schwätzer einkauft, die jeden Murks verbreiten und wo man kein Gehirn und Verstand mehr benötigt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Quatsch. Du hast keine Ahnung was Fachkräfte sind.
    Bei einem Kunden wird, so sie annimmt, wohl demnächst eine anfangen.
    30 Jahre, Chinesin, Verfahrensingenieurin, perfekt in Deutsch und Mandarin, 5 Jahre knochenharte Erfahrung als Inbetriebnehmerin für Prozessanlagen bei einer Firma die nicht grade zu den beliebtesten Kuschelarbeitgebern gehört.
    Für ihr Gehalt würdest vermutlich sogar du morgens aufstehen. Andere "Fachkräfte" auch. Brächte aber nichts weil sie's nicht bringen.
    Wie schön für dich dass du da gerade einen echten Fall von "Fachkraft" beobachten konntest. Ob die Chinesin tatsächlich so viel wert ist, wird sich erst zeigen müssen.
    Jedoch Du irrst auch gewaltig, weil aus Arabistan und Afrika keine Fachkräfte nach Europa kommen die man mit der Chinesin vergleichen könnte.
    Bruddler hat vollkommen recht. Uneingeschränkt. Solche Erfahrung mache ich gerade auch auf eigenem Leib, nachdem ich die alte, gute Techniker-Stelle nach Pleite verloren habe. Den Firmen geht es nicht um Erfahrung, denen geht es einfach nur um "billig". Ausnahmen wie mit dieser Chinesin bestätigen nur die Regel. Und das Jammern der Arbeitgeber und Politiker ist einfach unehrlich.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    ....

Vor allem brauchen wir keine Nebelwerferstränge wie "Hat PEGIDA Zukunft?", die Zweifel und Verzagtheit verursachen.
    Dieser Exil-Kanadier hat sowieso mit diesem Land eh nichts mehr zu tun, weswegen der Strang einfach nicht beachtet werden sollte.

Der Typ kann nur aus der Ferne über alles jammern.

GESPERRT

Wenn selbst der Bürgermeister von Berlin Neukölln Buschkowsky - PEDIGA verstehen kann und Gegendemos für nicht Hilfreich findet - dann muss schon die Kacke echt am Dampfen sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

"Die Flüchtlingspolitik bereitet vielen Deutschen Unbehagen: In einer SPIEGEL-Umfrage sagten zwei Drittel der Befragten, die Regierung gehe nicht ausreichend auf ihre Sorgen ein." Deutsche fühlen sich in der Flüchtlingspolitik völlig übergangen.

Aha. Nachdem sich einige Leute um Kopf und Kragen geredet haben (Özdemir, Jäger, Maas), dämmert es jetzt langsam.
    Also mal wieder Zeit für "Umfragen und Studien". Aha, 2/3 der Bevölkerung haben ein Problem mit der Zuwanderungspolitik der Regierung.

Na ja, am Montag werden erstmal wieder 15 000 bis 20 000 Bürger gegen diese Zuwanderungspolitik demonstrieren.
    Vielleicht dämmert es ja langsam.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer