User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 292 von 3721 ErsteErste ... 192 242 282 288 289 290 291 292 293 294 295 296 302 342 392 792 1292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Über diesen Büttel-Mist diskutiere ich nicht. Ich habe sehr viele tolle Polizeibeamte kennengelernt, diese Menschen lasse ich nicht beleidigen.
    O.k. schön für Dich. Du versprichtst Dir anscheinend analog für Dein politisches Engagement Herrschaft und Pfründe. Auch gut. Für mich als freiheitsliebenden Menschen ist das nichts. Diese inzuchtartige Staatskaste steht jedem Nichtstaatsprofiteur bei Bewußtsein als Abpresser feindlich gegenüber.

In welchem Namen sprichst Du denn, mir hier "Beleidigung" zu unterstellen. die DU nicht zulässt?! Im Namen des Volkes, des Staates ...?! Ist ja lachhaft. Aber ich schreibe hier erstmal nichts mehr, zusätzliche abgepresste Meinungsdeliktsapanagen halte ich zusätzlich zur Machtwillkür für nochmehr übertrieben fürs Büttelvolk.

Übrigens, es ist wieder Lebkuchenzeit liebe Büttel! Für solche "Heldentaten" wartet wieder die dicke Beförderung?!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Das mit dem Arztbesuch, den ich dir empfehle, war echt kein Witz.
    Seh ich auch so. Hat wirklich keinen Sinn auf sowas krankes zu antworten.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Deine Worte lassen aufhorchen: Wessen Drehbuch ist es dann?

Diesen Wunsch hege ich bereits seit Jahren!

Das wäre ein Feiertag, an dem alle Glocken läuten müßten.
    Dann gehe ich als Nichtchrist selbst in die Kirche und läute.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Rtl NAchtjournal hat das ausbrannte Asylantenheim bei Nürnberg wird im gemeinsamen BERICHT MIT PEGIDA gebracht das ist Propaganda
    Nur aus diesem Grund wurden die Buden abgefackelt und beschmiert.

Emanuel Geibel

GESPERRT

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    O.k. schön für Dich. Du versprichtst Dir anscheinend analog für Dein politisches Engagement Herrschaft und Pfründe. Auch gut. Für mich als freiheitsliebenden Menschen ist das nichts. Diese inzuchtartige Staatskaste steht jedem Nichtstaatsprofiteur bei Bewußtsein als Abpresser feindlich gegenüber.

In welchem Namen sprichst Du denn, mir hier "Beleidigung" zu unterstellen. die DU nicht zulässt?! Im Namen des Volkes, des Staates ...?! Ist ja lachhaft. Aber ich schreibe hier erstmal nichts mehr, zusätzliche abgepresste Meinungsdeliktsapanagen halte ich zusätzlich zur Machtwillkür für nochmehr übertrieben fürs Büttelvolk.

Übrigens, es ist wieder Lebkuchenzeit liebe Büttel! Für solche "Heldentaten" wartet wieder die dicke Beförderung?!
    Jaja, du freiheitsliebender Mensch solltest erstmal den Kontakt zu echten Menschen suchen, dann würde uns dein Blödsinn hier teilweise erspart bleiben.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Na klar. Anders werden die der Lage nicht mehr Herr.
    CDU und CSU sehen ihre Wähler davonlaufen . Ist auch kein Wunder ,wenn sich CDU Politiker ,von den Deppen von SPD und Grünen sprech ich gar nicht mehr , hinstellen und ihre ehemaligen Wähler beschimpfen und beleidigen.
    Ich würde sagen alle etablierten Parteien sind am Ende . Was die sich in den letzten Tagen geleistet haben ist absolut unerträglich und war damit der Anfang vom Ende ihrer Herrschaft . Kein Politiker ,schon gar nicht ein demokratisch gewählter Politiker ,darf sein eigenes Volk beschimpfen.
    leben und leben lassen

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Jaja, du freiheitsliebender Mensch solltest erstmal den Kontakt zu echten Menschen suchen, dann würde uns dein Blödsinn hier teilweise erspart bleiben.
    Oho, jetzt hat die unterstellende Attacke auf die Person aber vermeintlich wieder gut Unangenehmes zugemüllt! Supi! Aber Du hast schon recht, mit Bütteln und sonstigem Staatsprofiteurs**** pflege ich äußerst wenig privaten Kontakt, außer es muß denn wiedermal sein, wenn ich erpresserisch abkassiert werde.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Willst du beschissener Kuffnuke den Mitteldeutschen ihr Dasein erklären? Jetzt reichts aber!

TOP!!!

wird nachgereicht!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    CDU und CSU sehen ihre Wähler davonlaufen . Ist auch kein Wunder ,wenn sich CDU Politiker ,von den Deppen von SPD und Grünen sprech ich gar nicht mehr , hinstellen und ihre ehemaligen Wähler beschimpfen und beleidigen. Ich würde sagen alle etablierten Parteien sind am Ende .
    Die CDU unter Merkel liegt leider immer noch bei gut 40 % ...die AFD weit unter 10 %.

Nur die FDP hat der Wähler abgewählt. Und die NPD unter 5 %.

Mitglied

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    CDU und CSU sehen ihre Wähler davonlaufen . Ist auch kein Wunder ,wenn sich CDU Politiker ,von den Deppen von SPD und Grünen sprech ich gar nicht mehr , hinstellen und ihre ehemaligen Wähler beschimpfen und beleidigen.
    Ich würde sagen alle etablierten Parteien sind am Ende . Was die sich in den letzten Tagen geleistet haben ist absolut unerträglich und war damit der Anfang vom Ende ihrer Herrschaft . Kein Politiker ,schon gar nicht ein demokratisch gewählter Politiker ,darf sein eigenes Volk beschimpfen.
    Merkwürdigerweise erlebe ich die größten Enttäuschungen immer von "meiner" Partei. Es gibt wohl keine PArtei in Deutschland, die es mit dem "Gutmenschentum" und auch den Gegenforderungen mehr übertreibt als CDU/CSU. Und dabei spielen die "good cop - bad cop". CDU ist der Gute und will Brücken nach Opfern benennen während die CSU der böse Deutschtümler ist. Und wenn man dann noch hört wie die Parteistrategen hinter vorgehaltener Hand gegen Merkel wettern und die trotzdem mit fast 97 Prozent zur Vorsitzenden gewählt wird, kann man sich nur ein Urteil über die Union bilden: %§)!!&!/"""***=(//"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer