+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 279

Thema: Keine Wohnungen für arme DEUTSCHE

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Keine Wohnungen für arme DEUTSCHE

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Swimmingpool gefällig? Putzfrau, Köchin und Fensterputzservice inklusive? Gehts noch? Zum Kotzen. Weil den Menschen die Miete vom Staat subventioniert wird, sind die Ansprüche dementsprechend hoch. H-IV soll pauschal ungeachtet der tatsächlichen Mietkosten an alle gleich gezahlt werden. Miete gespart - toll, dann hast mehr Geld in Monant zum Essen. Kannst Dir nicht vorstellen, wie schnell die Menschen sich billige Wohnungen besorgen werden, sobald sie diese aus eigener Tasche werden bezahlen müssen.
    Irgendwie hast du nicht begriffen, was ich geschrieben habe, oder? Billige Wohnungen muß es auch erst einmal geben. Durch die Migration fehlt Wohnraum. Sämtliche neu gebauten Wohnungen decken nur die Hälfte des Bedarfs, der durch Migration entsteht. Mit anderen Worten: Die Lage ist dramatisch, die Mietsteigerungen auch und billige Wohnungen sind rar.

Mitglied

Swimmingpool gefällig? Putzfrau, Köchin und Fensterputzservice inklusive? Gehts noch? Zum Kotzen.
    Im Ernst? HartzIV'ler wünschen Wohnung mit Swimmingpool oder Köchin oder Fensterputzservice von Vermieterseite inbegriffen oder gar gleich allem drei? Und dann jammern sie, daß es solche Angebote nicht gibt? Du hast recht, das ist ja wirklich zum Kotzen. Gut, daß es so intelligente Frauen wie Dich gibt, die uns mit intelligenten und wertvollen Forumsbeiträgen (und engagierterweise gleich einer fünfstelligen Zahl) darüber aufklären.

Eins steht jedenfalls fest, die allein 2013 ins Land geströmten zusätzlichen 440.000-460.000 NETTOzuwanderer (brutto waren es 1,23 Millionen) plus weiterer unbekannter Zahl von Illegalen verschärfen den Mietwohnungsmangel und die Mietpreise definitiv nicht, genausowenig wie die hunderttausenden NETTOzuwanderer aus 2012 und die von 2011 und die, die dieses Jahr gekommen sind, und...reisen sie doch alle im Caravan an, übernachten in Zelten oder bauen innerhalb weniger Tage nach Ankunft nette kleine Fertighäusschen. Und wenn's doch anders wäre, wen interessiert's wenn wir Beitragsschreiber doch eine komfortable bezahlbare Wohnung haben. Sollen die Hartzer doch jammern, wenn sie keine Swimmingpoolköchinfensterputzwohnungen finden.
    Apropos putzen, putz Dir doch mal gelegentlich dein Hirn sauber...oder soll das etwa der Vermieter für Dich machen?

Ach schhhhhit...jetzt habe ich doch auf "Beitrag anzeigen" geklickt. Man, irgendwie fehlt mir manchmal die Disziplin mich an meine Forenspammer-Ignorliste zu halten. Dies liegt aber daran, daß die ausgeblendeten Beiträge als Zitate dann doch sichtbar sind.

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Swimmingpool gefällig? Putzfrau, Köchin und Fensterputzservice inklusive? Gehts noch? Zum Kotzen. Weil den Menschen die Miete vom Staat subventioniert wird, sind die Ansprüche dementsprechend hoch. H-IV soll pauschal ungeachtet der tatsächlichen Mietkosten an alle gleich gezahlt werden. Miete gespart - toll, dann hast mehr Geld in Monant zum Essen. Kannst Dir nicht vorstellen, wie schnell die Menschen sich billige Wohnungen besorgen werden, sobald sie diese aus eigener Tasche werden bezahlen müssen.
    Du Blindgänger schnallst auch NULL!

Hier gehts vor allem darum, dass AN, die 2k butto verdienen, fast die Hälfte ihres Einkommens für die immer steigenden Mieten und Energiekosten verwenden müssen, und das ist nun mal auf die gewollte exorbitant hohe Zuwanderung zurückzuführen!

Wir brauchen diese Menschenmassen nicht, der einzige Grund, dass diese angelockt werden liegt daran, dass die Wirtschaft Konsumenten braucht.

cornjung
    Gast

Im Osten gibts Wohnraum in Hülle und Fülle. Ganze Dörfer stehen leer...warum füllt man die nicht mit Flüchtlingen, und gibt die frei werdenden günstigen Wohnungen an Deutsche ?

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Sekunde. Die vierköpfige Familie bekommt keine Wohnung? Für 750€ nicht mal? Komm.
    eben... die Story klingt unglaubwürdig.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Im Ernst? HartzIV'ler wünschen Wohnung mit Swimmingpool oder Köchin oder Fensterputzservice von Vermieterseite inbegriffen oder gar gleich allem drei? Und dann jammern sie, daß es solche Angebote nicht gibt? Du hast recht, das ist ja wirklich zum Kotzen. Gut, daß es so intelligente Frauen wie Dich gibt, die uns mit intelligenten und wertvollen Forumsbeiträgen (und engagierterweise gleich einer fünfstelligen Zahl) darüber aufklären.
    In knapp 10 Jahren kommt doch einiges zusammen, Newbie.

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Eins steht jedenfalls fest, die allein 2013 ins Land geströmten zusätzlichen 440.000-460.000 NETTOzuwanderer (brutto waren es 1,23 Millionen) plus weiterer unbekannter Zahl von Illegalen verschärfen den Mietwohnungsmangel und die Mietpreise definitiv nicht, genausowenig wie die hunderttausenden NETTOzuwanderer aus 2012 und die von 2011 und die, die dieses Jahr gekommen sind, und...reisen sie doch alle im Caravan an, übernachten in Zelten oder bauen innerhalb weniger Tage nach Ankunft nette kleine Fertighäusschen. Und wenn's doch anders wäre, wen interessiert's wenn wir Beitragsschreiber doch eine komfortable bezahlbare Wohnung haben. Sollen die Hartzer doch jammern, wenn sie keine Swimmingpoolköchinfensterputzwohnungen finden.
    Apropos putzen, putz Dir doch mal gelegentlich dein Hirn sauber...oder soll das etwa der Vermieter für Dich machen?(...)
    Deine Rechnung ist für die Katz. Ich helfe Dir [Links nur für registrierte Nutzer].
    kol-ut-shan

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen

Hier gehts vor allem darum, dass AN, die 2k butto verdienen, fast die Hälfte ihres Einkommens für die immer steigenden Mieten und Energiekosten verwenden müssen (...)
    Aus welchen Finger hast Du Dir das nun gesaugt?
    kol-ut-shan

Mitglied

Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen

Hier gehts vor allem darum, dass AN, die 2k butto verdienen, fast die Hälfte ihres Einkommens für die immer steigenden Mieten und Energiekosten verwenden müssen, und das ist nun mal auf die gewollte exorbitant hohe Zuwanderung zurückzuführen!

Wir brauchen diese Menschenmassen nicht, der einzige Grund, dass diese angelockt werden liegt daran, dass die Wirtschaft Konsumenten braucht.
    Eben genau darum geht es und nicht um diesen speziellen einzelnen Fall im Video. Hier bei mir im Haus hat eine Vermieterin vor einigen Jahren einmal eine asoziale asylsuchende Zigeunerfamilie vom Balkan den zahlreichen zur Besichtigung erschienenen deutschen Wohnungsinteressenten, darunter einer meiner Nachbarn vorgezogen. Der Grund: sie erhielt vom Amt für die Zigeunerfamilie die Zusage für ihre Mietforderung in einer irrsinnigen Höhe, die auf dem freien Wohnungsmarkt trotz Wohnungsmangel niemand gezahlt hätte, die meisten gar nicht hätten zahlen können! Aber es ereignete sich dann so etwas wie höhere Gerechtigkeit. Die Geschichte entwickelte sich ganz anders als von ihr gedacht und die Vermieterin erntete was sie verdient. Ich spare mir die Details unter dem Titel "warum man nie, nie, nie an Zigeuner vermieten sollte", zumal ich sie hier im Forum schon in zwei anderen Fäden erzählt habe.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Hartz-IV-Empfänger haben es immer schwerer, bezahlbare Wohnungen zu finden. Sie haben nicht zuletzt auch mit Vorurteilen zu kämpfen.
    Wohnungen für Asylanten zu besorgen, scheint dagegen wichtiger zu sein.:
    Hier ein paar Beispiele:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die verachtenswerte Politik gegen Biodeutsche wird immer schlimmer !!!!
    Dabei würde ich als Vermieter eher einem Hartz-IV-Empfänger eine Wohnung vermieten, weil dadurch, dass seine Miete vom Amt bezahlt wird, ich ein geringeres Risiko eines Zahlungsausfalls habe.

Jetzt nur rein ökonomisch gedacht.
    “I don't need international law”
    US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich spreche hier nicht von hochqualifiziertem Personen die sind eher selten bei den H4 Empfängern zu finden.
    Der Anteil von Hochqualifizierten unter den H4-Empfängern ist gar nicht so niedrig. 80% haben mindestens eine abgeschlossene Ausbildung. Darunter sind auch viele mit Hochschulabschluss.

Und Arbeit ist keine Schufterei, Arbeit hält jung den Körper und Geist etwas beweglich, er kommt n Kontakt mit anderen Leuten und versuaert nicht stumpf zu Hause vor dem Fernseher.
    Es ist einfach eien Grundverschiedene Wertefrage. Der eine sieht Arbeit als Belastung, als Mühsal als ärgerlicher Zwang um Geld zu verdienen. Andere sehen Arbeit als Selbstverwirklichung, sie fühlen sich nützlich und gebraucht , ein ebenbürtiges Mitglied der Gesellschaft.
    Selbstverwirklichung? Es ist doch keine Selbstverwirklichung, für einen Hungerlohn zu arbeiten. Das vermittelt einem Menschen auch nicht den Eindruck, ein ebenbürtiges Mitglied der Gesellschaft zu sein. Ein Hungerlohn ist ein Arschtritt. Keine Wertschätzung. Aber sorry, das kannst du nicht wissen. Dir wird alles vorne und hinten reingesteckt.

Wenn er gern in Kontakt mit anderen Leuten sein möchte, kann er das auch machen ohne Zeitungen quer durch den Ort schleppen zu müssen. Das ist dafür keine notwendige Bedingung.

Deine Blumen darfst du dir gerne sparen, lieb wäre es mir eigentlich mehr wenn man mit Menschen wie dir einfach nichts zu tun haben müsste. Verstehst du ich lehne dich einfach ab, warum weil ich dich nicht benötige, ich möchte nichts von dir weder dein Geld noch deine Meinung noch sonst irgendwas. du möchtest aber was von mir, sprich mein sauer verdientes Geld und hast auch leider jegliche rechtliche Handhabe dazu andere Menschen auszuquetschen und ein sorgloses Leben auf Kosten anderer zu bestreiten. Das ist das Dilemma hier in Deutschland, dem man nur entklommen kann wenn man es verlässt.
    Ja, dann verlass es doch einfach. Statt hier rumzujammern. Typen wie dich, die gegen Menschen am unteren Rand der Gesellschaft haten, braucht niemand.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer