User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 258 von 3721 ErsteErste ... 158 208 248 254 255 256 257 258 259 260 261 262 268 308 358 758 1258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was du über die Hintermänner der Masseneinwanderung sagst ist korrekt, aber das sehe ich nicht so.

Man kann sehr wohl auch von Steinzeitmenschen gutes Benehmen erwarten. Wenn sie hier sind, haben sie finanziell einen Stand erreicht, der keinen zur Kriminalität zwingt. Da werde ich nicht von abweichen, auch wenn unsere Politiker die Schlimmeren sind.
    Ich denke es ist auch teils eine Frage der Intelligenz und der Bildung.

In englischen Foren lese ich zu dem Thema immer: "Warum haben die Europäer nur soviele Probleme. Die Moslems die zu uns kommen (USA) passen sich doch sehr gut an."

Warum? Weil die USA den Abschaum den wir nach Europa reinlassen, nie reinlassen würde.

Nach Europa kommen nicht die Intellektuellen und nicht die "Frachkräfte", sicherlich sind welche dabei aber großteils dürften es vorallem die weniger Gebildeten sein. Die Versager die in ihrer Heimat schon nichts gerissen haben und tatsächlich glauben in einem neuem System, mit viel höheren Ansprüchen für ein erfolgreiches Leben, ein Neustart machen zu können. In vielen Fällen geht das schief und dann kommt der Frust.

Man kann von ihnen erwarten unser Wertesystem zu verstehen aber man muß sich nicht wundern wenn man entäuscht wird. Ich persönlich habe keine Erwartungen an diese Menschen. Ich will sie einfach nicht in Europa haben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    In logischer Konsequenz wird demnächst heißen, daß der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat.
    Egal, der Islam gehört zu Deutschland
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

HPF Moderator Benutzerbild von Drax

ich verweise nochmals auf: [Links nur für registrierte Nutzer]

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    In den Fernsehnachrichten hetzen die Vertreter der linken Blockparteien auch weiter gegen die PEGIDA als "Nazis in Nadelstreifen". Von "diifusen Ängsten", die geschürt werden sollen, ist die Rede.

Dann sind die unzähligen Verbrechen des Islam gegen die Menschlichkeit also nur "diffuse Ängste" und die Opfer des Islam nur pöse "Nazis" ?
    Diese menschenverachtenden Schwätzer sollen mal in die Länder gehen, in denen die Gräueltaten des Islam tagtäglich verübt werden und den Opfern der Musel-Nazis ins Gesicht schauen, bevor sie diesem religiös angehauchten Abschaum in den Ar*** kriechen.
    Die Aussagen Jägers und Maas sind pure Parteipolitik. Sie wollen geradezu den Zulauf zu Pegida und AfD derch Verleumdung des Zulaufpotentials im konservativen, bürgerlichen Lager provozieren, um die CDU nachhaltig zu schwächen. Die letzten Wahlen sprechen für diese These.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Weiß nicht, wer von euch gestern Abend die Illner gesehen hat?
    Hut ab vor unserer Frauke! Wow, die Frau ist klasse, eloquent, schlagfertig, ironisch, einfach super! Die hätte das Zeug zur Parteivorsitzenden.

Die Konstellation war wie immer: 4 gegen 1, aber das kennen wir ja schon. Frauke schien das aber nichts auszumachen, im Gegenteil, sie kam richtig in Fahrt...

Wer noch mal schauen will, hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du meinst also: Falls die Revolution nach 16:30h stattfindet, ist beim Verfassungsschutz und beim BND nur noch der Pförtner erreichbar?
    Auch vor 16:30h sind die schon überfordert:

Bundesanwaltschaft wegen IS-Kämpfern an Grenze ihrer Kapazität

Die Bundesanwaltschaft steht mit ihren Ermittlungen zu dschihadistischen Kämpfern und Syrien-Rückkehrern vor einer "noch nicht dagewesen Verfahrenswelle". "Wir bewegen uns seit Monaten an den Grenzen unserer Kapazitäten", sagte Generalbundesanwalt Harald Range am Donnerstag vor Journalisten in Karlsruhe. Die Behörde führt demnach bereits 46 Verfahren mit 83 beschuldigten mutmaßlichen Islamisten oder Unterstützern. Damit habe sich die Zahl dieser Verfahren binnen Jahresfrist verzehnfacht, ihr Scheitelpunkt sei vermutlich noch nicht erreicht, sagte Range.
    Seinen Angaben zufolge sind noch längst nicht alle Fälle bei der Bundesanwaltschaft angekommen: Staatsanwaltschaften der Länder führten derzeit bereits weit über 100 Ermittlungsverfahren gegen mutmaßliche Syrien-Reisende und Dschihad-Unterstützer....

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Ist sicherlich schon gepostet worden...

De Maizière im tagesthemen-Interview
    "Sorgen von 'PEGIDA' ernst nehmen"

Ausseinander setzen? Wo bleibt die Nazikeule?
    Maas und Jäger wollen die Wähler, die sich im bürgerlichen Lager befanden, durch ihre Aussagen d e r a r t i g vor den Kopf stoßen, dass sie sich endgültig von der CDU abwenden und möglichst der AfD in Scharen zulaufen. In Thüringen hat das ja schon prima geklappt. De Maizière steuert nun dagegen. Purer Parteikampf.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Bei der Herbsttagung der Innenminister in Köln traten die höchst unterschiedlichen Haltungen zu der Anti-Islam-Bewegung Pegida ("Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes") offen zu Tage. Der sozialdemokratische Innenminister Nordrhein-Westfalens, Ralf Jäger, bezeichnete die Aktivisten der Pegida als "Neonazis in Nadelstreifen". Es sei besorgniserregend, dass es "dem organisierten Rechtsextremismus gelingt, Menschen aus der Mitte unserer Gesellschaft, die Angst vor der Islamisierung haben, dort abzuholen und an den Rand der Gesellschaft zu ziehen".

Sowas nennt man wohl konstruktives Umgehen mit Bürgermeinungen...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nur mal zum Nachdenken. Mein Chef in Jerusalem hat mich darauf kuerzlich hingewiesen.

Vor 100 Jahren gab es in der Tuerkei 20 % Christen. Heute sind es nur noch 0,2 %.

Was koennte das in Zukunft fuer Deutschland bedeuten ?
    Hhm, in der Türkei dürfen keine Kirchen und Pfarrhäuser gebaut werden....

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den HoGeSa.Strang durchgelesen und auch meinem Neffen gefragt was er
    von diesen Hooligans gegen Salafisten hält.
    Im Strang und bei den gesetzten Links ist deutlich zu merken das die von dir angesprochenen "Kriminellen" immer von Seiten der
    Antifa kam.
    In Köln wurde die Bevölkerung und Hooligans mit kriminellen Mitteln so lange provoziert bis sie "Mediengerecht" einen
    Polizeiwagen umgeworfen haben.
    Bei der Demo in Hannover konnte ich einen Augenzeugen meines Vertrauen (mein Neffe) zu dieser Demo befragen---
    Das gleiche Spiel lief da auch ab---Die kriminelle Antifa hat nach dem selben Strickmuster versucht die Demo zu sprengen.
    Gärtner,wenn du nicht siehst wer die wirklichen Faschisten hier in Deutschland sind dann möchte ich dir gegenüber eine
    alte deutsche Lebensweisheit bemühen---
    "Keiner ist so blind als der, der nicht sehen will"
    Fakt ist das uns bei der Einschätzung über die Hooligans und Pegida gegen den Islamismus Welten trennen
    Daß die Antifa mehrheitlich aus totalitär gesinnten Gewalttätern besteht, die jederzeit bereit sind, Menschenleben für ihre krude Ideologie zu opfern, darin besteht zwischen uns wohl Einigkeit. Daß deutsche Gesetze (hier vor allem zum Asylrecht und seinem Mißbrauch) nicht nur gelten, sondern auch durchgesetzt werden sollten, wird uns wohl auch nicht trennen. Daß der Islam nicht zu Deutschland gehört die extremistischen/gewalttätigen unter seinen Mitgliedern umgehend abgeschoben gehören, ebenfalls nicht.

Was uns trennt, ist die Frage, ob die Durchsetzung der Rechtstreue in diesem Land (und darum geht es mir zuvörderst) mit Leuten "beworben" ofer gar bewerkstelligt werden kann, die im Falle der Hooligans schlichtweg kriminelle Schläger sind, die sich momentan ein Politmäntelchen umhängen, um für "die gute Sache" zu randalieren. Ich persönlich bevorzuge da den bürgerlichen Protest von Durchschnittsdeutschen wie etwa in Dresden.

Aber sei unbesorgt, ob man nun Hogesa- oder nur Pegida-Befürworter ist, die veröffentlichte Meinung und die ganz große Parteienkoalition erklärt uns beidermaßen für Nazis.

Wie konnte mir das bloß passieren?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer