User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 219 von 3721 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 229 269 319 719 1219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    ist es schon so weit das deutsche in ihrem eigenen land in allen bereichen diskriminiert werden ? wie wird es dann in 10-15 jahren aussehen.ich ahne nicht gutes für die nativen biodeutschen.ihr werdet in eurem eigenen land fremde und menschen 2.klasse werden.
    Oooooch, das geht schon ziemlich lange so.

Vor vielen Jahren hörte ich an einem Produktionsband mal zufällig einen Türken lachend zu seinem deutschen Vorarbeiter sagen (der den Türken zuvor auf einen falschen Handgriff hingewiesen hatte):

"Ihr Deutschen habt in eurem eigenen Land nichts mehr zu sagen. Du auch nicht."
    .

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    Ich bekomme hier ziemlich gut mit, was in der BRD laeuft und es interessiert mich auch noch, keine Ahnung warum, habe ich mit dem Land sonst nichts mehr zu tun und inzwischen lebt auch meine Schwester hier, dass ich nicht mehr rueberfliegen muss.

PEGIDA ist mir somit auch wirklich ein Begriff geworden. 10.000 Leute am letzten Montag...toll. 9000 von der deutschen Wirtschaft mit den Sytemparteien herbeigeschaffte Spinner... nicht so toll, aber so ist die brd nunmal.

Man hofft auf 15.000, 20.000, ..... 100.000 .......

Leute, ich habe die echte Befuerchtung, das wird nichts. Die Erfahrung zeigt, dass solche Demofolgen einer Glockenkurve folgen (egal, welche Theman es sins) -...von null auf "hundert" und dann wieder zurueck auf den Ausgangspunkt in einer geschwungenen Glockenkurve. So verlaeuft sich das im wahrsten Sinne des Wortes automatisch.

Ich muss also kein Hellseher mehr sein, um erahnen zu koennen, dass die Peteiligung an ihren Demos bald zurueckgehen wird.... schon die Feiertage duerften dazu beitragen.

WENN das aber so passiert, ist das ein gefundenes Fresen für SPD, GRÜNE, CDU und LINKE sowie ihre salafistischen Verbuendeten und ihre autonomen Soeldnerheere.

Man sollte also , erstmal aufhoeren, wenn es am schoensten ist und neue Aktionen zu finden. Vielleicht noch eine Riesenkundgebung, und dann eine kuenstlerische Pause , auf die neue, schlagkraeftige Aktionen folgen sollten, wie zum Beispiel gegen den Antipatriotismus der "Staatsfuehrung" direkt vor dem Brandenburger Tor demonstrieren, vielleicht, ohne da das Auslaenderthema wieder vorzuholen.

Ich wuensche der Pegida alles, alles Gute, aber ich fuerchte mich vor deren taktischen fehler, vor den gleichen, wie sie Hogesa gemacht haben, die schon wieder fast vergessen ist.

Wie seht Ihr das hier??
    Wie sich Pegida entwickelt und was sich aus Pegida entwickelt, weiß kein Mensch, bis auf die üblichen deutschen Klugscheißer wie Hans-Ulrich Jörges vom Stern.

Aber die Wirkung dieser Demos auf die stille, eingeschüchterte und schweigende Mehrheit des deutschen Volkes ist enorm.

Zeigen die Demos doch, dass man gegen die deutschfeindlichen Eliten nicht machtlos ist.

Und das stärkt das Selbstbewusstsein ungemein.

Das Pegida von heute auf morgen politisch keinen Durchbruch erzielen wird, ist wohl wahr, aber die Reaktion der Eliten in Deutschland zeigt, dass Pegida schon politisch wirkt.

Mit Widerstand haben die deutschen Eliten nicht mehr gerechnet.

Die sind fest davon ausgegangen, dass die Deutschen zu Widerstand nicht mehr fähig sind.

Wie gesagt, die psychologische Wirkung von Pegida auf das deutsche Volk ist enorm.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    Ich bekomme hier ziemlich gut mit, was in der BRD laeuft und es interessiert mich auch noch, keine Ahnung warum, habe ich mit dem Land sonst nichts mehr zu tun und inzwischen lebt auch meine Schwester hier, dass ich nicht mehr rueberfliegen muss.

PEGIDA ist mir somit auch wirklich ein Begriff geworden. 10.000 Leute am letzten Montag...toll. 9000 von der deutschen Wirtschaft mit den Sytemparteien herbeigeschaffte Spinner... nicht so toll, aber so ist die brd nunmal.

Man hofft auf 15.000, 20.000, ..... 100.000 .......

Leute, ich habe die echte Befuerchtung, das wird nichts. Die Erfahrung zeigt, dass solche Demofolgen einer Glockenkurve folgen (egal, welche Theman es sins) -...von null auf "hundert" und dann wieder zurueck auf den Ausgangspunkt in einer geschwungenen Glockenkurve. So verlaeuft sich das im wahrsten Sinne des Wortes automatisch.

Ich muss also kein Hellseher mehr sein, um erahnen zu koennen, dass die Peteiligung an ihren Demos bald zurueckgehen wird.... schon die Feiertage duerften dazu beitragen.

WENN das aber so passiert, ist das ein gefundenes Fresen für SPD, GRÜNE, CDU und LINKE sowie ihre salafistischen Verbuendeten und ihre autonomen Soeldnerheere.

Man sollte also , erstmal aufhoeren, wenn es am schoensten ist und neue Aktionen zu finden. Vielleicht noch eine Riesenkundgebung, und dann eine kuenstlerische Pause , auf die neue, schlagkraeftige Aktionen folgen sollten, wie zum Beispiel gegen den Antipatriotismus der "Staatsfuehrung" direkt vor dem Brandenburger Tor demonstrieren, vielleicht, ohne da das Auslaenderthema wieder vorzuholen.

Ich wuensche der Pegida alles, alles Gute, aber ich fuerchte mich vor deren taktischen fehler, vor den gleichen, wie sie Hogesa gemacht haben, die schon wieder fast vergessen ist.

Wie seht Ihr das hier??
    Erst wenn fast jede einzelne Kartoffel ganz persönliche Bereicherungserfahrungen, und das möglichst mehrmals, gemacht hat, kann das auf Dauer was werden. Insofern liegt noch ein Haufen Arbeit vor den Fachkräften. Sie sollten es daher verstärkt angehen.
    JE SUIS LONDON

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Würde es sich hier um sekundäre Themen wie Autobahnmaut, die Bahncard oder Fukushima handeln, würde ich geneigt sein, Dir Recht zu geben. Aber:

Hier handelt es sich um die alltägliche Lebenswirklichkeit der Menschen hierzulande. Millionen Zugereiste sind alltägliches Straßenbild. Egal wo man geht oder steht. Supermarkt, Bahnhof, Fussgängerzone. Überall Kopftuch-Gebärmaschinen, rumlungernde Strick-Käppchen und Bartträger, Maximalpigmentierte und Zigeuner. Menschen trauen sich nicht einmal mehr guten Gewissens nach Einbruch der Dunkelheit ihre Häuser zu verlassen, weil osteuropäische Einbrecherbanden mit fast traumwandlerischer Sicherheit zuschlagen. Deutsche werden von den Ämtern wie Bittsteller behandelt und ernten bei Anspruch von Sozialleistungen generelles Mißtrauen. Die Steuer- und Abgabenlast des deutschen Durchschnittsverdieners ist die Höchste innerhalb der G7. Und so weiter und so fort.

Ich sehe kein Ende. Es ist eher ein vorsichtiger Anfang. In den 1980er Jahren konnte das Wutgrummeln spätestens bei der nächsten Lohn- und Gehaltsrunde unterdrückt werden. Heute passiert selbst DAS nicht mehr. Der "Stern" berichtete 2009, daß das Netto-Einkommensniveau dieses Jahres in etwa dem von 1986 entsprach. Die Preise hatten sich aber seitdem verdreifacht. Somit kann man den Deutschen auch nicht mehr mit "Wohlstand" ködern. DER ist nämlich perdu. Das macht die Sache umso spannender....
    Gute Analyse!!!

Aber das die Deutschen noch halb Europa inklusive Frankreich am Leben erhalten, hast du vergessen zu erwähnen.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Zukunft von PEGIDA wäre Sterndeuterei,und beide Richtungen sind möglich Erfolg oder kein Erfolg,letzten Montag hat der Staat mobil gemacht gegen PEGIDA mit allen einschlägigen Organisationen und sie wurden abgeschmettert,das nährt die Hoffnung das PEDIGA weiter erfolgreich sein wird,mal sehen was der Staat noch anstellt um PEGIDA zu vernichten.
    Richtig und genau darauf kommt es an.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich denke, Hogesa hatte das Problem, die falschen Leute mit dem falschen Auftreten aktiviert zu haben. Der Rückgang der Pegida-Beteiligung ist durchaus wahrscheinlich (kluger Hinweis auf die Gaus-Kurve!), aber es muß nicht so kommen. Manchmal gewinnen solche Prozesse dann doch eine Eigendynamik und werden unumkehrbar. Das geht aber nur, wenn sich eine große Zahl von Menschen angesprochen fühlt und da stehen die Chancen bei Pegida nicht schlecht, denn da sind vornehmlich ganz normale Bürger auf der Straße. Und das wirkt auf derzeit noch abwartende Menschen allemal überzeugender als das Gebaren von Hooligans.
    Wir im Osten haben den aufrechten Gang 1989 gelernt. Ihr seid gerade dabei!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Noch ist laut Merkel das demokratische Denken erlaubt - in der Praxis wird das aber so aussehen, dass man mit biometrie-Erkennung konspirativ die Personen die bei dieser Zusammenrottung zusammengefunden haben, identifizieren wird und einen Datenabgleich führen wird - der demokratische Sektor endet dann bei dem Arbeitgeber die alles andere sind nur nicht national deutsch orientiert - wette fast 90 prozent aller Arbeitgeber mögen keine Leute die sich gegen Überfremdung usw einsetzen - die Folgen sind dann Entlassungen - weil man weiss dass ein Mensch von Geld leben muss und den Arbeitgeber braucht dafür - wird man auf diese hinterhältige Masche ziehen ....Zersetzungsmaßnahmen darin hat ja die STASI Merkel und ihre Genossen eingehende Erfahrung die Sie dann für ihren neuen Dienstherrn zur Anwendung kommen lassen wird.
    Ja davon träumen unsere Eliten wird aber nicht eintreten.

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oooooch, das geht schon ziemlich lange so.

Vor vielen Jahren hörte ich an einem Produktionsband mal zufällig einen Türken lachend zu seinem deutschen Vorarbeiter sagen (der den Türken zuvor auf einen falschen Handgriff hingewiesen hatte):

"Ihr Deutschen habt in eurem eigenen Land nichts mehr zu sagen. Du auch nicht."
    Für die Türken läuft im eigenen Land allerdings auch die Zeit ab. Erdogan versucht dem ja mit einer künstlichen islamischen Identität entgegenzuwirken. Aber die ethnischen Gräben, die immer mehr reißen, lassen sich so nicht zuschütten.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das hat sogar General Chales de Gaulle als Präsident einigermaßen bedauernd festgestellt: "Die Deutschen sind arme Schweine, denn man hat ihnen das Rückgrat gebrochen."
    Das ist der entscheidende Punkt.

Man hat uns von klein auf im Kindergarten, Schule usw das Rückgrat gebrochen. Absichtlich und vorsätzlich im Auftrag der Sieger. Damit wir uns nie mehr erheben und kämpfen. Notwehr, Widerstand und Verteidigung wurden geächtet. Wir wurden zu duckende und devoten kritiklosen Ja-sagern und tumben Schafen erzogen. Arbeiten, Steuern zahlen, bluten und blechen. Als Heloten und Sklaven für Andere. Ausländer, Flüchtlnge, Migranten, Neger und Musels. Historische Verantwortung, bla..bla..bla.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man kann nicht verhindern, dass die Politiker lügen. Aber man kann sie dazu bringen, dass sie immer dreister lügen.

Und ganz genau dies passiert jetzt.

Wer die steigende Nervosität der Politiker und den Medienverbrechern der vergangenen Wochen miterlebt hat, erkennt immer deutlicher, welche Lügen man uns mit steigender Tendenz auftischt.

Es ist nunmal so, dass die Deutschen nur äusserst widerwillig zu einer Revolution neigen. Das hatte schon Lenin mit seinem berühmten Spruch charakterisiert:

Es muss schon sehr schlimm kommen, bis hier etwas passiert. Erst recht bei diesem Volk, dem man sämtliche Gräten gebrochen hat.
    Es kommt ja jetzt auch schlimm.

50 Millionen Mohammedaner und Afrikaner will die EU bis 2020 nach Europa schleusen.

Dreimal darfst du raten, wer die Masse von diesen 50 Millionen aufnehmen soll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer