User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 240 von 3721 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240 241 242 243 244 250 290 340 740 1240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

.
    Ich bin mehr und mehr überzeugt, daß Kotzdemir gar kein Türke, sondern ein Mutant ist.

Solch einen gequetschten Schädel hat doch kein Mensch!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Der "Extremismusexperte" scheint viel herumzukommen, sieht überall in Deutschland Nazis.
    ...
    Dabei sah mit seiner Glatze dem Klischee-Nazi doch am ähnlichsten von allen Personen in der Runde!

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die Propagandamaschinerie läuft mal wieder auf Hochtouren! Daß unsere Wessi-Deutschen das nicht merken!
    Die haben noch nie was bemerkt. Das waren schon immer die besten deutschen Menschen aller Zeiten in der besten aller möglichen politischen Welten, die geregelt wird durch freiheitlich-demokratische Grundordnung und unsere Freundschaft mit den USA. Einen Millimeter daneben begann schon immer das Reich des Bösen, das man niemals an sich heranlassen darf. Argumente selbstverständlich auch nicht.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt reichts aber mal. Was haben die Türken damit zu tun? Und welches Recht haben die sich gegen die Wünsche, ich betone Wünsche - anders als die ständigen Türkenforderungen - sich hier einzumischen. Soll man die Türken jetzt auszeichnen weil die sich bei einem Thema was die einen Scheißdreck angeht, raushalten?
    Dazu haben wir das völkerrechtliche und moralische Recht auf unserer Seite.

Natürlich wird von den Rechtsradikalen alles über einen Kamm geschert und verdeckte rassistische Hetze betrieben.Eine Kopftuch tragende Türkin ist bestimmt auch eine Islamistin und schneidet in ihrer Freizeit nebenbei Köpfe ab. So wird das suggeriert. Viele der Pegida - Anhänger kennen nicht einmal den Unterschied zwischen Muslimen uns Islamisten. Das regt uns/mich auf. Wenn so eine Hetze gegen friedliche Bürger stattfindet, dann fordert man seine Staatsbürger zuerst zur Besonnenheit auf. Das dient vor Allem der inneren Sicherheit der BRD. Daran halten sich unsere Staatsbürger sehr diszipliniert. Meinen erneuten Respekt!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Du darfst diesen Haß nicht in dich hineinfressen.

Laß ihn heraus, dann kann sich wohlmotivierter Haß sehr positiv auswirken.
    Tue ich ja nicht. Ich hab ja euch.

Heute war eine langjährige Freundin da: Wenn im leerstehenden Haus bei ihr in der Nachbarschaft zwei Räfjudschii-Familien einquartiert würden, wär sie gern bereit, einen Kuchen zum Willkommen zu backen.

Soll man jetzt eine jahrzehntelange Freundschaft beenden? Ich habe bald keine Freunde mehr. und in der Familie muß ich mich leider leider auch vorsichtig äußern.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Für die Idioten in der Sendung wohl schon. Da sind die ständig am feixen.
    So schlimm war es in der DDR nicht. Da wußte jeder wo der Hase lang läuft. Das waren zwar auch zynische Dreckschweine, aber so ganz sicher nicht. Ich hab jetzt Kopfschmerzen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Tue ich ja nicht. Ich hab ja euch.

Heute war eine langjährige Freundin da: Wenn im leerstehenden Haus bei ihr in der Nachbarschaft zwei Räfjudschii-Familien einquartiert würden, wär sie gern bereit, einen Kuchen zum Willkommen zu backen.

Soll man jetzt eine jahrzehntelange Freundschaft beenden? Ich habe bald keine Freunde mehr. und in der Familie muß ich mich leider leider auch vorsichtig äußern.
    Lebst in der falschen Gegend. "Wir" Mitteldeutschen sind zum Glück noch nicht in der BRD angekommen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich lese deinen Dummlall, das langt schon. Türkische Infobroschüren lese ich nicht, weil ich diese belanglose Sprache nicht spreche.
    Du kannst dem Thema wegen geistiger Inkompentenz wieder einmal nicht folgen. War nicht anders zu erwarten.

Mitglied

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Dazu haben wir das völkerrechtliche und moralische Recht auf unserer Seite.

Natürlich wird von den Rechtsradikalen alles über einen Kamm geschert und verdeckte rassistische Hetze betrieben.Eine Kopftuch tragende Türkin ist bestimmt auch eine Islamistin und schneidet in ihrer Freizeit nebenbei Köpfe ab. So wird das suggeriert. Viele der Pegida - Anhänger kennen nicht einmal den Unterschied zwischen Muslimen uns Islamisten. Das regt uns/mich auf. Wenn so eine Hetze gegen friedliche Bürger stattfindet, dann fordert man seine Staatsbürger zuerst zur Besonnenheit auf. Das dient vor Allem der inneren Sicherheit der BRD. Daran halten sich unsere Staatsbürger sehr diszipliniert. Meinen erneuten Respekt!
    Du blöder Schwätzer. Lass doch deine Staatsbürger aufmarschieren. Oder besser noch - nimm deine Staatsbürger mit nach Hause. Da müssen die sich nicht zurückhalten und für die innere Sicherheit der BRD sorgen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

.
    Ich bin mehr und mehr überzeugt, daß Kotzdemir gar kein Türke, sondern ein Mutant ist.

Solch einen gequetschten Schädel hat doch kein Mensch!
    Ist das Özdemir, das scheinheilige Ölauge, das nachweislich eine Moschee als unzumutbar in seiner Eigentumswohnanlage verhindert hat? Da wäre sie doch nun aber wirklich passend gewesen.

(Ich gucke es mir nicht an)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer