+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 279

Thema: Keine Wohnungen für arme DEUTSCHE

Mitglied

Standard AW: Keine Wohnungen für arme DEUTSCHE

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Hartz-IV-Empfänger haben es immer schwerer, bezahlbare Wohnungen zu finden. Sie haben nicht zuletzt auch mit Vorurteilen zu kämpfen.
    Wohnungen für Asylanten zu besorgen, scheint dagegen wichtiger zu sein.:
    Hier ein paar Beispiele:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die verachtenswerte Politik gegen Biodeutsche wird immer schlimmer !!!!

Ist ja auch verständlich, ich habe auch so eine H4-Tussi die nicht anständig bezahlt.
    Als Vermieter hat man (noch) keinen Anspruch drauf daß das Arbeitsamt die Miete ohne wenn und aber an den Vermieter überweist. Steckt man aber einen Asy rein bekommt man sein Geld. Das einzige was einem als Genugtuung bleibt ist den H4-Betrüger wegen Betrug anzuzeigen, das hat vor allem dann richtig rechtliche Folgen wenn dieser die Miete nicht weitergeleitet hat.

Es liegt also rein am Staat warum H4-ler nicht zu ersten Wahl gehören. Miete direkt an den Vermieter ohne daß der H4-ler dagegen was tun kann und gut. Wenn der H4-ler mehr an Nebenkosten benötigt als ihn zusteht einfach von der Grundsicherung abziehen. Strafen können heute schon abgezogen werden. In Raten natürlich.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Sekunde. Die vierköpfige Familie bekommt keine Wohnung? Für 750€ nicht mal? Komm.
    was ist den da so unglaublich dran ?? selbst wir hier oben mit 2 Personen zahlen schon 540
    Euronen Miete für 65 qm...Schau dir mal die Mieten an, da schnallst du ab !!!!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ist ja auch verständlich, ich habe auch so eine H4-Tussi die nicht anständig bezahlt.
    Als Vermieter hat man (noch) keinen Anspruch drauf daß das Arbeitsamt die Miete ohne wenn und aber an den Vermieter überweist. Steckt man aber einen Asy rein bekommt man sein Geld. Das einzige was einem als Genugtuung bleibt ist den H4-Betrüger wegen Betrug anzuzeigen, das hat vor allem dann richtig rechtliche Folgen wenn dieser die Miete nicht weitergeleitet hat.

Es liegt also rein am Staat warum H4-ler nicht zu ersten Wahl gehören. Miete direkt an den Vermieter ohne daß der H4-ler dagegen was tun kann und gut. Wenn der H4-ler mehr an Nebenkosten benötigt als ihn zusteht einfach von der Grundsicherung abziehen. Strafen können heute schon abgezogen werden. In Raten natürlich.
    Das ist mit Verlaub deine eigen Schuld .. sag den Leuten das du nur an sie vermietest wenn du
    die miete direkt überwiesen bekommst.. da ist fast schon Gang und gebe wie ich weiß bei uns.. wenn sie das nicht wollen bekommen sie halt die Wohnung eben nicht *basta

Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Hier werden mal wieder die Armen gegen die Ärmsten ausgespielt. Divide et impera!
    Der Dummichel springt natürlich sofort kläffend drauf an.

Wenn man im Privatisierungswahn den ganzen sozialen Wohnungsbau nicht an gierige Heuschrecken verscherbelt hätte, gäbe es diese Probleme heute nicht.
    Mooooooment mal.Die Bevorzugung von Migranten in Sozialwohnungen ist nicht neu. Bereits Anfang der 80er gabs in Berlin-Neukölln Sozialwohnungen in der Flughafenstr.(Altbau), in denen Migranten deutsschen Berwerbern mit Wohnberechtigungsschein vorgezogen wurden. Weshalb trotz Sozialwohnungsmangel Sozialwohnungen an Heuschrecken zu Ramschpreisen verkauft wurden, ist eben Teil einer antideutschen Ausplünderungspolitik, die auch von Links nicht gestoppt wird.

Also mit Ausspielen Arme gegen Arme hats nun wirklich nichts zu tun, sondern der Deutsche in Deutschland wird gegenüber Migranten benachteiligt und Punkt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt einen Sturm der Entrüstung ernten zu wollen... Gerade in den neuen Bundesländern gibt es viele leerstehende und preiswerte Wohnungen. Es muss doch nicht unbedingt Wedel sein, oder? Von Menschen mit Arbeit wird auch ein wenig Flexibiltät gefordert.
    Erstens geht es hier um Menschen ohne Arbeit und die dürfen nicht flexibel ihren Wohnort wählen und wer Arbeit hat, ist bei der Wohnortwahl auch nicht flexibel.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

neurodivers Benutzerbild von tabasco

was ist den da so unglaublich dran ?? selbst wir hier oben mit 2 Personen zahlen schon 540
    Euronen Miete für 65 qm...Schau dir mal die Mieten an, da schnallst du ab !!!!
    Da ich gerade eine neue Wohnung suche, kenne ich mich mit Mieten blendend aus. Infomier Du Dich.
    kol-ut-shan

Mitglied

Hartz-IV-Empfänger haben es immer schwerer, bezahlbare Wohnungen zu finden. Sie haben nicht zuletzt auch mit Vorurteilen zu kämpfen.
    Wohnungen für Asylanten zu besorgen, scheint dagegen wichtiger zu sein.:
    !!!
    Und wo wohnen sie denn dann? wieviel mio H4ler haben wir und die leben alle wo? unter der Brücke?
    Da ist es aber bei uns zumindest ziemlich leer.
    Und H4ler haben mit Vorurteilen zu kämpfen, das stimmt, und das schlimme daran ist sie treffen auf die meisten sogar noch zu.

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Da ich gerade eine neue Wohnung suche, kenne ich mich mit Mieten blendend aus. Infomier Du Dich.
    Und noch keine gefunden
    Und ich dachte immer nach deinem großspurigem auftreten hier, du wärest so gut gestellt

"White Lives Matter"

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Und wo wohnen sie denn dann? wieviel mio H4ler haben wir und die leben alle wo? unter der Brücke?
    Da ist es aber bei uns zumindest ziemlich leer.
    Und H4ler haben mit Vorurteilen zu kämpfen, das stimmt, und das schlimme daran ist sie treffen auf die meisten sogar noch zu.
    Ja klar alle Harzer sind asozial und zahlen ihre Miete nicht und umziehen muss man ja nie, gibt garkeine triftigen gründen dazu, man was seit ihr Vollhacken . Wenn man keine Ahnung hat Fresse halten...
    Geändert von Patriotistin (11.12.2014 um 16:26 Uhr)

"White Lives Matter"

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Und noch keine gefunden
    Und ich dachte immer nach deinem großspurigem auftreten hier, du wärest so gut gestellt
    Vermutlich kann sie die Miete nicht mehr zahlen und sucht jetzt eine kleinere Butze.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer