User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6566 von 32492 ErsteErste ... 5566 6066 6466 6516 6556 6562 6563 6564 6565 6566 6567 6568 6569 6570 6576 6616 6666 7066 7566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.651 bis 65.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    SOROS und NULAND (Nudelman) bringen ihre Leute in der Kiewer Regierung unter:
    "In der westlichen Presse wurde darüber, wenn überhaupt, unter ferner liefen berichtet: Die Regierung der Ukraine hat erneut ihren Charakter als Marionettenregime bewiesen. Drei Minister in Schlüsselposten der neuen Regierung sind Ausländer, die kurz zuvor die ukrainische Staatsbürgerschaft erhielten.
    Finanzministerin ist die Amerikanerin Natalie JARESKO, die an der US-Botschaft in Kiew für Wirtschaftsfragen zuständig war und außerdem eine Karriere als Vorstandschefin des Hedgefonds Horizon Capital vorzuweisen hat. Auch das Wirtschaftsministerium ging an einen Hedgefonds-Manager, Aivaras ABROMAVICIUS aus Litauen - einem NATO-Mitgliedstaat, das gegen Russland mobilmacht. Dritter im Bunde ist der neue Gesundheitsminister Alexander KWITASCHWILI, der das Gesundheitssystem der Ukraine im Stile "Europas" reformieren soll, wie er es zuvor bereits in Georgien getan hat - durch massive Einschnitte in der Krankenversorgung.
    Die Bevölkerung der Ukraine wird einer rücksichtslosen EU Freihandels- und Sparpolitik mit Freihandel unterworfen, wofür dann großzügig "Rettungsgelder" des IWF" freigegeben werden sollen.
    Die Einstellung der ausländischen Minister war natürlich kein Zufall. Die drei gehörten zu 24 ausländischen Kandidaten, die zwei „Head-Hunter“-Firmen - Pedersen & Partners und Korn Ferry - mit Unterstützung der Renaissance Foundation - vorgeschlagen hatten. Diese Stiftung wird von niemand anderem als dem Rußlandhasser und Megaspekulanten George Soros finanziert. Nach Angaben der dem Kiewer Regime freundlich gesonnenen Kyiv Post soll Soros den beiden Firmen mehr als 80.000 $ gezahlt haben.
    Soviel zu westlicher Demokratie und "Selbstbestimmung" des ukrainischen Volkes."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt, Soros hat mindestens 3 ukrainische Minister in seiner Tasche und zieht dort im Hintergrund die Faeden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herr Schaeuble hat doch Putin erst kuerzlich mit Hitler verglichen und jetzt bittet er Russland darum, dass sie der Ukraine bitte kreditmaessig helfen moegen ?
    Schäuble ist kein Ehrenmann. Putin sollte das wissen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Der Schwiegersohn von Poroschenko ist jetzt Propagandaminister. Hat natürlich nichts mit Korruption oder so zu tun, sondern genauso wie die Blitzeinbürgerung von 3 seiner Kolegen nur mit Demokratie in Reinform.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Der Schwiegersohn von Poroschenko ist jetzt Propagandaminister. Hat natürlich nichts mit Korruption oder so zu tun, sondern genauso wie die Blitzeinbürgerung von 3 seiner Kolegen nur mit Demokratie in Reinform.
    Hat schon jemand etwas über die Wahlbeteiligung in der Ukraine gehört?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand etwas über die Wahlbeteiligung in der Ukraine gehört?
    Ja, schon im Oktober. Die lag bei realistischen 52 Prozent im Landesschnitt:

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Ja, schon im Oktober. Die lag bei realistischen 52 Prozent im Landesschnitt:
    ...und von wem sind diese Zahlen?

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    ...und von wem sind diese Zahlen?
    Von der Zentrale Wahlkommission der Ukraine.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Interessant. Und wie erklärt die Kommission eine Wahlbeteiligung > 30% in der Ostukraine, wo die Menschen ganz sicher nicht wählen konnten?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Interessant. Und wie erklärt die Kommission eine Wahlbeteiligung > 30% in der Ostukraine, wo die Menschen ganz sicher nicht wählen konnten?
    Doch, eine Abstimmung war möglich. Nur in den abgespalteten Volksrepubliken nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer