User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 220 von 3721 ErsteErste ... 120 170 210 216 217 218 219 220 221 222 223 224 230 270 320 720 1220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oooooch, das geht schon ziemlich lange so.

Vor vielen Jahren hörte ich an einem Produktionsband mal zufällig einen Türken lachend zu seinem deutschen Vorarbeiter sagen (der den Türken zuvor auf einen falschen Handgriff hingewiesen hatte):

"Ihr Deutschen habt in eurem eigenen Land nichts mehr zu sagen. Du auch nicht."
    Dafür hätte er gleich eins in die Fresse verdient gehabt.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir im Osten haben den aufrechten Gang 1989 gelernt. Ihr seid gerade dabei!
    Ich setze ja auch meine Hoffnung in die Mitteldeutschen.

Die lassen sich von Pappnasen wie Udo Schnapsberg, Günther Jauche, Maispritt Lügner, "Anne will euch nur verarschen" , Krank Spasstberg, Thomas Blödschalk, Erich Niechecken und wie die ganzen anderen Medienhuren noch so heißen, nicht einschüchtern.

Auch die Märchen unserer Bundesmutti Erika über ihre DDR-Vergangenheit glaubt in Mitteldeutschland kein Mensch.

Nur die dumpfbackigen Westdeutschen lassen sich von den Eliten einschüchtern und glauben bereitwillig jedes Märchen unserer Eliten.

Das haben 40 Jahre Hirnwäsche durch die CIA und andere amerikanische Verbrecherorganisationen nun einmal mit den WestDeutschen angerichtet.
    Geändert von Bulldog (11.12.2014 um 14:58 Uhr)

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir im Osten haben den aufrechten Gang 1989 gelernt.
    Und dafür habt ihr immer und jederzeit meine Bewunderung, das habe ich schon oft gesagt.

Ihr seid gerade dabei!
    Tja. Sehn wir mal.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Es kommt ja jetzt auch schlimm.

50 Millionen Mohammedaner und Afrikaner will die EU bis 2020 nach Europa schleusen.

Dreimal darfst du raten, wer die Masse von diesen 50 Millionen aufnehmen soll.
    Es ist noch lange nicht schlimm genug und es wird auch dann nichts passieren, wenn die 50 Millionen Neger größtenteils in Deutschland sein werden.

Selbst wenn wir mal einen muselmanischen oder afrikanischen Bundeskanzler haben werden, wird hier nichts passieren.

Michel wird sich wegducken und zu Aldi gehen, um die neuesten Schnäppchen zu ergattern.
    .

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Und dafür habt ihr immer und jederzeit meine Bewunderung, das habe ich schon oft gesagt.
    Danke! Ich war damals wenigstens einmal dabei; allerdings erst kurz nach der Maueröffnung mit einem Bahnkollegen nach Dienstende. Da mutierten die Leipziger Demos bereits zu gefahrlosen Spaßveranstaltungen. Trotzdem schöne Erfahrung. Am Ende des Umzuges - gesäumt von Tausenden Menschen am Straßenrand und auf den Fußgängerbrücken vorm Hbf - stolperten ein paar betrunkene Punks zum Gaudium der Massen mit dem Transparent: "Für eine Hodenreform - Aber nicht mit den alten Säcken!"

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Tja. Sehn wir mal.
    Der Anfang ist getan. Das ist immer das Schwerste.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Oooooch, das geht schon ziemlich lange so.

Vor vielen Jahren hörte ich an einem Produktionsband mal zufällig einen Türken lachend zu seinem deutschen Vorarbeiter sagen (der den Türken zuvor auf einen falschen Handgriff hingewiesen hatte):

"Ihr Deutschen habt in eurem eigenen Land nichts mehr zu sagen. Du auch nicht."
    In einem halbwegs idealen Staat wäre das zumindest ein Kündigungsgrund, wobei die Kündigung-weil verhaltensbedingt-mit einer längeren ALG-Sperre belegt werden müsste.

Bildungsfern, minderintelligent, rotzfrech-das ist alles für sich schon scheiße. Noch schlimmer, wenn das alles so oft zusammentrifft wie bei den Osmanen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich setze ja auch meine Hoffnung in die Mitteldeutschen.

Die lassen sich von Pappnasen wie Udo Schnapsberg, Günther Jauche, Maispritt Lügner, "Anne will euch nur verarschen" , Krank Spasstberg, Thomas Blödschalk, Erich Niechecken und wie die ganzen anderen Medienhuren noch so heißen nicht einschüchtern.

Auch die Märchen unserer Bundesmutti Erika über ihre DDR-Vergangenheit glaubt in Mitteldeutschland kein Mensch.

Nur die dumpfbackigen Westdeutschen lassen sich von den Eliten einschüchtern und glauben bereitwillig jedes Märchen unserer Eliten.

Das haben 40 Jahre Hirnwäsche durch die CIA und andere amerikanische Verbrecherorganisationen nun einmal mit den Deutschen angerichtet.
    Na ja, so groß ist der Unterschied nicht. Hier gehen sie dafür massenhaft den Roten auf den Leim.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    In einem halbwegs idealen Staat wäre das zumindest ein Kündigungsgrund, wobei die Kündigung-weil verhaltensbedingt-mit einer längeren ALG-Sperre belegt werden müsste.

Bildungsfern, minderintelligent, rotzfrech-das ist alles für sich schon scheiße. Noch schlimmer, wenn das alles so oft zusammentrifft wie bei den Osmanen.
    Der von mir geschilderte Vorfall fand in den frühen Achtzigern statt.

Damals waren die Gewerkschaften viel stärker auf Krawall gebürstet als heute und eine Kündigung wegen des flapsigen Spruchs des Türken wäre nie durchgegangen - oder aber nur unter einer sehr hohen Abfindung.

Vor einem Arbeitsgericht hätten der betreffende Vorarbeiter bzw. dessen Firma nicht die kleinste Chance gehabt.
    .

Es ist noch lange nicht schlimm genug und es wird auch dann nichts passieren, wenn die 50 Millionen Neger größtenteils in Deutschland sein werden.

Selbst wenn wir mal einen muselmanischen oder afrikanischen Bundeskanzler haben werden, wird hier nichts passieren.

Michel wird sich wegducken und zu Aldi gehen, um die neuesten Schnäppchen zu ergattern.
    Glaube ich nicht!!!

Der Deutsche lässt sich viel, viel zu viel, gefallen, aber wenn er die Schnauze voll hat, scheppert es gewaltig.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wenn die Medien und Bonzen die Hogesa Demo in Köln erwähnen dann in der Form als wäre das eine gewalttätige Schlacht gewesen,,das ist Hetze der übelsten Sorte denn die Aufmärsche der kriminellen linken Extremisten, da ist Gewalt die Regel und nicht die Ausnahme.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer