User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 306 von 3721 ErsteErste ... 206 256 296 302 303 304 305 306 307 308 309 310 316 356 406 806 1306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

cornjung
    Gast

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hier wird nur von den Wenigsten zwischen Hartz IV Betrügern, Kriminellen und respektablen Zuwanderern differenziert. Es kommt immer sehr schnell zu grenzenlosen Diffamierungen und Übertreibungen. Bei der Meute hier werden aus 5% Moslems in Deutschland (0,4% in Dresden) schnell das Abendland islamisierende Horden.

Und wenn du jetzt ganz plötzlich behauptest es ginge nur um Kriminelle und Hartzer nehme ich dir das einfach nicht ab. Es geht um ganz andere Dinge. Chelsea hat schon recht. Es wird sich jetzt eine Gruppe rausgesucht und wenn man wie erhofft die Macht übernimmt wird richtig abgerechnet. Ich hoffe daß die Pegidafritzen so schnell wie möglich in dem Gulli verschwinden aus dem sie gekrochen sind.
    Fast 2/3 aller Hartz4-Bezieher sind Pass- Deutsche, mit MIGRATIONShintergrund. Oft in der dritten Generation. Beim Kindergeld sieht es noch übler aus. Und CDUSPDGRÜNELINKE tut alles, um noch mehr Flüchtlinge, Neger, Musels und Zigeuner hier einzuschleusen. Die alle von deutschen Sozial-leistungen duchgefüttert werden sollen. Zu Lasten der deutschen Steuerzahler. Deutsche Steuern für DEUTSCHE!!!!

Hör also endlich auf mit deinen Blendgranataen und Nebelkerzen. Es geht nicht um Ausländer , die hier arbeiten,sprich, ihren Lebensunterhalt selber finanzieren. Und auch nicht um friedfertige Muslime. Es geht um islamische Flüchtlinge, kriminelle Islamisten, afrikanische Neger, gewalttätige Musels und analphabetische Zigeuner, die von Asylmafia und Flüchtlingsschleuser-industrie zu Hunderttausenden hier eingeschleust und auf Kosten der deutschen Steuerzahler ausgehalten werden. Mit bis zu 2.000 € pro Person. Pro MONAT!!!!!! Und das weisst du ganz genau. Die braucht keine Sau. Und täglich kommen neue Habenichtse und Taugenichtse, die weder Ausbildung noch Beruf haben, geschweige denn unser Sprache sprechen.

Was haben die mit Migranten zu tun, die hier arbeiten und Steuern zahlen ?
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Als Nebelwerfer bleibst du allerdings eine absolute Niete!

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Antifa hat ja schon die Befehle bekommen - Pegida will man aussitzen und alle anderen Ableger Legida etc. will die Antifa mit bundesweiten Kräften angreifen !
    Deshalb sollte bei den Demos der Pegidabewegung in anderen Städten als Dresden immer eine Hundertschaft kampferprobter Rechter dabei sein.

Zwischen den Hools und den Rotfrontkämpfern ist doch nach Hannover sowieso immer noch eine Rechnung offen.

Wird Zeit, dass die endlich beglichen wird.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Bei der Meute hier werden aus 5% Moslems in Deutschland (0,4% in Dresden) schnell das Abendland islamisierende Horden.
    Bereits 2006 hatten wir über 4 Millionern Muslime. Seither darf nicht mehr nach Religionszugehörigkeit gefragt und keine Statistik darüber veröffentlicht werden. Daher müssen auch heute Zahlen aus 2006 benutzt werden.

Na Tiger, warum wohl ? Weil man vermutet, die Zahlen haben sich nicht verdoppelt, nein vervierfacht. Sprich, wir haben derzeit bei fast 20 Millionen Migranten, ca. 15 Millionen Muslime, also ca.20 %. Und das wird auf Anweisung von oben strikt verschwiegen.

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Blödsinn, Soze !!!

Der gesamte Islam ist Menschen verachtend.
    Ich sage mal ganz salopp , hochgradig rassistisch mit Todesfolgen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Du bist auch so 'ne "Abspaltung".

Als Nebelwerfer bleibst du allerdings eine absolute Niete!
    in diesem dichten Nebel müßen selbst die armen Vögel zu Fuß gehen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Deshalb sollte bei den Demos der Pegidabewegung in anderen Städten als Dresden immer eine Hundertschaft kampferprobter Rechter dabei sein.

Zwischen den Hools und den Rotfrontkämpfern ist doch nach Hannover sowieso immer noch eine Rechnung offen.

Wird Zeit, dass die endlich beglichen wird.
    nein. Dies wäre kontraproduktiv. Es darf nicht zu einer Spielwiese für einen gewaltbereiten mob werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Demo der Verschwörungstheoretiker Kirchenkritiker Eugen Drewermann spricht vor Schloss Bellevue

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/demo-der-verschwoerungstheoretiker-kirchenkritiker-eugen-drewermann-spricht-vor-schloss-bellevue/11115926.html[/URL]
    Wer kommt als nächstes ? nach dem Söhne Mannheim Sänger ist jetzt sogar Eugen Drewermann ein Antisemit und Verschwörungstheoretiker zum Glück gibt es noch enen unabhänigige Presse die mich rechtzeitig vor den "kruden Gestalten" warnt

Drewermann ist naiv wenn er bald bei seinen ehemaligen Freunden ausgeladen wird, würde ich ihn gern mal erleben !

Kritik am neuen Freimauererpapst Bergolio ist sowieso nicht mehr erlaubt
    Drewermann ist der typische deutsche NAivling der seine Schuldigkeit getan hat
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    und natürlich melden sich die üblichen Verdächtigen zu Wort

Auch der Zentralrat der Juden in Deutschland zeigte sich besorgt. „Mit verbalen Attacken fängt es an und mündet in Anschläge wie jetzt in Bayern auf das geplante Flüchtlingsheim“, sagte Zentralratspräsident Josef Schuster den „Ruhr Nachrichten“ (Samstag). Die neue Anti-Islam-Bewegung „Pegida“ sei „brandgefährlich“. Gruppen vom ganz rechten Rand nutzten die Verunsicherung vieler Bürger schamlos aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Rein zufällig passieren solche Dinge immer exakt dann, wenn dem System sein verlogenes Arschwasser zu kochen beginnt!

Und wem nutzt eine solche Aktion?

Bitteschön:

"12. Dez 2014

Sachsen zahlte für Pegida-Gegendemo 10 Euro

Die Gegendemo zur PEGIDA letzten Montag in Dresden wurde offenbar von der Landesregierung kräftig mit Steuermitteln unterstützt. 10 Euro pro Stunde gab es für das Verteilen von Luftballons.

In Erklärungsnot: Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich

Quasi in letzter Minute suchte die PR-Agentur Blaumond offenbar im Auftrag der Landesregierung Demonstranten, die Luftballons verteilen und bei der Gegendemo anwesend sein sollten. Das geht aus einem Dokument hervor, das gegenwärtig bei Facebook die Runde macht. Demnach gab es 10 Euro pro Stunde für den Auftrag."

Gekaufte "Demonstranten", gekaufte "Journalisten", gekaufte Politiker -

Wenn wir dieses System nicht beseitigen, sind wir verraten und verkauft!
    Sind wir das leider nicht schon ?

Steht es nicht auch schon in der Bibel so geschrieben ?( bin nicht so bibelfest ) - wie Huren werden sie sich benehmen

Sommelier

Die Gegendemo zur PEGIDA letzten Montag in Dresden wurde offenbar von der Landesregierung kräftig mit Steuermitteln unterstützt, besser als Mindestlohn.....
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer