.
Ich bin mehr und mehr überzeugt, daß Kotzdemir gar kein Türke, sondern ein Mutant ist.
Solch einen gequetschten Schädel hat doch kein Mensch!
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
.
Ich bin mehr und mehr überzeugt, daß Kotzdemir gar kein Türke, sondern ein Mutant ist.
Solch einen gequetschten Schädel hat doch kein Mensch!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Die haben noch nie was bemerkt. Das waren schon immer die besten deutschen Menschen aller Zeiten in der besten aller möglichen politischen Welten, die geregelt wird durch freiheitlich-demokratische Grundordnung und unsere Freundschaft mit den USA. Einen Millimeter daneben begann schon immer das Reich des Bösen, das man niemals an sich heranlassen darf. Argumente selbstverständlich auch nicht.
Dazu haben wir das völkerrechtliche und moralische Recht auf unserer Seite.
Natürlich wird von den Rechtsradikalen alles über einen Kamm geschert und verdeckte rassistische Hetze betrieben.Eine Kopftuch tragende Türkin ist bestimmt auch eine Islamistin und schneidet in ihrer Freizeit nebenbei Köpfe ab. So wird das suggeriert. Viele der Pegida - Anhänger kennen nicht einmal den Unterschied zwischen Muslimen uns Islamisten. Das regt uns/mich auf. Wenn so eine Hetze gegen friedliche Bürger stattfindet, dann fordert man seine Staatsbürger zuerst zur Besonnenheit auf. Das dient vor Allem der inneren Sicherheit der BRD. Daran halten sich unsere Staatsbürger sehr diszipliniert. Meinen erneuten Respekt!
Tue ich ja nicht. Ich hab ja euch.
Heute war eine langjährige Freundin da: Wenn im leerstehenden Haus bei ihr in der Nachbarschaft zwei Räfjudschii-Familien einquartiert würden, wär sie gern bereit, einen Kuchen zum Willkommen zu backen.
Soll man jetzt eine jahrzehntelange Freundschaft beenden? Ich habe bald keine Freunde mehr.und in der Familie muß ich mich leider leider auch vorsichtig äußern.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!