User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Mit dieser Musik, die ich gerne im AFN hörte brachte ich meine Eltern zur Verzweiflung. Ich höre sie noch immer gerne Bluegrass:
See you in Valhalla, at the latest!
In eiskalten Augen keine Träne,
sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...
See you in Valhalla, at the latest!
In eiskalten Augen keine Träne,
sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Das Christentum ist die Krankheit, an der Europa heute verreckt! Es gebietet ausschließlich solche Tugenden, die ein Volk schwach und kaputt machen. Sicherlich wurde es mit der Absicht konstruiert, um starken Völkern ihren Selbsterhaltungsinstinkt aus dem Unterbewußtsein herauszuzüchten. Mit Erfolg, wie wir heute sehen können.
Ja, Jesus war sicherlich schwul (nie verheiratet, nie ne Frau gehabt, aber mit 12 Jünglingen beim "Abendmahl" "Brot und Wein" geteilt). Oder er war ne Frau.
Ich finde übrigens keinen Zugang zu Hip Hop und Rap. Diese Welt bleibt mir völlig fremd.
Allein mit "Grandmaster flash and the furios five" kann ich was anfangen. Geiler Text! Die "Message" ist schon regelrecht "rechts".
Video ist auch genial! Bronx 1982. Könnte heute genauso gut in Krankfurt, Berlin oder Hamburg gedreht werden.
Super Aufnahme 3 CDs für 14,99 €.