User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Abgelehnte Asylbewerber müssen nach deutschem Recht abgeschoben werden .Jemand der sich Asyl erschwindeln will weiß dies auch und muß damit rechnen auch im Winter abgeschoben zu werden . Dies ist Gesetz . Gesetzesbrecher sind Kriminelle. Die Rot/Grüne Regierung in Thüringen bricht geltendes Recht und ist damit kriminell .War von Stasileuten auch nicht anders zu erwarten.
leben und leben lassen
Man möge mich entschuldigen, aber dieses PEGIDA ist für mich ein systemtreuer Verein. Es werden oberflächlich zwar Probleme angesprochen, aber im Übrigen ist man mit dem System einverstanden. Das stört mich auch an der AfD. Die sind ja auch mit der "westlichen Sicherheitsarchitektur", sprich der NATO und der US-Vorherrschaft, völlig einverstanden.
Eine Alternative zum derzeitigen System bietet die PEGIDA nicht und deswegen halte ich sie für eine nicht zu beachtende Bewegung aus dem Volk. Eine Bewegung, der die falsche Fährte gelegt wurde.
Ich würde nicht einmal ausschließen, dass PEGIDA von den Systemtreuen künstlich kultiviert wurde, um gegen ebendiese Hetze zu betreiben. Denn sonst würde man dieser PEGIDA in den Medien keine solche Bühne liefern.
Wirklich systemkritische Bewegungen werden von fast allen BRD-Medien totgeschwiegen. Die muss ein aufgeklärter Bürger selbst suchen.
Die Rechten hierzulande haben sich lange Zeit und eigentlich teilweise bis heute sehr dämlich angestellt. Die Deutsche Rechte ist bis dato auch viel zu radikal, gerade im Bereich Freie Kameradschaften und NPD. Dazu ist man zur Selbstkritik oft kaum fähig, andere sind am Versagen schuld. Dann kommt noch dazu das Deutschland trotz NS Zeit kein Tradionell politisch rechtes Land ist....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.